• Ich hoffe es ist okay, in diesem Fall auf ein anderes Forum zu verweisen.


    Hier kann man die Geschichte ganz gut nachlesen, weil sich da auch viele Betroffene zu geäußert haben.


    *LINK ENTFERNT by TranceMaster, weil Mitlesen Anmeldung dort erfordert*




    Ich persönlich möchte mich eigentlich nicht negativ über Leute äußern, die ich nicht kenne. Aber der Thread da spricht für sich.

  • Hab das jpeg auch grad gelesen ( :stupid: )
    Werd da allerdings nichts weiter zu sagen...wieso denn auch...ändert ja doch nix...und nen elektrischen Stuhl haben wir in Deutschland ja auch nicht stehen...


    SunKidz...
    Dein Verweis auf das Vengeance-Forum ist ja lieb und nett, allerdings muss man da angemeldet sein um Was lesen zu können...und das seh ich nun nicht ein...was ist denn da los...weil wenn man das nicht als freier Nutzer lesen kann würde ich den Link wieder rausnehmen, weil witzlos...

  • Zitat von TranceMaster


    SunKidz...
    Dein Verweis auf das Vengeance-Forum ist ja lieb und nett, allerdings muss man da angemeldet sein um Was lesen zu können...und das seh ich nun nicht ein...was ist denn da los...weil wenn man das nicht als freier Nutzer lesen kann würde ich den Link wieder rausnehmen, weil witzlos...



    Okay - wusste ich nicht, dass man da nicht mehr unangemeldet mitlesen kann. War früher nicht so.


    Dort wird halt auch diese E-Mail gepostet und dann melden sich im Laufe des Threads die ganzen Leute zu Wort, die "abgezogen" wurden. Ich dachte das wär ganz interessant, weil dieses jpg alleine ja nicht unbedingt aussagekräftig ist.

  • Hm...okay, also dann nehm ich den halbsinnvollen Link wieder raus, weil bringt ja so nicht wirklich was..


    Wer dort angemeldet ist und gerne mitlesen möchte kann dich ja per PM anschreiben...

  • Zitat von Danzer


    Naja Roland Kenzo weißt auf das das ein Fake ist !


    http://www.roland-kenzo.de/


    in dem text werden ja einige produzenten auf gelistet die er verarscht hat, die haben sich schon zu wort gemeldet und gesagt das alles wahr ist!
    der herr kenzo versucht jetzt nur sein hintern zu retten was ihn aber nix nützen wird!

  • Huiiii...nun sind die Trance-Up-Freunde auch darauf aufmerksam geworden! ^^ Ich wurde vor 2-3 Tagen auf dieses "Bild" bzw. den Text aufmerksam gemacht und verfolge die Diskussion im angesprochenen Vengeance-Forum. Ist schon ziemlich heftig, was da abging und es ist gut, dass wir das erfahren. Ich habe die Scheiben von Roland Kenzo, also vom Interpreten Roland Kenzo, bisher supportet und sie regelmäßig gespielt. Nun jedoch werden jene die hinteren Plätze im Case einnehmen und so schnell nicht mehr zum Einsatz kommen. Ist doch einfach schade, fies und heavy was da abgelaufen ist. Ich bin zwar kein Producer, sondern "nur" DJ, aber dennoch schadet so etwas dem Musikbusiness und etwas derartiges möchte ich nicht unterstützen.

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus