Party Rockerz - In My Mind

  • Eigentlich ist sowas ja überhaupt nicht lustig sondern eher mehr als traurig, aber von den Vocals musste ich gerade echt lachen :lachtot:

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Ist das jetzt so eine SRLX Verarsche? Als Produzent müsste man sich bei solchen Vocals einfach weigern da irgendwas dazu zubauen. Aber der Hands Up Szene ist eben nichts zu peinlich. Immer weiter so!


    Am Schlimmsten sind aber die 15(!) "Thumbs Up" bei Youtube und die Aussagen der dümmlichen Kinder, die für diese Schandtat auch noch lobende Worte finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Ist das jetzt so eine SRLX Verarsche? Als Produzent müsste man sich bei solchen Vocals einfach weigern da irgendwas dazu zubauen. Aber der Hands Up Szene ist eben nichts zu peinlich. Immer weiter so!


    Am Schlimmsten sind aber die 15(!) "Thumbs Up" bei Youtube und die Aussagen der dümmlichen Kinder, die für diese Schandtat auch noch lobende Worte finden.

    Dazu möchte ich anmerken, dass die meisten dieser billigen Covers im Original Mix House sind. Das ist also in keinster Weise ein alleiniges Problem der HU Szene.

  • Dazu möchte ich anmerken, dass die meisten dieser billigen Covers im Original Mix House sind. Das ist also in keinster Weise ein alleiniges Problem der HU Szene.

    Die Grundidee der Chart-Cover stammt aus der Zeit als man damit im Hands Up Gewand noch Geld machen konnte. Bestes Beispiel ist die Pokerface oder die Apologyze von den Booty Babes. Die haben den Mist doch damals losgetreten, aktuelle Tracks zu verschandeln. Und jetzt sitz doch nahezu jeder 0815-Produzent an seinem eigenen Chart-Cover Projekt in der Hoffnung sich ein paar Euros durch dumme Käufer zu verdienen.
    Dass die Tracks neuerdings auch in einer 130BPM Version zu haben sind ist ja nur dem aktuellen Black-Dancefloor Boom geschuldet. Aber solche Tracks als House Musik zu bezeichen halte ich für mehr als fragwürdig. Nur weil sie 130BPM haben macht das solche Tracks noch lange nicht zu House Musik.

  • Die Grundidee der Chart-Cover stammt aus der Zeit als man damit im Hands Up Gewand noch Geld machen konnte. Bestes Beispiel ist die Pokerface oder die Apologyze von den Booty Babes. Die haben den ***** doch damals losgetreten, aktuelle Tracks zu verschandeln. Und jetzt sitz doch nahezu jeder 0815-Produzent an seinem eigenen Chart-Cover Projekt in der Hoffnung sich ein paar Euros durch dumme Käufer zu verdienen.
    Dass die Tracks neuerdings auch in einer 130BPM Version zu haben sind ist ja nur dem aktuellen Black-Dancefloor Boom geschuldet. Aber solche Tracks als House Musik zu bezeichen halte ich für mehr als fragwürdig. Nur weil sie 130BPM haben macht das solche Tracks noch lange nicht zu House Musik.

    Mit der Entstehung dieser Chartcover hast du Recht, wobei man sagen muss, dass da zumindest die Umsetzung wie beispielsweise die von "Pokerface" durch TRBB noch zumindest akzeptabel war. Die quantitative Häufung solcher Releases bei gleichzeitigem Verfall der Qualität derselben ändert aber nichts an der Tatsache, dass es im House-Sektor mindestens genauso viele Cover bzw. Neuauflagen von schon mehrfach interpretierten Nummern gibt. Dass der Hands Up Probleme mit mangelnder Qualität hat, liegt auf der Hand und das will ich gar nicht bestreiten. Ein solches Release, dessen Original-Mix unter Umständen House sein wird, aber wieder als Musterbeispiel für den heutigen HandsUp herzunehmen, finde ich nicht richtig.