Dj Goldfinger - Love Journey Deluxe

  • Zitat von Dreamgirl11

    Ich kann auch nicht zustimmen, nachdem ich den Mix heute auch mal voll gehört habe.
    Der Gc mix rockt alles weg. und was heisst geklaut? Wenn mich nicht täuscht sind Age Pee ja auch im gleichen Studio und daher nur aus eigenen Produktionen bedient was doch völlig ok ist.


    seh das ebenso. Von klauen kann da wirklich nicht die Rede sein. Aber ne neue, eigenständige Mellow wäre trotzdem schöner gewesen :boogy:
    Mir gefällt der Remix trotzdem, obwohl man sich erst an die stark bearbeiten Vocals gewöhnen muss :biggrin2:

  • Der Kevin Stomper haut alle weg!
    Hätte zuvor nicht wirklich gedacht, dass der mir dann doch am besten gefällt. :)


    :boogy:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Also wer mich zitiert hat - ich habe nirgends etwas dagegen gesagt, daß die Melodie schon bekannt ist. Ist mir auch recht egal.
    Mir geht es nur darum, daß Gesang und Melodie total verpitcht sind. Erschreckend, daß es keinen mehr stört wenn man völlig schief spielt.

  • Zitat von Schaps


    Ich finde nicht dass es schief klingt. Die Töne passen doch alle.


    Dann hör mal auf die durchgängigen Töne (Oktavsound) im Hintergrund der Melodie. Es soll wohl durch die schiefen Töne sowie das Vibrato der Effekt von "Circuit Bending" erzeugt werden, allerdings kann man nun wohl selbst entscheiden ob das noch gut klingt oder nicht. Da der Ton sehr hoch ist, klingt es für mich äußerst unangenehm.


    Ich habe hier mal 10sec aus der hinteren Melodie (die ist nicht im hier vorliegenden Remix drin) von Hymn! (Extended Mix) geschnitten um das zu verdeutlichen denn da ist es noch offensichtlicher zu hören.


    [Link entfernt by DL, glaube nicht dass eine Erlaubnis des Urhebers vorliegt, dass hier hochzuladen!]

  • Ich finde die Melodie von GC Remix ehrlich gesagt grausam.
    Davon kriegt man ja Kopfschmerzen. :undecided:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Stimmt, klingt wirklich etwas schief. Ist jetzt nur die Frage ob es beabsichtigt ist oder nicht. Mich hats nämlich bisher garnicht so gestört...

  • Ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen.. es wundert mich, das keiner geschrieben hat, das dieses Lied total von dem Song 2Hymn" geklaut ist!!:-)

  • Zitat von sonador21


    Ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen.. es wundert mich, das keiner geschrieben hat, das dieses Lied total von dem Song 2Hymn" geklaut ist!!:-)


    Mich wundert es schon die ganze Zeit. Bin mir nur nicht sicher, ob das einfach nur ne Cover-Version ist, oder tatsächlich geklaut. :D


    Wie auch immer - finde den Track eigentlich ziemlich cool.

  • Zitat von Bacar Dee


    Wer den Groove Coverage Mix schon hörn will, kauft sich einfach Age Pee - Hymn - bis auf die Vocals beinahe ident :undecided:


    Genauer lesen, bitte! ;)

  • Zitat von DayDream

    Mich wundert es schon die ganze Zeit. Bin mir nur nicht sicher, ob das einfach nur ne Cover-Version ist, oder tatsächlich geklaut. :D


    Haben das nicht alle bemerkt? Wurde auch mehrere Male erwähnt...

    Gruß


    Olli

  • Punkstars Mix - obwohl Electro-House, gefällt mir dieser Mix doch ziemlich gut. Eher einer der besseren Mixe.


    Goldfinger Mix - gewohnt geiler Goldfinger Sound. Kommt aber nicht Runaway ran =)


    Kevin Stomper Mix - nicht mein Fall -> gejumpe.


    Groove Coverage Mix - schlecht, grauenhaft und unkreativ (Hymn Abklatsch) wie momentan das meiste aus der Feder von Axel Konrad (siehe auch Baracuda -> Abklatsch von God Is A Girl). Vocals sind ja schrecklich, da kratz ich lieber mit meinen Fingernägeln über ne Tafel. Geht garnicht.


    Klubbingman Mix - erinnert wirklich stark an The Hitmen... gefällt mir trotzdem. Stärkster Mix in meinen Ohren.

  • Warum gibts die Nummer denn nur bei musicload als mp3?
    Hol mir die Sachen bevorzugt per PayPal. Die bieten das aber leider nicht an.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)

  • Zitat von McMacamac


    Warum gibts die Nummer denn nur bei musicload als mp3?


    Vor allem wieso nur beim österreichischen Musicload? Da kann man nämlich glaubich von D nicht einkaufen... Und auch sonst hab ichs nur in Österreichischen bzw. Schweizer Download-shops gefunden... Also falls jemand einen Shop findet/weiß wo man den Track auch von D aus runterladen kann, bitte bescheid sagen ;)

  • Zitat von CommanderKeen


    Vor allem wieso nur beim österreichischen Musicload? Da kann man nämlich glaubich von D nicht einkaufen...


    Jap, funktioniert ja sowieso nicht. Ebenso ists auch bei iTunes.
    Finde ich mehr als unverständlich, warums den Track in D nicht zum DL gibt... :schuettel:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)