Sonny feat. Berenice - Sex en la Playa

  • Die Original-Version gefällt mir ganz gut, wobei das ja eigentlich fast schon Pop ist. Aber sehr nett. :)


    Die Remixe gefallen mir allerdings nicht so besonders, am ehesten kann ich mir da noch den "Marc Korn Club Mix" anhören. Die anderen Versionen mag ich aber gar nicht, besonders der "Silver Nikan Mix" ist so gar nicht meins.

  • Also Original Mix hab ich nach der Hälfte ausgemacht - die Catchline vom Track wird viel zu oft wiederholt so das es schnell nervt. Ist aber sonst durchaus sehr schön gelungen.


    Ray Knox Remix sehr langweilig mit noch langweiligerer, nachgespielter Gesangsmelodie und ausgelutschten Shouts - insgesamt ist der Remix viel zu leer.
    Marc Korn Mix gefällt mir gut, auch wenn die Melodie nur aus 4 Noten besteht...


    Schade, aus den Dance Mixen hätte man viel mehr rausholen können.

  • Definitiv mein ERSTER SOMMERHIT DIESES JAHR!
    Daran sind ganz genau 2 Mixe schuld...


    Melodyparc Pop Mix:
    Mal zur Abwechslung sehr sehr angenehm zu hören...kein Geballer, kein sinnloses gib ihm...sondern einfach mal entspannende Pop/Dance-Rhythmen, die zum verweilen in der Sonne einladen...sowas nenne ich "schöne Musik"
    9/10


    Ray Knox Mix:
    Insgesamt sind die Vocals schön eingebunden und auch der Mix klingt von den Elementen her rund...aber bei der Melodie wäre etwas mehr Ideenreichtum wünschenswert gewesen...so klingt es mir insgesamt zu belanglos, weil die Mellow natürlich nen Großteil der Note ausmacht...schade...
    4,5/10


    Marc Korn Mix:
    WOW :verdutzt: na bei dem Mix stimmt aber auch ALLES!
    *fast schon überrascht sprachlos sei*
    Vocals (sowieso), Aufbau, Melodie...ne glatte 10!
    Marc Korn mal wieder @ it's Best...eine der besten Mixe die ich dieses Jahr gehört habe!
    10/10


    Silver Nikan Mix:
    Üblich beschissener PSEUDO-Jumpstyle, einfach nur noch lächerlich und überholt!
    -1.000/10

  • Zu Silver Nikan sollte man allgemein glaub ich nichts mehr sagen...da versteht sich die Bewertung von selbst. Einfach grottigster Schrott. Und das jedesmal!

  • Melodyparc Pop Mix:
    Naja, is nich ganz so meins, die Vocals sind zwar wirklich schön, aber is mir dann doch zu soft :)
    5/10


    Ray Knox Remix:
    Wie Trancie gesagt hat, klingt schön rund, aber Mellow eben einfach nur die Vocals nachgespielt
    5/10


    Marc Korn Mix:
    Sehr geiles Teil, Vocals toll eingesetzt, coole Mellow!
    9/10


    Silver Nikan Remix:
    Absolut unnötig, dieses gejumpstyle nervt...
    0/10


    Der Marc Korn Mix und die Vocals reißen wirklich alles raus, geiles Release, Sommerhit!

  • Uiiii :verdutzt: was hat den der gute Marc da für einen geilen Mix gezaubert! :boogy:


    die melo geht ja hammer ab, ist mal wieder was frisches find ich! Weita so! :boogy:


    der Ray Knox Remix is standardgemäß! Nix überagendes aber auch nichts für die mülltonne!


    die anderen 2, naja! :schuettel:

  • Der Melodyparc Pop Mix ist - wie er schon sagt, Pop, aber extrem langweiliger Pop. Das Lied geht einem sooooo schnell auf die Nerven...
    Da hör ich mir gleich lieber den Ketchup-Song an :biggrin2:


    Silver Nikan Mix ist absolut unnötig, gekünstelter Mix, immer dieses besch..... Pflichtjumpstyle. Wäre so, als gäbe es von Metallica`s "Enter Sandman" ne Reggae-Version oder so...


    Ray Knox Mix - haut rein wie immer, bzw. diesmal sogar eher etwas schwächer. Dass die Vocal Melo nachgespielt wird - geschenkt, dadurch nervt es halt noch nen bissl schneller, aber so für zwischendurch ganz hörbar.


    Marc Korn Mix ist der stärkste Mix, aber nur knapp vor Ray Knox.
    Insgesamt, für die beteiligten Namen, eine eher eine schwache, wenn nicht sogar überflüssige Nummer.
    Die Vocals passen einfach auch nicht zu Handz up. Erinnert mich an "la Isla bonita" von CCC...

  • Zitat von André


    Ich les das hier gerade. Ich hatte bei meinem Melodyparc Mix nicht besonders viele Freiheiten, da es so "pop" mäßig seitens des Produzententeams gewünscht wurde. Ray sollte den Part des Dance Mixes übernehmen, von mir hat man was total kommerzielles für den Videoclip verlangt...


    Das erklärt einiges :)