Giorno - 1,2, G! (=> Grundsatzdiskussion)

  • Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus dem Thema zum Track, da OT. --WhiteLucker


    Haha ich finde es mal wieder lustig ... alle meckern über den Song, außerhalb dieses Threads werden Crystal Lake regelmäßig in der Luft zerissen. Nun kommt der Herr Giorno, schreibt einen ach so bewegenden Post in dem er versichert, dass ja alle nur das beste für den HandsUp wollen und schon schreiben alle "agree" oder finden die Nummer plötzlich geil. Muss man nicht verstehen (ich verstehe es auch nicht :D).


    Mit solchen Nummern wie der Crytal Lake - HandsUp Motherfuckers hält man die HU-Fahne sicher nicht hoch sondern demonstriert lediglich eindrucksvoll, wie tief dieses Genre gesunken ist. Das machen auch die 3876 Fanseiten auf Facebook nicht besser, wo Caly Phornia irgendwelche Kinder dazu anregen will, wieder Musik zu kaufen. Diese ganzen scheinheiligen Kinder machen es ja doch nicht sondern laden es sich von YT o.ä. - gab da doch neulich so ein lustiges Bild?! ^^


    Wenn die Nummer hier tatsächlich der G!8 entsprechen sollte ist sie, bis auf die abgrundtief schlechten Rap-Vocals, wahrscheinlich doch nicht so schlecht wie nach der Preview angenommen. Ob es jetzt aber die Mega Leistung für die HU Szene ist, einem Bootleg die Tracks zu entnehmen, wofür man keine Rechte hat, ein paar lustlose Rap-Vocals aufzunehmen und das dann als Single zu releasen, ist die Frage. Giorno hat leider auch nachgelassen, genau wie die Jungs von Crystal Lake. Das ist kein grundloses Bashing. Früher wurden die beiden hier für ihre Remixe und ihre Single "Your Style" ziemlich gefeiert, aber mittlerweile reduzieren die beiden ihre Tätigkeit (wie die meisten anderen HU-Künstler) auf Promotion, um die Kiddies, denen die Qualität eh egal ist, dazu zu bewegen, ihre Tracks zu kaufen und ihnen weis zu machen, dass HU ja wieder im Kommen ist und bald in den Charts sein wird.


    In diesem Sinne.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Haha ich finde es mal wieder lustig ... alle meckern über den Song, außerhalb dieses Threads werden Crystal Lake regelmäßig in der Luft zerissen. Nun kommt der Herr Giorno, schreibt einen ach so bewegenden Post in dem er versichert, dass ja alle nur das beste für den HandsUp wollen und schon schreiben alle "agree" oder finden die Nummer plötzlich geil. Muss man nicht verstehen (ich verstehe es auch nicht :D).


    Mit solchen Nummern wie der Crytal Lake - HandsUp Motherfuckers hält man die HU-Fahne sicher nicht hoch sondern demonstriert lediglich eindrucksvoll, wie tief dieses Genre gesunken ist. Das machen auch die 3876 Fanseiten auf Facebook nicht besser, wo Caly Phornia irgendwelche Kinder dazu anregen will, wieder Musik zu kaufen. Diese ganzen scheinheiligen Kinder machen es ja doch nicht sondern laden es sich von YT o.ä. - gab da doch neulich so ein lustiges Bild?! ^^

    Genau das ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf.
    Vorallem das mit Crystal Lake ... Ist ja gut und schön, dass sie was für Hands Up tun, aber wenn sie mit mittelmäßigen Remixen & Releases, wo auch immer wieder bloß halbnackte Frauen & Alkoholismus dabei ist, dem Genre das Gesicht geben (wie Giorno meinte), nadann schönen Schrank auch ...
    Das ist es einfach NICHT, was sie tun & ich denke mittlerweile ist es auch angemessene Kritik an den Beiden. Zwar leider öfters ziemlich unprofessionlle Kritik, aber doch nicht nur "Haten-wir-sie-mal-alle"-Kritik.
    Zumal es ja noch ein paar andere Interpreten gibt, die die Fahne besser hochhalten. :wink:



    Zum Track:
    Bis jetzt gefallen mir die Vocals nicht so sehr, klingt emotionslos... Aber wenn dadrauf ne geile Melo kommt, kann ich drüber hinweg sehen. Hätte sogar gegen ne G!-8-Melo nix. :smile2:


    €dit: Ok, hab den Link garnicht gesehen :)
    Naja, Vocals sind immernoch nich so mein Ding, aber ich hab nix gegen die G!-8-Pfeife ... Also naja ne andere Melo wäre natürlich geiler gewesen, aber naja ... Wären die Vocals nicht, würde ich's ganz gut finden, so ... naja ...

    Einmal editiert, zuletzt von Slack ()

  • Aha nun zähle ich also mit meinen 29 Jahren auch noch zu den Kiddies, ich fühle mich geehrt :biggrin2:

  • Needle natürlich ist mein Beitrag überspitzt verfasst. Aber guck dir doch mal an wer zu (schätzungsweise!) 90% auf diese "Wir-Retten-Den-HandsUp-Kampagnen" anspringt. Guck dir mal an wer zu (schätzungsweise!) 50% auf den TB-Partys rumläuft. Diese Leute werden durch diese Kampagnen angesprochen.


    Vielleicht wäre es besser, die Producer würden mal wieder mehr in die Qualität ihrer Tracks investieren (ist auf Leute wie Crystal Lake bezogen) anstatt irgendwelche Weltverbesserer-Kampagnen zu starten. Ein paar tausend Fans für eine Facebook-Seite retten auch keine Musikrichtung. Wenn man sich aber die Posts von Caly Phornia durchliest, könnte man meinen, sie retten die ganze Welt.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Needle natürlich ist mein Beitrag überspitzt verfasst. Aber guck dir doch mal an wer zu (schätzungsweise!) 90% auf diese "Wir-Retten-Den-HandsUp-Kampagnen" anspringt. Guck dir mal an wer zu (schätzungsweise!) 50% auf den TB-Partys rumläuft. Diese Leute werden durch diese Kampagnen angesprochen.


    Vielleicht wäre es besser, die Producer würden mal wieder mehr in die Qualität ihrer Tracks investieren (ist auf Leute wie Crystal Lake bezogen) anstatt irgendwelche Weltverbesserer-Kampagnen zu starten. Ein paar tausend Fans für eine Facebook-Seite retten auch keine Musikrichtung. Wenn man sich aber die Posts von Caly Phornia durchliest, könnte man meinen, sie retten die ganze Welt.


    Aha ;)


  • Needle natürlich ist mein Beitrag überspitzt verfasst. Aber guck dir doch mal an wer zu (schätzungsweise!) 90% auf diese "Wir-Retten-Den-HandsUp-Kampagnen" anspringt. Guck dir mal an wer zu (schätzungsweise!) 50% auf den TB-Partys rumläuft. Diese Leute werden durch diese Kampagnen angesprochen.


    Vielleicht wäre es besser, die Producer würden mal wieder mehr in die Qualität ihrer Tracks investieren (ist auf Leute wie Crystal Lake bezogen) anstatt irgendwelche Weltverbesserer-Kampagnen zu starten. Ein paar tausend Fans für eine Facebook-Seite retten auch keine Musikrichtung. Wenn man sich aber die Posts von Caly Phornia durchliest, könnte man meinen, sie retten die ganze Welt.

    Einige Produzenten setzen doch wieder auf Qualität, okay gut es sind zu 90% die Alten Hasen der Szene aber es gibt durchaus auch nachwuchs Tallente die versuchen möglichst
    etwas gutes abzuliefern andere lassen derzeit nach aber es ist auch nicht wirklich einfach immer nur Bomben abzuliefern, auch ein Dieter Bohlen liegt schonmal daneben und
    geht mit einigen Produzierten Titeln in der Masse der Pop Musik unter, weil es einfach zuviel Auswahl auf dem Musik markt gibt.
    Man kann nun sagen, wie schlecht ist die neue Crystal Lake oder die neue Giorno aber die Jungs machen eben das was Ihnen derzeit möglich ist oder eben am meisten erfolg
    mit sich bringt und je länger man Produziert, desto mehr werden sich alle nach und nach Soundtechnisch verbessern und andere die es nicht auf die Reihe bekommen
    von der Bildfläche verschwinden.
    Es ist doch wirklich lobenswert, das es Leute gibt welche Einsatz zeigen und sagen "Wir wollen Hands Up". Jene werben auch andauernd dafür die Tracks legal zu Kaufen
    statt sich Illigal aus dem Netz zu laden, einige machen es sicherlich andere verfallen den zig 1000 Links im Netz. Da sind wir wieder beim dem nächste Thema, das
    es der Online Musik Markt einfach noch verbesserungswürdig ist, sei es durch Werbefinanzierte Downloads oder einer Kulturflatrate.
    Natürlich muss man die Junge Generation ab 14 ansprechen, jemand ab 40 wird wohl kaum noch jedes Wochenende im Club abfeiern, das wird ja sowieso ab
    dem Berufsleben schwer, merke ich ja selber wie of ich noch Zeit dazu habe und mit meinen fast 30 Jahren kann ich ja schon der Papa einiger Besucher sein,
    irgendwann werde ich also auch mal sagen ab jetzt brauchst du da nicht mehr hin, denn du gehörst nicht mehr dazu. Nichts destotrotz haben auch
    jüngere Liebhaber der Elektronischen Musik das Recht Hands Up zu hören und darauf zu feiern. Anfangs habe ich selbst nicht so ganz geglaubt, das
    es sinn macht solche Aktionen zu starten aber wie gesagt einige Hands Up produktionen sprechen sogar mich wieder mehr an und das soll schon was heissen.
    Auch das Jens O unter Real Booty Babes doch wieder Hands Up Mixe macht, sollte man schon merken das einige Künstler solche dinge wirklich supporten
    und da sehe ich doch positiv in die zukunft und warte die entwicklung einfach mal entspannt ab.

  • Kann ich so mehr oder weniger unterschreiben.
    Und Whitelucker, Calyphornia wegen seiner POSITIVEN Aktionen zu kritisieren ist mal wirklich ziemlich daneben. Wenn er durch seine "Werbung" erreicht, dass auch nur 20 Leute mehr einen Track legal kaufen hat er schon etwas Gutes dadurch erreicht und wenn jemand soetwas freiwillig macht um damit die Szene und Künstler zu unterstützen sollte man es wirklich wertschätzen und nicht unnötig runtermachen. Und das von einem Mod in einem Forum, das seine Bekanntheit grade durch diese Szene erlangt hat, schon etwas paradox.

  • Ich schlage vor diese Diskussion auszulagern, wir kapern den Thread hier ziemlich.


    Meine Ansicht ist, dass die Künstler lieber auf Qualität setzen sollten, anstatt irgendwie die Kiddies für sich zu begeistern. Erfreulicherweise tun das ja auch in letzter Zeit wieder einige. Das diese Musik aber trotzdem immer weniger öffentliche Resonanz erhält lässt sich durch so eine Facebook-Seite einfach nicht ändern. Engagement für die Szene finde ich prinzipiell unterstützenswert. Aber diese We-Love-Dance Seite wirkt für micht irgendwie immer, als wenn Caly da was schreibt und die Kiddies schreien es nach. Ich kenne da selber auch 1-2 Leute Privat und da fällt es mir auch auf.


    Irgendwie finde ich nicht, dass das der Sinn der Sache ist. So macht sich die HU-Szene öffentlich doch nur noch lächerlicher. Wenn es die Musik nicht von alleine schafft, durch Qualität wieder öffentliche Aufmerksamkeit zu erlangen, dann sollte man sich mal fragen, warum.


    Ich bin nicht der typische HandsUp-Kritisierer wie unsere zwei User, die sich ja mittlerweile kaum noch in das Unterforum trauen. :D Aber es fällt einfach auf, dass sich die Leute mit immer weniger Qualität zufriedengeben, hauptsache es ist HandsUp. Lieber macht ein Künstler einen abgrundtiefen HandsUp-Track, als das er ins House-Genre wechselt. Ist diese Mentalität nicht ein Ausdruck der Verzweiflung der Fans?


    Ich habe übrigens kein Problem mit Caly persönlich, ich habe früher auch regelmäßig seine Radioshow gehört, aber dieses Auftreten als Retter der HandsUp-Szene, das Schönreden jedes Releases usw. stößt bei mir halt eher auf Ablehnung.


    Noch kurz zu meiner Position: Ich denke meine Tätigkeit als Moderator hier steht in keinem Widerspruch zu meinen Aussagen. In einem Forum mit dem Hauptthema elektronische Musik und insbesondere HandsUp sollte man diese Musikrichtung und die damit verbundene Szene auch kritisch diskutieren dürfen. Meine Aussagen hier spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und nicht die des Forums.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • a) WE ARE DANCE! heißt unser Projekt :-)
    b) wir versuchen durch dieses Projekt die Leute aufzuklären, sie zum Kauf anzuregen und auch zu zeigen was der falsche Weg ist (gern kannst du dies nun anders sehen)
    c) ich habe niemals erwähnt oder mich jemals aufgespielt als sei ich hier der Hands Up Retter, viellt. sieht es für dich so aus. bin einfach nur ein normaler Fan, der diesen Style liebt und auch gern dafür kämpfen möchte (die Leute aufklären, dass solche Musik es Wert ist gekauft zu werden)
    d) ich finde nach wie vor die Giorno Single 1, 2, G! richtig gut (auch wenn dies bei einigen hier anscheinend nicht der Fall zu sein scheint). höre mir genauso zisch andere Styles an (auch mal gern House, Dubstep, etc.)... wenn mir ein Lied gefällt, dann gefällt es mir :-)


    Aber erstaunlich zu sehen, wie manche Leute mich anscheinend hier wahrnehmen.


    PS: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn man "oft" genug Krach macht (bsp. Facebook), das man mit solchen Aktionen viele Leute erreicht und vielen Leuten einen *stupser* in die richtige Richtung gibt.


    Es wäre schön, wenn es nun weiter gehen könnte mit Feedback zu der Single (bin ja schließlich nicht das Thema hier ;))

  • Habe unsere Diskussion mal ausgelagert.


    Das mit dem Namen war mein Fehler, ich beziehe mich aber auf das gleiche Projekt. Die Grundidee, die Leute zum Kauf der Musik zu bewegen, finde ich nicht verkehrt (warum auch?). Was mich an der Sache aber stört ist dass sich das ganze mMn. in die falsche Richtung entwickelt. Den Kids wird das Gefühl vermittelt, dass HandsUp wieder extrem im Kommen ist und das alles super ist. In ihrem jugendlichem Leichtsinn springen sie darauf an. Du erreichst damit einerseits eine Begeisterung für den HandsUp, aber andererseit wird da kaum noch auf Qualität geachtet. Man schreit dem Caly einfach alles nach. Und das ist nicht gut, finde ich.


    Ein gesteigertes Bewusstsein der Fans ist die eine Sache. Aber findest du es gut, dass Leute wie Crystal Lake, die sich in jeder ihrer YT Shows einen Hochprozentigen hinter die Binde kippen, zu den Repräsentanten dieser Szene werden? Und das obwohl sie musikalisch sehr nachgelassen haben? Aber warum sollten sie auch wieder bessere Qualität liefern? Die augenscheinliche Zielgruppe scheint man besser per "Promotion" zu erreichen und für die ist jeder neue Track ein Zeichen dafür, dass es aufwärts mit dem HU geht, auch wenn der Track extrem schlecht ist.


    Ich finde es zieht die HandsUp-Szene ins lächerliche, wenn es nun schon so weit gekommen ist, dass Künstler einen schlechten Track damit rechtfertigen können, dass sie überhaupt noch HandsUp machen! Und dann schreien noch alle "Applaus!" ... zeigt das nicht gerade, wie sehr diese Szene am Boden ist???

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Naja sehe das ein wenig anders.
    Finde es nicht verkehrt den Leuten Tipps zu geben was gerade so geiles herauskommt.
    Mir ist schon klar das man eine Art "Hype" auslösen kann, aber das ganze ist doch nicht verwerflich oder etwa doch?


    Muss dir aber Recht geben, dass ich die Videos mit "sex sells" & "alkohol im Video" saufen auch nicht gerade pralle finde. Bin aber dennoch jmd. der sehr gerne die Remixe von Crystal Lake hört und auch deren Style extrem mag (sollte jedem eigtl. selbst überlassen sein für was er sich entscheidet/was er gerne hört). :-)


    Für Fragen oder Feedback sind Tobias (DHP) und ich die letzten die darauf nicht eingehen würden.

  • Nein die Grundidee hinter dem Projekt finde ich nicht verkehrt. Die auftretenden Probleme habe ich ja auch schon genannt.


    Es stimmt mich nur nachdenklich dass sich die heutige HandsUp-Hörerschaft mehr mit irgendwelchen Kernassis die sich in ihren Shows besaufen identifiziert, als das noch auf Qualität geachtet wird. Zur Qualität wird sich oft gar keine eigene Meinung mehr gebildet. Gut sind für die häufig zufälligerweise genau die Releases, die ihr auf We Are Dance! (fast hätte ich es schon wieder falsch geschrieben) postet.


    Parallel dazu kann man auch beobachten, dass es in letzter Zeit auch wieder einige gute Releases gegeben hat. Das freut mich natürlich. Aber das Overhypen dieser Tracks und die Erleichterung, wenn ein Producer einen extrem schlechten HU-Track bringt, aber immerhin kein House, zeigt für mich einfach nur dass die Szene total am Boden ist. Oder zumindest dass die Erwartungen in keinerlei Relation zur Realität stehen. Bei der Rob Mayth hatte ich bspw. einen Charteinstieg noch für realistisch gehalten, aber man muss so langsam einfach mal realisieren dass sich HandsUp wohl mehr und mehr zum Nischengenre entwickelt. Vielleicht steigt damit auch wieder die Qualität, die Szene rückt weiter zusammen und langfristig (!) wird HandsUp wieder bekannter. Aber wegen diesem Projekt und der damit aufkeimenden Begeisterung zu erwarten, dass HandsUp nun wieder in den Charts, im Fernsehen und in den Clubs vertreten ist, ist utopisch.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Nein die Grundidee hinter dem Projekt finde ich nicht verkehrt. Die auftretenden Probleme habe ich ja auch schon genannt.


    Es stimmt mich nur nachdenklich dass sich die heutige HandsUp-Hörerschaft mehr mit irgendwelchen Kernassis die sich in ihren Shows besaufen identifiziert, als das noch auf Qualität geachtet wird. Zur Qualität wird sich oft gar keine eigene Meinung mehr gebildet. Gut sind für die häufig zufälligerweise genau die Releases, die ihr auf We Are Dance! (fast hätte ich es schon wieder falsch geschrieben) postet.


    Parallel dazu kann man auch beobachten, dass es in letzter Zeit auch wieder einige gute Releases gegeben hat. Das freut mich natürlich. Aber das Overhypen dieser Tracks und die Erleichterung, wenn ein Producer einen extrem schlechten HU-Track bringt, aber immerhin kein House, zeigt für mich einfach nur dass die Szene total am Boden ist. Oder zumindest dass die Erwartungen in keinerlei Relation zur Realität stehen. Bei der Rob Mayth hatte ich bspw. einen Charteinstieg noch für realistisch gehalten, aber man muss so langsam einfach mal realisieren dass sich HandsUp wohl mehr und mehr zum Nischengenre entwickelt. Vielleicht steigt damit auch wieder die Qualität, die Szene rückt weiter zusammen und langfristig (!) wird HandsUp wieder bekannter. Aber wegen diesem Projekt und der damit aufkeimenden Begeisterung zu erwarten, dass HandsUp nun wieder in den Charts, im Fernsehen und in den Clubs vertreten ist, ist utopisch.


    Das hat ja auch niemand gesagt. Die Hands Up Show (im TV), wo es zur Zeit keine neuen Infos zu gibt ist in der Tat gerade noch in der Mache (das ganze soll ja am Ende nicht nach 0815 ausschauen...). Kann dir aber auch ehrlich gesagt nicht antworten, wann sie denn kommen wird.


    Hands Up in den Charts halte ich "gerade" ebenso immer mehr für schwierig, aber ich bin dennoch der Meinung, dass wenn einfach mal genug Leute in der ersten Verkaufswoche einen Track kaufen (der produktionsmäßig super ist und der den Leuten gefällt) ein Chartseinstieg ein "klacks" ist. Du brauchst heut zu Tage ca. 1500 bis 1700 Verkäufe in der ersten Verkaufswoche, damit ein Track dort einsteigt.


    "Aber das Overhypen dieser Tracks und die Erleichterung, wenn ein
    Producer einen extrem schlechten HU-Track bringt, aber immerhin kein
    House, zeigt für mich einfach nur dass die Szene total am Boden ist."


    Kannst du mir dazu bitte mal ein Beispiel zeigen? :-)


    PS: Wie bereits vor in paar Wochen schon wo kommentiert haben wir mit versch. Aktionen bereits ein paar "Fans" des Genres dazu gekriegt wieder Musik zu kaufen. Viele wussten vorher schon gar nicht wie sie das ganze per Amazon überhaupt machen. Viele wussten gar nicht wie teuer überhaupt Lieder sind...

  • Ja, WENN alle mitziehen ist das ein Klacks. Es ziehen aber eben nicht
    alle mit. Das zeigt auch die Scheinheiligkeit und Heuchlerei einiger
    (nicht aller) eurer Anhänger. Die Rob Mayth ist ja anscheinend nur knapp
    gescheitert. Aber mal ehrlich: Ein Charteinstieg wäre vielleicht ein
    Zeichen, aber würde sich durch einen Charteinstieg, der nur durch eine
    Ation zustande gebracht wurde, wirklich etwas ändern?




    Ein Beispiel für diese "Besser-als-nichts" Mentalität könnte ich sicher
    raussuchen, aber ich möchte jetzt erst mal eine Runde schlafen. Die
    Diskussion ist ja aus der neuen Giorno Single entstanden, dort war ein
    Satz von Giorno zu lesen, der in die Richtung ging. Bei dem neuen TRBB
    Remix ist es ähnlich. Das die BLU damals nachts um 2 Uhr im TV liefen
    wurde in der HU Szene gefeirt wie der Mauerfall in der DDR :D. Nur so in
    die Richtung... das zeigt schon, dass eben nicht alles auf dem
    aufsteigenem Ast ist, wie es die Kids durch eure Seite zu glauben
    scheinen. Tatsächlich klammert sich die HU Gemeine an immer kleiner
    werdende Strohhalme.




    Ich denke man muss einfach aktzeptieren, dass HandsUp ein Nischengenre
    geworden ist. Dann wird die Qualität auch wieder steigen, die Szene
    rückt näher zusammen und ganz von der Bildfläche ist die Musik ja
    trotzdem nicht. Partys wie die von TB locken ja regelmäßig viele Fans
    an. In normalen Clubs würde die Musik trotzdem leider nicht so
    funktionieren in der heutigen Zeit, außer halt auf speziell
    angekündigten Partys wo dann auch das entsprechende Clientel anwesend
    ist.




    Wenn die Qualität besser wird, dann wird es auch mit unserer geliebten HandsUp Musik irgendwann wieder bergauf gehen. Letztlich wollen wir ja alle nur das gleiche. :biggrin2:


    In diesem Sinne: :bier:

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • das ist doch ein sehr versöhnlicher Post! Eine Frage habe ich aber auch noch an WhiteLucker:


    was wären für dich zb Hands Up Nummern aus der letzten Zeit die du als qualitativ gut einschätzt?

  • Genau DAS habe ich mich auch gefragt, ich - für meinen Teil - hätte da jetzt eine Stange an Tracks im Hinterköpfchen ...

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Genau DAS habe ich mich auch gefragt, ich - für meinen Teil - hätte da jetzt eine Stange an Tracks im Hinterköpfchen ...

    so richtige "Smashits" gibt es kaum: also deine Stange würd ich gerne mal sehen. :eek:


    Rob Mayth - Another Night
    Megastylez - Take back the dancefloor
    und die kommende Ti-Mo vs Megastylez - Rescue me
    mehr fallen mir spontan nicht ein

  • Dass jeder HU-Thread immer in einer Grundsatzdiskussion endet....


    Ich finde es super, dass Calyphornia und viele Künstler sich so für den HandsUp einsetzen. Trotzdem muss ich auch WhiteLucker in der Hinsicht auf die "Besser als nichts"-Mentalität geben.


    Nochwas.
    HandsUp ist zwar nicht tot - und wird noch lange nicht tot sein, weil es noch immer sehr sehr viele Fans und tolle Produzenten hat - trotzdem ist es eben ein Nischenprodukt geworden und das müssen manche, die sich freuen wenn irgendein BLU-Track um Mitternacht auf irgendnem Sender läuft, auch mal einsehen.


    Was mir nachwievor am meisten im HandsUp-Bereich stört, sind nicht die wirklichen Produzenten, die, wie Giorno erwähnt hat das HU-Fähnchen hochhalten, sondern eher die achsotollen Fans(natürlich nicht alle), die meinen, alles für den HandsUp zu tun, auch z.T. auf Calys Forum heuchlerisch verkünden, dass sie soeben wieder diesen und jenen Track gekauft haben und in Wirklichkeit trotzdem alles laden, was bei 3 nicht am Baum ist. Aber auch die ganzen Bootlegger, die sich soeben ihr FL geladen und den Nexus gecrackt haben und meinen, mir ihrem "Können" jegliche Musik in einen musikalischen K4ckhaufen verwandeln zu dürfen. Vorige genannte Fans verehren solche Typen dann auch noch. Das Schlimmste kommt noch, nämlich, dass solche Bootlegkinder dann mit der Zeit anfangen, irgendwelchen M1st auf irgendwelchen Homemadelabels a la Fischkopfrecords zu releasen weil sie glauben, wirklich was zu können. In weiterer Folge gehen dann nämlich die wirklich guten Hu-Tracks im Meer aus solchen Releases unter und auch die alten Fans distanzieren sich immer mehr von ihrem einst geliebten Genre, weil sie mit den genannten Punkten einfach nicht mehr klar kommen....

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • so richtige "Smashits" gibt es kaum: also deine Stange würd ich gerne mal sehen. :eek:


    Rob Mayth - Another Night
    Megastylez - Take back the dancefloor
    und die kommende Ti-Mo vs Megastylez - Rescue me
    mehr fallen mir spontan nicht ein

    okay..die Nummern sind gut gemacht. Aber jetzt nichts was das Hands Up Genre wiederbelebt.
    Bin mal gespannt welche Nummern Whitelucker nennt :coolshades: