Wildstylez feat. Niels Geusebroek - Year of Summer


  • Hey sag mal, was ist mit dir eigentlich los? Echt nichts besseres zu tun, als dich andauernd bannen zu lassen, um dir wieder nen neuen Acc zu machen?


    Scheint genau der Fall zu sein :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ein bissl spät aber schei* drauf :P


    Ich machs kurz:


    Schei* billige Mainstream Pop Vocals, eine total simple Melodie welche erst gar nicht "durchkommt", gefühlt das 37ste mal, dass er diesen ziemlich soften Kick benutzt hat.


    0/10


    Da hör ich mir noch lieber Tracks von jemanden an der seit 2 Tagen Hardstyle produziert, das ist wenigstens unterhaltsam. :D
    Das hier ist einfach nur traurig. Bin bei Gott nicht der "Raw Style > alles" Typ, liebe Wasted Penguinz und EMOTIONALEN cheese, aber das hat NIX mehr mit Hardstyle zu tun.


    Ich frag mich echt wie man von Tracks wie z.B. "Back 2 Basics", "Pleasure" & "Extraordinary Happiness" so tief sinken kann... und will....


    Wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Naja, für mich war der Sommertrack dieses Jahres sowieso "Time to be Free". Aaah.. Toneshifterz.. WIE ich sie liebe.. solang sie nicht nochmal sowas wie "Last Night" produzieren :D

  • manian:


    im happy to welcome Wildstylez @ zoolandrecords with their huge smasher YEAR OF THE SUMMER


    what do you think about wildstylez?


    best
    m

  • Würde mich nicht wundern, wenn das in D auch steil geht. Mir gefällts richtig gut, schon seit es in NL auf #2 war, und durch die kommerzielle Ausrichtung gefällt das bestimmt auch den Feierwütigen.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Dann soll Commerzstylez doch am besten gleich nur noch Hands Up machen, wenn er jetzt bei Zooland Records ist und uns nicht mit solchen nervigen und unnötigen Popstyle quälen.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Hat der liebe Manian keine Ahnung von Wildstylez oder wie darf ich den Post verstehen?!
    WIldstylez with "their" huge smasher?...Wildstylez ist noch immer nur Joram alleine
    und der Track heißt ja wohl auch Year Of Summer und nicht Year Of The Summer also der Post ist ja nicht wirklich das gelbe vom EI ^^


    Egal was viele schreiben von wegen Commerzstylez,das was er im Moment raushaut gefällt mir auch nicht, aber Year Of Summer und genauso Timeless sind für mich einfach zwei unglaublich fette Tracks.

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)


  • Egal was viele schreiben von wegen Commerzstylez,das was er im Moment raushaut gefällt mir auch nicht, aber Year Of Summer und genauso Timeless sind für mich einfach zwei unglaublich fette Tracks.


    Deinem Beitrag möchte ich gerne in allen Punkten zustimmen...

  • Nur der Track wird auf Zooland released, wird wohl der einzige bleiben.
    Aber passt halt auch gut zu 'nem Dance Label der Track...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!