Styleshaker - Remember the Time

  • One Tree Hill Remix is ne abolute Bombe;) Sehr schöner Track...

  • YES, BABY..
    DAS nenne ich Musik :boogy: :boogy: :boogy:


    Alleine schon die Vocals...da hab ich mich sofort drin verliebt...wundervoll :love:


    One Tree Hill Remix ist wohl einer der besten Remixe seit sehr langer Zeit..
    Der Aufbau mit den MC-Vocals heizt mal so richtig an...
    Der Break mit seinen Klängen bereitet vor und wenn dann die Vocals einsetzen...Huiiiii....es klingt einfach wie aus einem Guss..
    Wenn sich dann die Melodie aufbaut fühlt man sich wie in nem Traum und spätestens wenn sie ausgespielt wird geht es nur noch ab
    10+/10


    Original Club Mix...
    MC-Vocals + weibliche Vocals = einfach genial...das passt..
    Auch hier find ich den Aufbau noch toll..
    Melodie spielt zwar deutlich langsamer, macht aber nix...immer noch großartig..
    Der Mix klingt eben insgesamt auch anders...
    Tolle Komposition...
    8/10


    Lochness DJ Team Remix..
    Hm...ne...das is leider der Pferdefuß an der Platte...klingt wie nen schlechter Booty-Abklatsch...kann man weglassen, rockt absolut nicht..mag ich garnet bewerten...
    --/--


    Aber insgesamt 2 Mixe, die den Dance wieder nen Stückchen nach vorne bringen und mich glauben lassen, das es immer wieder Leute gibt, die was können...hier ist der Beweis...

  • OH Danke Herr, dass Du uns das Posting vom Tranci erleben lässt;) Konnte es erst nicht glauben, habs dann noch ein 2. Mal gelesen *lach
    Naja aber mal im Ernst...jedenfalls weiss ich nun, dass es doch Musik gibt, die Du magst!

  • Zitat von mukkefan


    OH Danke Herr, dass Du uns das Posting vom Tranci erleben lässt;) Konnte es erst nicht glauben, habs dann noch ein 2. Mal gelesen *lach
    Naja aber mal im Ernst...jedenfalls weiss ich nun, dass es doch Musik gibt, die Du magst!


    Bei ihm zählt halt Qualität :wink:


    Und das hat die Platte allemal :)

  • Da isses mal wieder *Gänsehaut krieg* - ein Posting von Trancie, über ein Lied, das ihm gefällt. Sobald halt dann Vocals passen und der Track auf noch einen etwas trancigen Aufbau hat, da wird er ganz euphorisch
    :biggrin2::):biggrin2:
    Ich find den Track ganz ok, die MC Shouts sind mir am Anfang einfach zu lang und zu hm... "blechern", das wirkt ein bißchen nervig dann, aber schöne Vocals, schöner Aufbau, toller Track...

  • der One Tree Hill Remix ist ein wahnsinns remix
    einer der besten tracks die ich bis jetzt in diesem jahr gehört habe
    wer steckt denn hintem dem projekt?
    hört sich son bisschen nach
    east nrg system an

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies


  • Naja East NRG hört sich bisschen anders an...ein kleines bisschen hats vielleicht Ähnlichkeit...:wink:


    Hinter dem Projekt steht Dj Space Raven :)


    Quelle
    http://2008.toxic-records.com/…task=view&id=20&Itemid=52


    &


    http://2008.toxic-records.com/…ngleArtist&id=6&Itemid=27

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamliner ()

  • hab mich mal ein bischen umgeguckt und herausgefunden dass hinter dem One Hill Tree Project Lorraine Fraize (oder Fraize Lorraine) steckt der sich auch zugleich Dj Space Raven ist :D
    Sind bisher glaube ich 3 Mixe erschienen:


    One Hill Tree - Payton
    Titus meets Space Raven - Contact by Sunlight (One Hill Tree Remix)
    und eben dieser mix hier.


    Finde den Mix zu Remeber the Time mit Abstand den schwächsten, die anderen beiden sind aber auch extrem gut, so wie die meisten Sachen dir der Herr Spacen Raven rausbring!

  • Sicher das du nicht was mit den Bergen und den Bäumen verwechselt hast :lieb:


    Die PEYTON kenne ich auch, hat einen genauso genialen Sound mit ner super Abgeh-Melodie :boogy: :boogy: :boogy:
    Gleicher Style, kann ich nur empfelen...
    Auch sämtliche Remixe dazu sind der Hammer...

  • joa tatsächlich :D war bisher der Annahme dass es sich um 3 zufällig zusammengewürfelte Wörter handelt und habs einfach verdreht ... der Name ist jetzt auch nicht soo speziell dass der einem im Kopf bleibt :D