Future Trance Vol. 60

  • 20) Nicky Romero feat. Basto - When Love Calls (De-Grees Edit)



    Hands Up zu Nicky Romero und Basto? oO


    Die CD ist aber wirklich von den Titel her erste Sahne! Hoffentlich hält sie, was sie verspricht.

  • MEGA-Überraschungen dabei :)


    De-Grees Remix zu einer Nicky Romero & Basto Nummer, der tatsächlich HandsUp zu sein scheint. Und vielleicht kommen wir wieder in den wunderbaren Genuss des "wahren" TRBB-Soundsets :love: Oh man ich freu mich so :wub: Da kann man sogar auf die "Back in the Game" verzichten^^

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Jason ()

  • Ich werde sie nicht kaufen

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)

  • bin aber echtmal gespannt, was das mit dem De-Grees Mix zur neuen Romero & Basto auf sich hat ..
    wenn das wirklich HandsUp sein sollte .. lol.


    De-Grees ist ja eigentlich mittlerweile ein reines House Projekt, aber auf CD2 war die letzten Ausgaben schon nur HandsUp.
    Bin da mal wirklich gespannt auf Hörproben, nicht dass sie nun ihr Konzept geändert haben und auf CD2 wieder House zwischen gekloppt haben.

  • Für mich persönlich eine sehr gute FT, gerade weil auf CD 1 eig nur House und kaum Trance Sachen drauf sind. Ok, Kickstarts hätte nun wirklich nicht sein müssen...Aber der Rest ist echt ok.
    CD2 ist von den Namen her schonmal echt vielversprechend, aber kenne kaum einen der Tracks von daher bin ich sehr auf die Previews gespannt. Schade das es mit "back in the game" nicht geklappt hat, hoffe aber das ich den Crazy1 Mix noch in diesem Sommer hören kann :)


  • bin aber echtmal gespannt, was das mit dem De-Grees Mix zur neuen Romero & Basto auf sich hat ..
    wenn das wirklich HandsUp sein sollte .. lol.


    De-Grees ist ja eigentlich mittlerweile ein reines House Projekt, aber auf CD2 war die letzten Ausgaben schon nur HandsUp.
    Bin da mal wirklich gespannt auf Hörproben, nicht dass sie nun ihr Konzept geändert haben und auf CD2 wieder House zwischen gekloppt haben.

    Nix neu. Die nummer ist steinalt^^


  • Kickstarts nicht mal im Klaas mix-.- Ansonsten sehr schöne CD2, bin auf Lolita und De-Grees gespannt!

  • oO Hat Jens nicht mal bei Fb gepostet, das er ein De-Grees Dance Mix macht?
    Könnte doch der sein hier :)


    Ansonsten geile Tracklist, wobei ich 1/3 schon habe bzw. es schon so zu kaufen gibt


    btw: wo ist ''back In The Game'' ? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • CD 1 interessiert mich eher weniger, aber so ein paar Tracks sind ganz nett.
    CD 2 ist die Megabombe. Ist für mich aufjedenfall Kaufpflicht, aber trotzdem bin ich enttäuscht das die "Back In The Game 2012" nicht dabei ist ....

  • Sehr gelungene CD. Viele interessante neue Tracks auf CD 2, dazu eine sehr kommerzielle CD1 mit viel Pop-Dance und Kommerz-House. Gut, ein paar alte Lieder hätte man sich da echt schenken können aber da mich Trance so gar nicht reizt bin ich im großen und ganzen äußerst zufrieden.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom