www.technobase.fm


  • Sieht Nachmittags aber bei CT auch mal deutlich besser aus. Jetzt um 12 Uhr sind's dann doch 150. Also so schlecht find ich das nu nicht. Außerdem ist's so besser als den ganzen Rotz auf Hardbase zu hören.
    So kann man auf Hardbase beruhigt einschalten, ohne auf einmal vom stuhl zu kippen :boogy:

    Gruß,
    Niklas

  • Sie haben zwar im Verhältnis zu anderen Radios dieser Sparte ist CT recht gut, aber im Gegensatz zu den anderen TB-Sendern eher miserabel.


    Es gibt im Verhältnis auch nicht soo viele eute die Hardcore hören (besonders in Deutschland)

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Ja das sind schon süße Gruppies die sich da immer zusammenfinden.
    Mir persönlich geht es am Arsch vorbei wenn ein Dj weggeht der noch nicht mal ein halbes Jahr dabei war.


    Wenn Leute wie Benny, Vinylvoyeure oder Markus aufhören dann bewegt mich das wohl.
    Aber wenn man sonst nichts im Leben zu tun hat als Facebook Gruppen zu gründen und alle Seiten vollzuspammen dann wünsche ich mal viel Spaß.


    Ich habe weder was gegen Harddödö oder noch irgendwen, habe ihm bestimmt auch schonmal zugehört aber langsam nerven die mich echt mit ihrem rumgeflame.


    Schönen Tag noch an alle die sich an solchen Aktionen beteiligen aber macht euch ruhig lächerlich.


  • /this. hoffentlich verschwinden dann auch gleich diese besagten Groupies, die nun ihren Lebenssinn verloren haben, da ein DJ geflogen ist... tb wird doch echt immer peinlicher.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Ich bin auf die Erklärung gespannt warum TB peinlich wird oder ist weil es solche "Groupies" gibt.
    Meines Wissens hat er das Team schon einmal ohne Angabe von Gründen verlassen.

  • Finde es sehr interessant, was hier momentan passiert. Vor 2 Jahren wären solche Probleme vermutlich einfach unter den Tisch gefallen - aber jetzt gibt es Facebook, und da sollte man sich mal überlegen, ob man sowas nicht anders kommuniziert.


    Was TB momentan macht, kann für das Radio wirklich gefährlich werden. Wenn die einstigen Fans anfangen, sich via Facebook & Co. gegen das Radio zu stellen, kann sich das sehr schnell hochschaukeln. Und das sollte man nicht unterschätzen - damit haben sich schon ganz andere auf die Fresse gelegt. Leider gibt's bei TB niemanden, der Ahnung von PR und Krisenmanagement hat - sonst gäb's Diskussionen wie diese gar nicht.


    Es ist völlig falsch, Fans eines Projektes als nervige Kinder hinzustellen - die muss man so nehmen, wie sie sind. Und wenn denen was nicht gefällt, muss man damit leben, auf die Fresse zu bekommen. Das Verhalten der Verantwortlichen ist momentan viel kindischer: Bei so einer Masse von Anhängern und in Zeiten von Facebook, kann man es sich nicht erlauben so unprofessionell mit den Fans zu kommunizieren. Die DJs führen sich auf, wie beleidigte Leberwürste - das Radio reagiert mit völliger Intransparenz und dem Löschen von Kommentaren etc. (absolutes Web-2.0-No-Go). Klar - es liegt daran, dass das eigentlich ein "Hobby-Projekt" ist, und niemand wirklich weiß, wie man in solchen Situationen zu reagieren hat. Hinzu kommt eine gute Portion Hochmut ("uns kann ja eh nix passieren"). Mich würde nicht wundern, wenn das früher oder später in die Hose geht.


  • [...] dass das eigentlich ein "Hobby-Projekt" ist, und niemand wirklich weiß, wie man in solchen Situationen zu reagieren hat. Hinzu kommt eine gute Portion Hochmut ("uns kann ja eh nix passieren"). Mich würde nicht wundern, wenn das früher oder später in die Hose geht.


    Ich stimme dir vollkommen zu, nur dass man TB mittlerweile nicht mehr als "Hobbyprojekt" bezeichnen kann. Denn TB ist mittlerweile eine GmbH und bietet sogar Ausbildungsplätze an.

  • Wenn man nur schmunzeln kann, kann man aber keine dummen Kommentare abgeben, oder? Da dies aber erfolgt ist, kann man nicht nur schmunzeln, meine Güte..:eek:


    Eigentlich wollte ich aber darauf hinaus, dass der Post ziemlich unnötig war.:smile2:


    Würdest du deine Meinung zu meinem Post bitte etwas ausführlicher darlegen? Ich verstehe leider nicht wo dein Problem liegt. :smile2:


  • Ich bin auf die Erklärung gespannt warum TB peinlich wird oder ist weil es solche "Groupies" gibt.


    Peinlich ist es aus meiner Sicht nicht geworden...
    Aber du hättest einfach mal auf Facebook schauen sollen.
    Die haben Gruppen gegründet und jetzt hat Technobase die Pinnwand deaktiviert weil alles zugespamt wurde :lachtot:




    Bei so einer Masse von Anhängern und in Zeiten von Facebook, kann man es sich nicht erlauben so unprofessionell mit den Fans zu kommunizieren.


    :thumbsup2: