Manian - Hands Up Forever

  • In meinen Augen ist da kaum was Brauchbares drauf.


    Auf CD1 gefällt mir nur Manian & Jorg Schmid - Speed Of Light.


    Auf CD2 stechen denke ich die Manian feat. Carlprit - Don't Stop The Dancing (Pulsedriver's Oldschool Flavour Remix) & die Whirlmond Remix positiv heraus. Die Anthem 4 im Original Mix und im Fillini Remix klingt ganz interessant. Auch ganz gut hat mir der Jorg Schmid Remix zur Raver's Fantasy gefallen. Wohingegen der Black Toys Remix einfach nur unglaublich schlecht ist. Auch negativ aufgefallen ist der Rainy Remix und dieser sonderbare Italobrothers Remix.


    CD3 ist zum Großteil schon bekannt und demnach grundsolide. Wobei auch einige richtig schlechte Tracks drauf sind, die "Poison" zum Beispiel oder "Under the Rainbow", "Come On" und "Handz Up Motherfuckers".


    Das eigentlich einzige Positive hier ist dann doch die CD4, was dann aber irgendwie einfach nur enttäuschend ist, da diese gemixt ist. Einen eventeuellen Download an Extended Versionen würde ich dann doch sehr begrüßen!


    Zitat

    ok... jetzt bereu ich meine vorbestellung definitiv... wie kann man ein album "hands up forever" nennen und dann soooo viele house tracks draufpacken? das ist doch einfach nur verarsche der hands up fans...


    Mehr als eine Hand voll 130er Remixe habe ich jetzt nicht gezählt. Diese sind aber qualitativ noch um einiges besser als die vielen neuen Tracks die im oberen BPM Bereich angesidelt sind. Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Du hättest auch schon gemotzt wenn auch nur ein Track die 138BPM Grenze unterschritten hätte. Find ich amüsant :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Habe eigentlich kaum was zu meckern...Gollum und Manox Remix :love:

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Finde ich nicht so ein Drama, das da jetzt auch House & Elektro Remixe drauf sind, zumal die mir auch gefallen. Werd ich mir wohl bestellen das Gerät (alleine wegen dem Manox Remix :love: )

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • Kann mir irgendjemand sagen, warum mir Don't Wake Me Up und Feel Free so bekannt vorkommen. Da gibt es doch auch Lieder, von denen das abgekupfert ist, oder?
    Ab 3:10


    Jo don't wake me up ist 1:1 von irgendeinem bekannten dance track abgekupfert, Feel free erinnert mich an die Melode von the riddle

  • Bis auf wenige Lieder leider ne herbe Enttäuschung, gut, dass ich es nicht vorbestellt habe.


    Die Nicco Collab und die Dont stop the dancing im Rbbp Remix gefallen bis jetzt am besten. Die Speed of light ist auch noch ganz gut, aber sonst? Ist jetzt nichts hängengeblieben.

    Gruss, Basti.

  • klar sind ein paar gurken dabei, trotzdem wirds geholt. sowas gehört einfach unterstützt. vorallem weil ich mir sicher bin, dass ein paar tage nach release, wenn ich bei google "Manian hands up forever album" eingebe, das zweite oder dritte suchergebnis ein downloadlink von zippyshare ist.. bei sowas könnt ich immer kotzen :/

  • Auch wenn die Previews sowas von verdammt kurz sind, ich glaube so 15.sek pro track entspricht das ganze album meinen erwartungen.
    Auch für mich einiges dabei, was ich total schlecht finde bis hin zu überragend.


    Am besten gefällt mir Manian - Dont wake me up und die Manian vs. Tune Up!
    Ansonsten kann man mMn noch zu wenig von den Tracks hören:


    Überraschend gut gefällt mir der Money-G Remix zu Dont stop the Dancing und der Pulsedriver Mix ist besser als der RBBP Mix.


    Aber so ein richtiges Fazit kann man erst machen wenn man das alles mal komplett durchgehört hat ...

  • Das Album ist ja mal der Oberburner! Direkt mal vorbestellt.


    Schön, von Manian noch Hands Up Tracks zu hören.

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)