Marc Hill feat. S-Tream - Hello You

  • Kate Lessing ???.....das ist von Vengeance Studio Vocals...glaube ich :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro ()


  • Kate Lessing ???.....das ist von Vengeance Studio Vocals...glaube ich :-)

    Ändert nichts an der Tatsache dass diese von Kate Lessing eingesungen wurden. Das war mal vor 5 Jahren eine ganz nett Idee, da gab es dann auch verdammt viele Tracks mit Kate Lessing Vocals. Aber heute brauche ich sowas bestimmt nicht nochmal.

  • Na da hat der marc ja jemanden gefunden der seine single klar macht ... bei der on the dancefloor ist er nicht am start...egal wo er nun ist wir sind froh sowas nicht zu unterstützen ... und hello you gabs genug kate lesing ist es nicht es ist isabell und auch sie ist hier im forum und nennt sich nordic stars ..ist nicht die aus dem project ...es gibt da eine zusammen arbeit für sea air media!!.... und zum thema marc hill am besten alles um sonst... und fettes label... und nun hat olaf es an den hacken ...könnte brechen. [hr]
    Rava.... erst schlau machen dann reden...les die lizensen wer bei vengeance ist und wer nicht ( nicht böse gemeint )

    Einmal editiert, zuletzt von SeaAirMedia ()

  • olaf gehört hammer tracks ... wundert mich das das s-team übderhaupt es produziert...marc hill kann gar nix da sind die aus der rubrick anfänger weiter... nur lassen und meckern das ist das....hauptsache zeitangaben...druck druck druck....die labels stressen... wasn unsinn quali geht vor!!!!

  • wasn unsinn quali geht vor!!!!


    lol, das mal von euch zuhören hätte ich nie gedacht :D :D


    Aber naja... seit neuem geht die Quali bei euch ja sogar vor ... Naja Fishead Records # Sea Air Media :P



    & naja zu der Marc Hill Sache kann ich nix sagen... Kenn bloß den Remix zu Wonderland & der war gnaz gut.:)


  • olaf gehört hammer tracks ... wundert mich das das s-team übderhaupt es produziert...marc hill kann gar nix da sind die aus der rubrick anfänger weiter... nur lassen und meckern das ist das....hauptsache zeitangaben...druck druck druck....die labels stressen... wasn unsinn quali geht vor!!!!


    Hat mich jetzt zum Lachen gebracht :D


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • na ja... Thema ist echt ausgelutscht, Vanilla Kiss und auch der Original sind ok, Rest geht noch so.


    Nix übermäßig tolles, aber auch kein negativer Aufreger. Verstehe nur echt nicht, warum man heutzutage noch ein Release mit alten ausgelutschten CD-Vocals rausbringen muss. Das hat für mich Amateur-Status...

  • Der Original Mix gefällt mir sehr gut, der Vanilla Kiss wäre auch gut wenn die Melo nicht schon ausgelutscht wäre.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)