Acapellas4u

  • kenne die Seite nicht, aber ich denke eher nicht, dass es legal ist

  • musst du selber wissen, will dir jetzt nichts falsches erzählen

  • Ich glaube diese Seite ist legal, sie kommt mir zumindest sehr seriös vor, hab da auch schon ein paar Acapellas geladen. Aber genau kann ich es dir nicht sagen.

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • solange du keine lizenz hast die acapella zu nutzen ist es illegal sie zu laden/besitzen etc.


    Grade mal weils wenigstens halbwegs zum Thema passt..


    Was ist, wenn man sich Vocals kauft, von einem Track.. ZB bei DJTunes seh ich das öfter mal.. sind meist unbekanntere Tracks, aber zB gibts da auch den "Put Your Hands Up For Detroit" Acapella.



    Für was alles darf ich die Acapellas dann verwenden?


    Als Vocals für einen eigenen (releasten? - nur mal angenommen^^) Track verwenden?


    Finde dazu bei DJTunes nichts.. Oder ist das bei jedem Shop/Release/Whatever anders?


  • du erwirbst damit eine nutzungslizenz. normalerweise ist darin NICHT inbegriffen, dass du das auch kommerziell weiterverwenden darst (also eigene releases mit solchen vocals rausbringen = nono.)


  • du erwirbst damit eine nutzungslizenz. normalerweise ist darin NICHT inbegriffen, dass du das auch kommerziell weiterverwenden darst (also eigene releases mit solchen vocals rausbringen = nono.)


    okay hab ich mir schon so ähnlich gedacht ^^ was bringt einem das dann? Könnte man als Sample fürn Club halt hernehmen zB ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()