Rob & Chris - 150 Beatz

  • Zitat von Rob und Chris


    Soo.. jetzt gerade bauen wir Folge 8 & das Video zur neuen Single welche wir euch am liebsten sofort per Zippyshare hochladen würden... aber leider würden wir dann gar kein Nutella mehr aufm' Brot haben :)


    Quelle: Facebook

  • Ich frage mich, ob duie vor dem Album überhapt noch eine Single veröffentlichen zu Promotionzwecken oder ob das gleich beides zusammen kommt. Freuen kann man sich aber so oder so :D

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Mond ar Mega


    alter hahahha eike, lass die Finger vom Alkohol wenn du vor hast was auf TU zu posten xDDD


    Bin ich natürlich gespannt, hoffe auf etwas in die Richtung wie Mond, aber das war so ein Top-Release, kann eigtl. schon nur noch schlecht überboten werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()

  • ich hätte gern wieder was in dem anfangsstil. die momentanen sachen gefallen mir durchweg nur mittelmäßig. das einzige was ich mir desöfteren mal anhören kann is "außergewöhnlich" und "mond", alleridngs unplugged und das is ja nich der sinn der sache :/

  • Hoffentlich nicht. Die Tracks, die mit der letzten Folge angeteasert wurden, fand ich alle sehr billig. Hoffe das hier wird was besseres.


    Schade, aber dass für Rob anscheinend nur noch das Projekt existiert. Dave Darell scheint er ja auch aufgegeben zu haben und HU ja sowieso.


  • Hoffentlich nicht. Die Tracks, die mit der letzten Folge angeteasert wurden, fand ich alle sehr billig. Hoffe das hier wird was besseres.


    Schade, aber dass für Rob anscheinend nur noch das Projekt existiert. Dave Darell scheint er ja auch aufgegeben zu haben und HU ja sowieso.


    joa kann ich eigtl. zu 100% zustimmen. Aber ich denke auch nicht dass das 150 Beatz wird.. Würde mich irgendwie wundern.. Hätten die dann wohl auch nicht so direkt mit FT angekündigt in ihrer Folge..

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()

  • Ja, ist auch eines was mir auf gefallen ist, m.E. haut Rob & Chris aktuell sehr sehr viel raus,
    ich erinnere mich zu den Anfangszeiten kam glaube etwa 1x im Jahr eine neue Single, im Winter gabs dann mal einen Bootleg wie z.B. den Dynamite Explode damals, dann vllt. noch ein oder zwei Remixe zu ner anderen Single und das wars...


    Das hat dem Projekt eigentlich aber gut getan, jeder hatte noch andere Dinge, Dave Darell würd ich mich auch mal wieder auf ne Nummer freuen, ich glaube das tut dem Projekt Rob & Chris nicht gut, wenn sich nur noch auf dieses konzentriert wird,
    man braucht auch mal Abstand und was völlig anderes, mir gefielen zwar die meisten Tracks aus Folge 7,
    dennoch finde ich aber, dass alles was vor "Eskalation" kam (Bootlegs mit eingeschlossen) noch bessere Leistung war, als alles was jetzt gerad kommt....


  • da kann ich dir zustimmen. So heftiges Releasen und pushen bringt nix und ist wenn dann sogar schädlich.. Aber ich glaube dass die Mehrheit der Leute die beiden die ganze Zeit nervt wanns endlich wieder was neues gibt.. die haltens halt nicht aus.. und ich denk mal die wollen einfach die Masse befriedigen...


    Naja^^

  • Ist halt eben so...es wird daran weiter gearbeitet wo der Erfolg da ist,
    Dave Darell war je mehr oder weniger ein Insider Projekt, Rob & Chris ist halt kommerziell gut dabei,
    verkauft sich gut und kommt bei der Masse gut an (ob es da nun hier einige Kritiker gibt oder nicht), das Zeug wird gekauft,
    also wird dort weitergemacht.


    Ist ja nicht nur bei Rob & Chris so, R.I.O. oder Cascada, da ist es ja dasselbe spiel, eine Yanou oder Manian Single hab ich auch schon lang nicht gehört, die Zeiten sind durch, derzeit geht es nur darum was am meisten Umsatz macht, das scheint hier wohl Rob & Chris zu sein und keine Rob Mayth oder Dave Darell Single...

  • ja ist so.. :/ Die Frage ist, ob wir es an ihrer Stelle anders machen würden.. ^^


    Aber naja is hier schon ziemlich Offtopic jetzt..^^


  • ca. 1 Woche später also am 26.10. wird dann die Superheld + 150 Beatz (!!!) (inkl. Extended, No-Vocal Mix etc.) extra Released! Es sollte also für jeden etwas dabei sein.




    verstehe ich so, dass dies nicht unbedingt die "neue Single" wird, sondern nur ein extra Release. Oder doch die neue Single die damit 150 Beatz ist und am 26.10 kommt..? We will'see