David Guetta Krieau Österreich (11.08.2012)

  • Das wird morgen der Hammer :) Ich hab schon seit 2 Monaten die Tickets.Es kommen über 30.000 Fans.Und paar Vorab Deejays..


    15.00 – 15.30 - BOBBY BURNS
    15.40 – 16.20 - MILK & SUGAR
    16.30 – 16.40 - BONUS: KAMALIYA
    16.40 – 17.30 - DJ ANTOINE
    17.40 – 18.40 - TABOO (BLACK EYED PEAS)
    18.50 – 19.45 - AFROJACK
    20.00 – 22.00 - DAVID GUETTA


    http://www.oe24.at/musik/pop-r…bei-David-Guetta/75064038


  • Da meine Freundin 2 Golden Vip Tickets gewonnen hat werd ich auch dort sein^^ Aber hauptsächlich wegen Afrojack..


    lol, man muss dann auch schonmal glück haben :o
    lass es dir schmecken :thumbsup:

  • Schade, dass Afrojack nicht einmal eine ganze Stunde auflegt :/


  • lol, man muss dann auch schonmal glück haben :o
    lass es dir schmecken :thumbsup:


    gehört natürlich glück dazu^^ bin eher gespannt was einem mit dem golden-vip ticket erwartet, hat ja pro Ticket einen Wert von 250€ :O

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • gehört natürlich glück dazu^^ bin eher gespannt was einem mit dem golden-vip ticket erwartet, hat ja pro Ticket einen Wert von 250€ :O

    Die hätte ich glaube verkauft und wäre ein paar Tage in den Urlaub geflogen. Das ist zumindest sinnvoller als diese Witzfigur zu feiern.

  • nja eignet sich perfekt zum 6 monatigen^^ Urlaub war für mich Tomorrowland und außerdem kann man Tickets im Sinne von Gästelistenplätze nicht verkaufen :/ Stehen in diesem Fall nämlich auf der Gästeliste. Ich find die Bookings und Set-times ja so lustig. Bobby Burns nur ne halbe stunde, Dj Antoine (dafuq macht der da?) und afrojack nur 55 minuten :(

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • gehört natürlich glück dazu^^ bin eher gespannt was einem mit dem golden-vip ticket erwartet, hat ja pro Ticket einen Wert von 250€ :O


    Und das is nicht mal die teuerste :D Das Diamond VIP Ticket kostet an die 600 Euro.Aber nun zu deiner Karte,Fingerfood,VIP-Parkplatz naja ^^ :wink:


    Golden VIP Ticket


    VIP-Einlass 15:00 Uhr: Erleben Sie als Golden VIP das erste Vienna Open Air Konzert mit David Guetta von der exklusiven VIP-Area aus. Von 17:00 bis 19:00 Uhr werden Sie mit einem Fingerfood-Buffet verwöhnt. Ein atemberaubendes Feeling vom Stehbereich direkt vor der Bühne, sowie im Bereich vor dem VIP-Zelt mit Blick auf die Bühne, ist Ihnen als VIP-Gast garantiert. Auch ein eigener V.I.P.-Parkplatz mit separatem Eingang steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie den kulinarischen Ausklang mit verschieden Dessert-Variationen von 22:00 bis 23:00 Uhr. Getränke sind im Preis nicht inkludiert.

  • Gerade heimgekommen,der Typ hat wohl auch Stress 22:00 wieder schnell zurück fahren,fliegen weil er um Mitternacht schon in Frankreich auflegt ^^
    Zum Konzert war echt geil,vor allem Afrojack und David Guetta waren traumhaft,echt geile Show von den beiden..


    Ich sag nur..I´M DAVID GUETTA BITCH :D

  • Er war zwar besser als erwartet, aber Afrojack hätte klar und deutlich der Main Act sein müssen ;)
    Afrojack hat aber ungewöhnlich kommerziell aufgelegt. Nja wurde ihm evtl auch so aufgetragen...

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Er war zwar besser als erwartet, aber Afrojack hätte klar und deutlich der Main Act sein müssen ;)
    Afrojack hat aber ungewöhnlich kommerziell aufgelegt. Nja wurde ihm evtl auch so aufgetragen...


    Ich glaub als DJ passt du dich auch wenig dem Event an und wenn da Guetta und Antoine auflegen bist du wohl mit den kommerziellen Sachen besser dran.