Rocco & Bass-T vs. Basslovers United - ASAP

  • Gehen ihnen langsam die Mellodien aus oder was?! OMG...

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Ich finds gut .. viel besser als das Lolita Gedudel. Hab den Mix eh nicht

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Ich finds gut .. viel besser als das Lolita Gedudel. Hab den Mix eh nicht

    /


    Sinn hat das Release wohl keinen, aber besser als die doofen Lolitavocals allemal ^^

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • hallo freunde,
    ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass hier einige nicht so glücklich über dieses release sind und wollte von unsrer seite dazu kurz stellung nehmen.
    prinzipiell ist es uns natürlich wichtig, dass ihr uns eurer meinung zu den jeweiligen releases mitteilt, bedenkt jedoch bitte zum einen, dass der mix für lolita niemals in den verkauf gegangen ist und lediglich in deutschland EXCLUSIV für 2 wochen über "private" emailverteiler versendet wurde....
    und zum andren bei dingen die die welt nicht braucht, sollte man der welt erstmal fairerweise was zum beurteilen geben, denn wie schon gesagt, den mix mit den lolita vocals gab´s lediglich exclusiv in deutschland.....natürlich mit ausnahme von den ganzen illegalen portalen, wo wir jedoch nicht davon ausgehen, dass wir hier jemanden damit ansprechen ;-)


    in diesem sinne wünschen wir euch weiterhin viel spaß damit und freuen uns nach wie vor auf euer feedback ;-)
    lg shauni


  • Natürlich hast du damit irgendwo recht, aber musstet ihr das wirklch 1:1 kopieren?


    Die Vocals finde ich auch gut, aber so ist das nix halbes und nix ganzes...
    Zusätzliche Remixe oder ein paar Änderungen hätten die Nummer wesentlich interessanter gemacht.

  • mMn hätte man dazu noch 1,2 Remixes dazuhauen sollen.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Tja finde ich auch...Vocals sind natürlich ziemlich gut, aber so ?
    Ich wusste auch gar nicht, dass der Remix zu Lolita niemals veröffentlicht wurde.


    Macht das Ganze aber leider auch nicht besser.


    Hätte genug Leute gegeben, auf die man zurückgreifen könnte, wenn man selbst schon nichts neues creieren möchte.


    Ich mein im Prinzip wen würde es interessieren. aber wenn Rocco & Bass-T vs. Basslovers United im Titel steht, da darf man nunmal auch etwas erwarten.
    Und Erwartungen erfüllt man mit sowas leider nicht, nicht released hin oder her.

  • Ich konnte mit diesem nervigen Kinderlied Non Non Non nix anfangen, von daher is mir das mit der Melodie sowas von egal ^^
    Find die Nummer hier ganz nett. :)