Manian - Hands Up Forever

  • Zitat

    Wann kommt der Special Mix ?



    Manian Hands Up Forever: we have to wait... it's comin'

  • Oh hätte nicht gedacht das gleich wieder ne Housenummer kommt! Hoffe das es auf dem Album nicht all zu oft vorkommt...
    Obwohl don't stop the dancing war ja auch nen knaller, könnte also auch was werden! Und Hands up Mixe gibts ja dazu auch :)
    Der Titel klingt aufjedenfall ziemlich gut "I'm in Love with the DJ"!!
    Und es gibt ja auch noch die Remixe zu jedem Albumtrack, darauf sollte man auch gespannt sein...


    Ach was rede ich, das Album wird der Burner!!!

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • hier wird nichts geschraubt,.....wird schon schiefgehen

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Hmmm.. nach all den grossen Ankündigungen bin ich bei der Tracklist doch etwas enttäuscht... CD3 & 4 brauch ich eigentlich nicht und auf 1 & 2 sind mehr House Mixe als erwartet :( Aber ja, gekauft wirds natürlich schon, da es insgesamt immernoch sehr viele neue Hands Up Tracks sind und der Preis auch top ist :)

  • Wow, das ist echt n dicker Pack! Natürlich kann nicht jeder Track den Erwartungen entsprechen - hat eh jeder andere und man kann es nie allen recht machen, aber für ein 13,99€ Album sensationell. Klar kann ich mit einem Ivan Fillini Mix nix anfangen usw., aber ich finds total fett!


    Auf die Coop. mit Lance (cold as Ice, wohl Remake) bin ich gespannt.


    Frage mich, wie man 21 (CD 2) Titel auf 1 CD bringt - ausser es sind Edits???


    CD 3 und 4 dann wohl die Mixe, CD 3 aktuelle Tracks, CD 4 Manian Klassiker.


    Ich freu mich drauf...

  • Geile Tracklist. Mega Preis. Da ist definitiv für jeden etwas dabei.
    Ich glaub nicht das hier wirklich die Remixe in voller Länge drauf sind. Denke eher das sind Edits. Wen interessiert auf einem Album auch volle Mixe mit Intro? ---> Keinen


    Freu mich auf das Album.


  • Ja sind bestimmt Edits^^


    Also Tracklist liest sich eigentlich Bombe, CD 3 und 4 sind ja Mix CD, dann ist das was schönes fürs Auto^^

  • Boah ist das geil! :love: Gut, dass ich die schon vorbestellt hatte :wub:


    CD 1 und CD 2 kann man zum aktuellen Zeitpunkt natürlich kaum was darüber sagen, weil der Großteil der Tracks noch unbekannt ist. Schade find ich nur, dass der Gollum-Mix zur Hands Up Forever nicht drauf ist, auf den hatte ich mich so gefreut :'( Aber dafür ist ja der Black Toys Remix dabei, auf den freue ich mich auch :)


    Und wenn man die Tracklist so durchliest, kann man schon mal Gänsehaut bekommen....Manian vs. Tune-Up - Wer hätte gedacht, dass es das nochmal gibt? Oder ein Italobrothers Remix zur "Manian - Saturday Night". Ich freu mich extrem drauf, der 15. Februar kann auf jeden Fall kommen :love:


    Die Trackauswahl auf CD 3 finde ich sehr gelungen, das sind die besten Tracks aus der jüngeren HandsUp-Geschichte, macht sicher richtig Laune, die im Auto kreisen zu lassen :)


    Von CD4 kenne ich die wenigsten Tracks, aber die paar, die ich kenne, sind überragend. Ich bin mal gespannt auf die anderen Classics :)


    Alles in allem natürlich ein Top-Angebot, 4 CDs mit so vielen neuen Tracks für 14 €, da kann man nun wirklich nichts mehr sagen. Ich hatte sie schon lange vorbestellt und weiß jetzt, dass es definitiv die richtige Entscheidung war :)

  • Ich hoffe, dass da noch Mp3-VÖs kommen? Fehlen ja dann die ganzen Club Mixe???


    Versteh eben einfach nur nicht, warum da z.B. mit dem bisher releasten so gewartet wird, könnte schon lange die Downloads geben?


    Aber Hauptsache die kommen dann überhaupt...


  • Schade find ich nur, dass der Gollum-Mix zur Hands Up Forever nicht drauf ist, auf den hatte ich mich so gefreut :'( Aber dafür ist ja der Black Toys Remix dabei, auf den freue ich mich auch :)


    Wo stand denn eigentlich, dass der Mix ausgerechnet zu dieser Nummer kommen sollte? :coolshades:


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich diese Nummer schon kenne ;)


    Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso man den scheinbar gleichen Track mit der richtigen Betitelung auch auf CD 3 finden kann...

  • Wo stand denn eigentlich, dass der Mix ausgerechnet zu dieser Nummer kommen sollte? :coolshades:


    Das stand doch im Thread zur Single "Hands Up Forever"...


    Habs jetzt nochmal rausgesucht, Zitat Gollum auf fb:


    Zitat

    Working on Rmx for my old homie Big "M"....put ur hands up !!!! ;)

    Und das wurde dann so interpretiert, als wäre der für die "hands up forever". Aber jetzt, wo dus sagst, muss das gar nicht so zwingend sein. Das wäre echt schade :undecided:

  • Sehr schade dass auf nem Sampler der "Hands Up Forever" heisst gleich mal der zweite Track übelster Kommerz House ist und die HU versionen erst später kommen, und dass so viele House Tracks kommen, und dass es keinen Rob Mahüth remix gibt:(

  • Und die HandsUp Kiddies wieder am heulen, dass auch House-Tracks drauf sind ........ ^^


    Ich finds geil!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom