www.technobase.fm

  • Tja jetzt ists ofiziell: Raveboy hat seine Show bei Technobase:

    Code
    1. Dass Sascha für neue Wege offen und noch immer auf der Erfolgsspur ist, zeigt die neueste Veränderung in seinem Leben, welche auch für euch, der We aRe oNe-Community, von großer Bedeutung sein wird. Ab Dienstag, dem 01. September 2009, nämlich wird euch Sascha alias Raveboy zwei Stunden lang mit seinem Können auf dem TechnoBase.FM-Stream faszinieren! Schaltet zur ersten Sendung namens „Visions of Clubsounds“ am Dienstag um 18:00 Uhr ein und feiert 120 Minuten zusammen mit dem jüngsten DJ Deutschlands!
  • Ich habe jetzt schon ein paar mal bei Technobass etwas lesen wollen und setzte mal an dieser Stelle meine Kritik:


    Das Design der Page ist wirklich klasse, aber weiß auf schwarz verursacht bei mir Augenweh. Ich seh' alles verschwommen, sobald ich auf eine helle Seite wie Trance-up komme. Ein Grauton für den Text wäre wesentlich angenehmer.


    Oder geht das nur mir so?

    Gruß


    Olli

  • Zitat


    Zooland-Special-Show - Basslovers United, Marco van Bassken uvm.



    Große Namen wie DJ Manian, Italo Brothers, Rio und die Basslovers United verbinden im Grunde genommen zwei Sachen, einmal die Liebe zur Musik und das Label Zooland Records und genau das ist ein riesen Vorteil für euch: Wie ihr sicher schon wisst, rockt Marco van Bassken einmal pro Woche den TechnoBase.FM-Stream, genauer Donnerstags von 18:00 - 20:00 Uhr mit, den "Bassken Beatz". Den 15.10.2009 solltet ihr euch daher unbedingt in den Terminkalender eintragen, denn im Rahmen der "Bassken Beatz" hat Marco Shaun Bate von den Basslovers United zu Gast, freut euch auf die brandneue Single "Doubledecker". Und damit nicht genug, in dieser Zooland-Records-Special-Show werden fünf Fanpakete für euch verlost, sie enthalten CDs, Autogrammkarten, T-Shirts und so einige Überraschungen für euch. Im ersten Teil seiner zweistündigen Show präsentiert Marco van Bassken Hits, die in der nächsten Zeit bei Zooland Records kommen, es werden Namen wie Rio und Spencer & Hill auftauchen, den zweiten Teil der Show gestaltet dann Shaun Bate von den Basslovers United, in dem er unter anderem die neue Single "Doubledecker" vorstelt. Donnerstag, den 15.10.2009, von 18:00 - 20:00 Uhr, solltet ihr euch genau eine Sache vornehmen: TechnoBase.FM hören.

  • joa. TB is für mich ganz klar die Nummer 1
    der stream is einfach immer geil.
    besonders durch specials mit z.B. Shaun Bate, Ti-Mo, Paffendorf,... wirds abwechslungsreich, das diese immer die neusten Booty zocken^^
    ich find die Page von Tb is auch gut aufgebaut und sieht top aus :)

    Top 10 Tracks:

    [size=small]1. Axwell feat. Richard Archer - Think About It[/size]
    [size=small]2. Robin S - Show Me Love (Eric Prydz Remix)
    3. Skrillex - Voltage[/size]
    4. Borgore & Caked Up - ID
    5. Calvin Harris - Summer (Dan Farber Remix)
    6. Borgore & Sikdope - Dolphin Attack
    7. Knife Party - Baghdad
    8. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling (Grandtheft Bootleg)
    9. Showtek feat. McAmbush - 90s By Nature
    10. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

  • Von Sonntag dem 20.12. auf den Montag gibts von mir ein Streamspecial:
    Bringing Dance Music Back - 10 Jahre HandsUp History in 10 Stunden


    Das ganze startet um 22 Uhr und geht bis 8 Uhr. Musikalisch beginnen wir also um 22 Uhr im Jahre 1999 mit den Anfängen des HandsUp und bewegen uns langsam in Richtung 2010! Würde mich freuen wenn da der ein oder andere dabei ist - um die Zeit sollten ja viele schon frei haben.


  • Von Sonntag dem 20.12. auf den Montag gibts von mir ein Streamspecial:
    Bringing Dance Music Back - 10 Jahre HandsUp History in 10 Stunden


    Das ganze startet um 22 Uhr und geht bis 8 Uhr. Musikalisch beginnen wir also um 22 Uhr im Jahre 1999 mit den Anfängen des HandsUp und bewegen uns langsam in Richtung 2010! Würde mich freuen wenn da der ein oder andere dabei ist - um die Zeit sollten ja viele schon frei haben.


    hört sich cool an :) werd bestimmt mal reinhören, da ich die älteren dinger nich so gut kenn..vllt sind da ja ein oder andere schmankerl bei :biggrin2:

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------


  • Von Sonntag dem 20.12. auf den Montag gibts von mir ein Streamspecial:
    Bringing Dance Music Back - 10 Jahre HandsUp History in 10 Stunden


    Das ganze startet um 22 Uhr und geht bis 8 Uhr. Musikalisch beginnen wir also um 22 Uhr im Jahre 1999 mit den Anfängen des HandsUp und bewegen uns langsam in Richtung 2010! Würde mich freuen wenn da der ein oder andere dabei ist - um die Zeit sollten ja viele schon frei haben.


    Geile idee!
    Werd aufjedenfall lauschen!:)

  • Mein Problem ist, daß ich aus 1999 bis 2002 auch seeeehr wenig habe, darum wirds zum Anfang ein bischen gemischtere Sachen geben bevor wir tatsächlich ins HandsUp Genre abtauchen. N paar Trance Classics die in die Richtung gehen, n paar Eurodance Scheiben usw., evt. auch einige Happy Hardcore :-).
    Die ersten 4 Stunden oder so wirds also n reines Set mit extrem alten Classics geben.


  • Mein Problem ist, daß ich aus 1999 bis 2002 auch seeeehr wenig habe, darum wirds zum Anfang ein bischen gemischtere Sachen geben bevor wir tatsächlich ins HandsUp Genre abtauchen. N paar Trance Classics die in die Richtung gehen, n paar Eurodance Scheiben usw., evt. auch einige Happy Hardcore :-).
    Die ersten 4 Stunden oder so wirds also n reines Set mit extrem alten Classics geben.


    Freut mich umso mehr :D