www.technobase.fm


  • hab jetzt nich zugehört, aber man muss dazu sagen, dass die zuhörer wenn sie sich über zuviel moderation beschweren teilweise den DJ mehr oder weniger schlimm beleidigen...


    wenn einen die moderation stört, dann macht man halt aus ;)


    Ja klar ist das so, dass sie dann einfach ausmachen sollen.


    Aber es kann ja nicht sein, dass solche Worte über den Stream fallen.
    Reicht ja, wenn er das sagt, wenn das Mic aus is ;)


  • hab jetzt nich zugehört, aber man muss dazu sagen, dass die zuhörer wenn sie sich über zuviel moderation beschweren teilweise den DJ mehr oder weniger schlimm beleidigen...


    wenn einen die moderation stört, dann macht man halt aus ;)


    Du willst das nicht im Ernst gut heißen ? Ich frage mich wirklich was für eine Erziehung der Gute Herr genossen hat ? Ich würde niemals, niemals über den Stream irgendwelche Schmäh-Reden ablassen, egal was in dem Gruß und Wunsch steht. So langsam frage ich mich echt wo manch einer seinen Kopf gelassen hat und vorallem wie welt- und menschen-fremd man sein muss, sowas zu akzeptieren und gut-zu-heißen.


    Wenn mir als DJ jemand schreibt, dass ich zuviel rede, dann würde ich mir das doch zu Herzen nehmen, die Leute wollen die Mucke hören nicht mein Gelaber, ein bischen Moderation ist pflicht und wenn mans nicht übertreibt auch top. Und es ist immer noch besser, Feedback zu bekommen als nicht zu wissen wieso die Listener während meiner Show abschalten. Wieso sollte man sich dann als Listener nicht hinsetzen und dem DJ mal Tipps geben, finde ich sogar löblich ganz im Gegensatz zu der wiederholten Aktion von G4bby hier.

  • Du willst das nicht im Ernst gut heißen ? Ich frage mich wirklich was für eine Erziehung der Gute Herr genossen hat ? Ich würde niemals, niemals über den Stream irgendwelche Schmäh-Reden ablassen, egal was in dem Gruß und Wunsch steht. So langsam frage ich mich echt wo manch einer seinen Kopf gelassen hat und vorallem wie welt- und menschen-fremd man sein muss, sowas zu akzeptieren und gut-zu-heißen.


    Wenn mir als DJ jemand schreibt, dass ich zuviel rede, dann würde ich mir das doch zu Herzen nehmen, die Leute wollen die Mucke hören nicht mein Gelaber, ein bischen Moderation ist pflicht und wenn mans nicht übertreibt auch top. Und es ist immer noch besser, Feedback zu bekommen als nicht zu wissen wieso die Listener während meiner Show abschalten. Wieso sollte man sich dann als Listener nicht hinsetzen und dem DJ mal Tipps geben, finde ich sogar löblich ganz im Gegensatz zu der wiederholten Aktion von G4bby hier.


    öhm ich will hier garnix gut heissen, anscheinend haste meinen post nicht richtig gelesen ;)


    wie gesagt ich hab nicht zugehört und weiß nicht was genau gesagt wurde, aber manche leute schreiben schonmal gerne sowas wie "halt doch mal endlich deine fresse du spasti".


    und das hat wohl nix mit tipps oder feedback zutun ;)

  • Du willst das nicht im Ernst gut heißen ? Ich frage mich wirklich was für eine Erziehung der Gute Herr genossen hat ? Ich würde niemals, niemals über den Stream irgendwelche Schmäh-Reden ablassen, egal was in dem Gruß und Wunsch steht. So langsam frage ich mich echt wo manch einer seinen Kopf gelassen hat und vorallem wie welt- und menschen-fremd man sein muss, sowas zu akzeptieren und gut-zu-heißen.


    Wenn mir als DJ jemand schreibt, dass ich zuviel rede, dann würde ich mir das doch zu Herzen nehmen, die Leute wollen die Mucke hören nicht mein Gelaber, ein bischen Moderation ist pflicht und wenn mans nicht übertreibt auch top. Und es ist immer noch besser, Feedback zu bekommen als nicht zu wissen wieso die Listener während meiner Show abschalten. Wieso sollte man sich dann als Listener nicht hinsetzen und dem DJ mal Tipps geben, finde ich sogar löblich ganz im Gegensatz zu der wiederholten Aktion von G4bby hier.



    So langsam wissen wir das du TB & G4bby nicht magst ;)


  • So langsam wissen wir das du TB & G4bby nicht magst ;)


    Darum gehts mir gar nicht ... Ich würde einfach nur gerne verstehen was in dem Menschen vorgeht, ich bin ja auch bei einem kleine Radio, aber ich würde nieee auf die Idee kommen so nen Rotz abzuziehen, ich würde mich vor jedem einzelnen schämen, weil ich mich wie ein Kind benommen habe.



    Ich meine die Listener sind doch im Endeffekt meine Kunden, die Leute die im Shop die Shirts kaufen und auf meinen Parties sich die Hucke auf meine Kosten vollsaufen, wieso sollte man sie nicht auch wie einen König behandeln, im Endeffekt hat G4bby und sein Projekt den Ruhm und den Erfolg nicht verdient wenn man so damit umgeht.

  • Rava...


    G4bby ist Chef! Und wenn ein Chef meint, er müsse etwas in der Öffentlichkeit äußern, was vielleicht nicht so angebracht ist, dann ist es eben so.
    Dafür ist er Chef.


    Wenn mein Chef zu unseren Kunden geht und meint, diese Anmotzen zu müssen und sagt, dass die alle keine Ahnung haben und er dadurch diese Kunden verliert, dann ist das eben so.
    Wie gesagt, dafür ist man Chef.


    Und das ganze ist G4bby´s Laden. Er kann tun und lassen was er will.


    Versucht es zu verstehen. Er ist eben so und wird immer so sein.
    Egal, was er gesagt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von mr. jack-O! ()


  • word :)


  • Aber ob es richtig oder falsch ist, ist immer noch ne andere Sache ;D


    Naja mir soll es egal sein, über sowas reg ich mich nicht auf, laufen noch genug Mörder und Vergewaltiger rum...
    Über die sollte man sich aufregen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Was zum Henker ist denn mit diesem G4bby?! :question:


    Will jetzt keine 24 Seiten durchlesen, um herauszufinden, warum hier so ein Stunk herrscht. Aber interessiert mich halt.


    Bitte um Aufklärung! :geek:


    Les es dir durch :wink:

  • Hab am Anfang gelesen das T4E stärker sei als TB.
    Dies hat sich wohl in den letzten Jahren stark geändert.


    Meiner Meinung nach sind aber beide Radios recht gut.
    Sowohl bei TB als auch bei der Konkurrenz gibt es DJs die man gerne hört und welche die man nicht gerne hört.
    Aber viel tun sie sich wohl nicht:D


    Bei der Aktion von G4bby..naja
    war wohl wie der Fiesel schon sagte: Ist er ein "bisschen" falsch an die Sache rangegangen.
    Naja hoffen wir mal das wir sowas nicht nochmal hören.


    Aber insgesamt: Daumen hoch ;)


  • also da legt ja im moment wieder einer auf^^


    wenn mann versucht in ner live sendung zu scratchen sollte man das auch können


    Ich hätte gerne 'nen Rip :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Der Typ hat 'nen extremen Schaden, hört sich stark nach Minderwertigkeitsgefühlen an.
    Wenn ihr sowas nicht unterstützen wollt, dem Sender einfach fern bleiben und zur Konkurrenz gehen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Man sollte es einfach ignorieren, anscheinend ist der Junge ziemlich aufmerksamkeitsgeil und gerade die sollte man diesen Menschen dann nicht schenken. Einfach ausmachen und nie wieder Einschalten. Die perfekte Lösung.