Dream Dance Vol. 47

  • Zitat von Blizzard


    Is es schon wieder so weit, die 46 kam doch erst :wink:


    Die 46er kam am 04.01.2008 raus..da sie alle 3 Monate kommt passts..:)
    Aber kam mir irgendwie auch so vor als kam die 46 erst..:biggrin2:

  • Oh wie cool..
    Ne neue "Kirmes Dance (Vol.47)"...
    Kann ich mich immerhin über die Tracklist freuen (wobei freuen = lustig machen)


    Als langjähriger Dream Dance-Fan und Sammler (seit der 4), der sich die 46 nicht mehr gekauft hat, weil er die Nummern davor schon fast Geldverschwendung nannte, kann ich nur sagen:
    Schon traurig den Verfall einer tollen Sampler-Serie mit erleben zu müssen...

  • Darf ich mal fragen was denn hier genau mit "Kirmes" gemeint ist? Weil viele, die hier über die Tracklists rummeckern geben aber zahlreichen Hands Up Songs gute Kritiken, von daher verstehe ich jetzt nicht so genau was hier gemeint ist.
    Reiner Trance von ATB, Above & Beyond oder was bitte? :/


    Ich finde die Dream Dance Reihe ganz gut. Das ist das was in den Clubs läuft und was der breiten Masse gefällt. Macht nur Sinn nicht irgendwelche unbekannten Trance Nummern da draufzupacken.

  • Zitat von melody


    Darf ich mal fragen was denn hier genau mit "Kirmes" gemeint ist? Weil viele, die hier über die Tracklists rummeckern geben aber zahlreichen Hands Up Songs gute Kritiken, von daher verstehe ich jetzt nicht so genau was hier gemeint ist.


    Fühle ich mich zwar jetzt nicht mit angesprochen (seit wann gebe ich gute Kritiken für zahlreiche Dance-Songs :wink: ), aber ich antworte mal aus meiner Perspektive..


    Dream Dance war früher Tatsächlich fast reiner Trance und damit auch immer so nen bissel "Geheim-Tip" im Gegensatz zur Future Trance, die schon immer mehr in Richtung breite Masse ging und eher weniger Trance drauf hatte...da hat sich die Dream Dance noch ordentlich von der Future Trance abgehoben...steng konnte man sagen DD = Trancer, FT = Dancer...


    Dann kam die Zeit, wo die Dream Dance auch gerne mal GUTE Dance-Songs mit draufgenommen hat..war auch noch OK, nach außen hin war es trotzdem die Trance-Compilation, die auch vielen unbekannten Künstlern einen Platz eingeräumt hat...vor allem das waren immer so die Sahnehäubchen, weil da waren teilweise richrtig gute Nummern bei...


    Aber irgendwann im Laufe der Zeit wurde die DD der FT immer Ählicher und mittlerweile sind die Unterschiede echt minimal...hast so oder so sehr viel Doppelt wenn du beide Compi's kaufen würdest...das war früher nicht so...


    Mittlerweile kann man aber auch die Trance-CD (CD2) der Dream Dance vergessen...bei den letzten Dream Dances, die ich mir geholt hab, war die zweite CD wegen den teilweise ganz netten Trance-Trax immer noch nen Kaufgrund für mich...aber mittlerweile gibt es auch da einfach zu wenig hochqualitativen Trance, vieles auf dieser zweiten CD hört sich mittlerweile in eins durcht total gleich an...


    Wobei es diese strikte Trennung CD1 = Dance, CD2 = Trance damals auch nicht gab...


    Vieles was die Dream Dance jetzt ist, spiegelt einfach nur den Wandel der Labels wieder...sowas ist einfach traurig, wenn man mal bedenkt wie die Serie angefangen hat...

  • Zitat von melody


    Darf ich mal fragen was denn hier genau mit "Kirmes" gemeint ist? Weil viele, die hier über die Tracklists rummeckern geben aber zahlreichen Hands Up Songs gute Kritiken, von daher verstehe ich jetzt nicht so genau was hier gemeint ist.
    Reiner Trance von ATB, Above & Beyond oder was bitte? :/


    Above & Beyond und Kirmes? :yourock:

  • Zitat von Dj Spacetrooper

    Above & Beyond und Kirmes? :yourock:


    Nein, habe mich hier etwas missverständlich ausgedrückt. Meinte, was ihr auf diesem Sampler erwartet? Reiner Trance von diesen Personen?


    Above & Beyond, Kirmes... Das Lachen kann man sich sparen, kann doch mal passieren. Sollte dir auch klar sein, dass das ein Tippfehler war...:schuettel:

  • Zitat von DJ Desperado


    Hach... Trancie... das hast mal wieder schön gesagt und absolut treffend beschrieben... :love::love::love: *voll zustimm*


    Wo er Recht hat hat er Recht...:wink:


    Hab hier die 27er vor mir...man merkt schon den Unterschied...ich weiß noch früher waren auf beiden Samplern (FT & DD) die meisten Tracks unterschiedlich aber mit der Zeit haben sie sich aneinander angeglichen, das ist wohlwahr..:)

  • Kann den Post von TranceMaster auch nur unterschreiben.


    Und zu deiner Frage:
    Natürlich gebe ich/wir auch gute Bewertungen für Kirmes. Aber das gehört meiner Meinung nach nicht auf diesen Sampler. Dafür gibts die FT und meinetwegen die HDM.
    Ist halt ziemlicher Unfug wenn die DD jetzt solche FT-Tracklisten hat.

  • das einzigste gute an der dream dance ist,
    dass immer ne neue dream dance hymne raus kommt,
    ich weiß die letzten waren nicht so toll,
    aber da kann man wenigstens noch hoffen
    wie sonst die tracklist aussieht weißman ja schon ungefähr

  • Tracklist...:)


    DISC 1


    1 Dream Dance Alliance (D.D.A) - Spring Forward And Fall Behind
    2 DJ Shog - Feel Me (Through The Radio)
    3 Topmodelz - When You're Looking Like That
    4 Scooter - Jumping All Over The World
    5 Springstil - Springstil (Ey, heb die Beine an)
    6 Basshunter feat. DJ Mental The - Now You're Gone
    7 De-Grees vs. The Real Booty Babes - Apologize
    8 Manian - Hold Me Tonight
    9 Lazard - I Am Alive!
    10 Baracuda - I Will Love Again
    11 Ernesto Vs Bastian - Unchained Melody
    12 Fridge vs. The Hitmen - Angel
    13 Mario LopezYou Came
    14 Mike NeroLoops & Tings
    15 Marco van Bassken - The Riddle
    16 Dirty Boyz - Jump I (Can't Hear You)
    17 Chris Da House vs. DJ Sledge Hammer - Believe
    18 Svenson & Beam - Vida Nova
    19 DJ Eco - Mouth Without A Voice
    20 Talla 2XLC vs. Sean Tyas - Heart To Heart
    21 Britney Spears - Piece Of Me



    DISC 2


    1 Allure feat. Julie Thompson - Somewhere Inside anhören
    2 Cosmic Gate feat. Roxanne Emer - A Day That Fades
    3 Marco Demark feat. Casey Barne - Tiny Dancer
    4 Boom Jinx feat. Key - Eternal Reminiscence
    5 Mark Pledger vs. Matt Hardwick - Falling Tides
    6 Phynn - Starfire At Night
    7 Oceanlab - Sirens Of The Sea
    8 Markus Schulz feat. Dauby - Perfect
    9 Luke Terry & Kopi Luwak - Fall Into The Moon
    10 Maor Levi - Shapes
    11 Static Blue & Harris Briggs - Watch The Skies Fall
    12 Ben Gold feat. Senadee - Say The Words
    13 Airbase - Gardenstate
    14 Onova - Platitude
    15 Greg Downey - Stadium
    16 André Visior & Kay Stone - Something For Your Mind
    17 Dave 202 - Louvre
    18 Paul Miller - Memories Of Love
    19 Graeme Harrison - Xanthe
    20 Aly & Fila vs. FKN feat. Jahal - How Long?
    21 Coast 2 Coast - Addicted To Dreams


    Quelle + Hp's
    http://www.amiga-musik.de/neu/…99999&product=88697170702