Baracuda - I Will Love Again

  • Na endlich Chef Tranci sind wir auf einer Ebene.
    Dann halt mal nochmal von vorne, eine sachliche und ernstgemeinte Frage auf dein Posting hin.


    Was ist aus Deiner Sicht sinnvoller für Promotion als das was Baracuda sowieso macht. Sag mir Fernsehshows mit Platz für Musikauftritte die auch soviel Quote haben wie zb Fernsehgarten, Ballermannhits oder Viva Live?
    Klar sitzen beim Fernsehgarten wohl nur viele alte Leute rum aber denkst du am Sonntagvormittag schaut das niemand aus der Zielgruppe 12-28?


    Du als Fachmann, da würde mich jetzt das schon interessieren.
    Ansosten sollte man mit Kritik vorsichtig sein.
    Ich hoffe das war jetzt in einem sachlichen Sinn, der dir erstens verständlich ist und zweitens dich nicht irgendwie kränkt und trifft.


    Zur Erinnerung das war dein Post und mein Anliegen bzw Frage an dich.


    Zitat von TranceMaster


    Na prima, Ballermann und Fernsehgarten...genau DIE Plattform, welche Dance gebraucht hat...mitschaukelnde Besoffene oder mitschaukelnde Renter...und Baracuda live bei Viva...mit Moderatoren, die von tuten und blasen keine Ahnung haben...


    Naja, hauptsache Medienrummel, nich wahr...mangels Alternativen wohl die einzige Möglichkeit...aber keine, die mich begeistert...

  • Scooter war beim Fernsehgarten auch schon paar mal gewesen. Kostproben?




    Publikum rockt ja so dermaßen! :biggrin2::biggrin2::biggrin2:



    Ach ja, zu Promotion. Also ich sag mal so. Heutzutage kannste nur bei VIVA Live und The Dome Promo machen. Aber auch die beiden Formaten kannste dir normalerweise vergessen, weil das Umfeld dort total banal ist. Bei der einen Show haste Gülcan, bei den anderen haste die Idioten von Detlef D. und so. Also heutzutage vernünftige Promo... vergiss es. :schuettel:

  • Also sehe ich das richtig das es dann besser ist gar keine Promo zu machen als zu den genannten zu gehen?
    Aber mal ehrlich was war denn dann überhaupt einmal besser an Promotion?
    Clubrotation mit Daisy? Giga-TV?
    Denke in der heutigen Zeit ist alles promo wichtiger als früher.

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamgirl11 ()

  • Bin ja schon mal froh das Baracuda überhaupt so viel Promo bekommen, damit hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.


    Viva Live --- was besseres kann ihnen doch fast nicht passieren. Ballermann Hits bei RTL 2 sind auch sehr bekannt und haben sicher gute Einschaltquoten, kann also auch nicht verkehrt sein. Tja ZDF Fernsehgarten ist so ne Sache, das Publikum ist besimmt ein bisschen älter, aber trotzdem treten dort immer wieder einige Dance Acts auf wie z.B die oben genannten, außerdem noch Sylver und GC waren auch schon auf der Fernsehgarten Bühne :) Also wie gesagt, schaden kann das nix und ich bin froh das Baracuda so viel Promo bekommt.


    Hoffe die Top20 werden geknackt damit man sich auf ein schickes Album freuen kann :love:


  • Geht doch ab!!! :boogy:

  • Haha! Verdammt! Was hier heute abging war ja echt mal interessant! *g*
    Und dass so viele Acts im Fernsehgarten waren hätte ich ja mal garnicht gedacht :)

  • boah Dreamgirl11 jetzt halt doch mal den rand


    ich denke jetzt haben alle verstanden, wie supertoll du groove coverage und Baracuda findest und du auf teufel komm raus alles niedermachst, was auch nur den hauch einer kritik an sich haben könnte.


    Jetzt lass mal den Trancie in Ruhe, der schreibt sich schon die Finger wund wegen dir.


    Das du anderen Leute nicht die Meinung lässt, geht mir ordentlich aufen Sack......macht echt keinen Spass diese Themen durchzulesen.


    Holy Virgin ist bestimmt ein größerer Fan und der kann auch normal diskutieren ohne sämtliche Leute anzugreifen.


    das dazu.


    ---------------------


    zu den Promos.....also besser eine schlechte Promo als gar keine.....ich find das so geil, dass da Leute in den ZDF Fernsehgarten gehen.....:laugh4::laugh4::laugh4:


    naja egal, wird schon was bringen.....wie bescheuert das aussieht......:biggrin2:


  • Ok bin dabei.....will schließlich die Naddel CD...:pleased:


    Ich sag Platz 60 oder schlechter.....:coolshades:

  • Zitat von DayDream


    Wer am nächsten dran ist gewinnt die neue Naddel Single :D


    Geile Idee, habs heut im TV gesehen und mir das Teil direkt gewünscht lol :annieironie:


    Ich tippe mal so auf um die 80!

  • Totte: 10
    Arkanoid: 20
    The Warp: 28
    Pulse, Dj Pulsive: 30
    Schaps: 31
    Route66: 34
    quicksnack: 38
    Steven: 40
    Cyrus1989: 44
    Djsonly: 47
    MCCrey: 50
    Dreamliner: 60
    Dreamgirl: 65
    Olli: 72
    Daydream: 70
    Mukki: 80


    Vielleicht noch jemand der Risiko spielen möchte?..:biggrin2:


    Wie wärs mit der 30, 20 oder 10^^....oder wählen sie doch lieber die sichere Variante und nehmen sie die 90....:cool:


    Es liegt alles in ihrer Hand, voten sie jetzt.....ihre Stimme zählt....:wave:


    Rufen sie jetzt an unter unserer kostenlosen 0190er Nummer^^ oder posten sie hier...SIE entscheiden.....SIE gewinnen eine nagelneue Naddel CD. vergessen Sie das nicht....:pleased: