Manian - Hold Me Tonight

  • warum darf denn der gute Herr kein HH machen? Als Produzent sollte man kreativ sein... öfter mal was neues!


    Zu der Nummer hier: der Original Mix macht richtig Laune! War überrascht als ich das Scheibchen das erste Mal gehört habe :coolshades:

  • Zitat von Dreamliner18


    Für alle die das Original noch nicht kennnen...:coolshades:



    Gefällt mit irgendwie noch am Besten..:)


    Ohh war mir noch gar nicht bekannt. :eek:
    Also wenn man das hört muss ich aber vor allem dem Original Mix einige Abzüge machen. Da ist ja fast gar nichts verändert. Keine anderen Vocals und selbst die Melo ist die Gleiche. Einzige Veränderung, die Manian getroffen hat ist, dass er die Nummer an den aktuellen "modernen" Hands Up- Sound angepasst hat und der Nummer mehr "Pepp" verliehen hat.
    Demnächst bitte nochmal was eigenes. :tongue:

  • Zitat von melody

    Ohh war mir noch gar nicht bekannt. :eek:
    Also wenn man das hört muss ich aber vor allem dem Original Mix einige Abzüge machen. Da ist ja fast gar nichts verändert. Keine anderen Vocals und selbst die Melo ist die Gleiche. Einzige Veränderung, die Manian getroffen hat ist, dass er die Nummer an den aktuellen "modernen" Hands Up- Sound angepasst hat und der Nummer mehr "Pepp" verliehen hat.
    Demnächst bitte nochmal was eigenes. :tongue:


    Deswegen hab ichs gepostet, weil hier so viele schreiben, der Original sei so toll...dachte mir, dass das hier vielleicht ein paar noch nicht kennen..:)
    Und wie du sagst klingt es nahezu gleich..:coolshades:


    Er soll mal was eigenes machen...:pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • DANKE Dreamliner :love:
    Welch ein wundervolles Video...lange Zeit nicht gesehen..
    Das hat doch wohl Style, das war doch mal ein Sound, das ging ordentlich ab...
    Schöner Song, schönes Video, PERFEKT..
    ...
    ...
    Erwähnte ich schon das ich die Manian-Version absolut scheiße finde..war mir bei den 5 Seiten jetzt nicht sicher :biggrin2:

  • also ich find nur den gollum und den basslovers mix geil....
    und den black toys mix.. der rest is nix für mich...........
    leider :(

  • Also ich finde, die "neue" alte Melodie ist geiler. Sind 2-3 Noten mehr hinten dran. Im Original fehlt da irgendwie der Drive. Was 3 Noten ausmachen können :D.

  • So, lass ich mich hier auch ma wieder blicken xD


    Hab mir die Mixes angehört. Den Empyre One Remix find ich richtig fett. Aber die wiederholende Mellow ist schon nen bisschen langweilig - hätte man imho noch die Refrain-Vocals (nenn ich die mal einfach so) drüber legen sollen.


    Der Basslovers United Remix klingt auch klasse, ebenso wie der von Rob Mayth.


    Der Freddy Hawk Remix ist ganz nett, trifft aber meinen Geschmack nicht so sehr.


    Der Gollum Remix gefällt mir nur mäßig und der Jump n Run Radio Mix ist in meinen Augen Dreck.


    Auf

    hab ich noch einen von Alex K gefunden, der auf den anderen Seiten nicht aufgeführt war (hab ich jedenfalls nicht gesehen). Klingt auch ganz in Ordnung.


    Bei der Frage, ob die Fassung von Angel One oder von Manian besser ist, würde ich eher sagen: Jeder ist für mich auf seine Art der beste Track. Auf jeden Fall eine gut gelungene Neuauflage.

    Einmal editiert, zuletzt von av3nger ()

  • djtunes.com zum Beispiel


    Edit: Basslovers Mix ist enorm! Jedenfalls von dem was ich in der Hörprobe gehört habe.
    Muss erst mal einkaufen und dann werd ich das Teil mal kaufen und mir in Ruhe zu Gemüte führen.


    90s Mix ist lustig, lol. Einfach +10BPM :biggrin2:.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()