Dem Loui feat. Bangbros - Da geht er hoch

  • Also ick find die Nummer richtig geil....super Idee und auch Tolle umsetzung...der Radio Mix is geilo...und der Bangbros Rmx is Geschmackssache...aber nochma wat anderes...


    Acardipane vs. Balloon = "Whoopie Whoopie/ Go West" (war dat geil) Ne.....! War der Letzte schrott besonders der Special D remix zu der "Go west"


    Wenn die Leute das im Club hören, singen se garantiert mit, das is ne einfach ne Geile Idee...jeder hat sein Geschmack, aber im Club feiert man garantiert ab...ob Mallorca Niveau hin oder her für mich ne geile feier nummer...Bangbros = Jut gemacht

  • Naja, hat nichts mehr mit elektronischer Musik zu tun, aber den Radio Mix könnte ich mir gut auf ARD und ZDF vorstellen. Ist bestimmt was für die Senioren und grölenden Fußballfans.

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Olli Buster


    Naja, hat nichts mehr mit elektronischer Musik zu tun, aber den Radio Mix könnte ich mir gut auf ARD und ZDF vorstellen. Ist bestimmt was für die Senioren und grölenden Fußballfans.


    senioren :eek:


    löl

  • Auch wenn ich es nicht oft tue, aber da muss ich dem lieben Olli Buster in vollem Unfang zustimmen :love:
    Schöner hätte man es kaum sagen können :)


    Aus Bangbros-Sicht würde ich sagen "Ziel erreicht" :pleased:

  • momentmal ihr Eimer :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    Da steht doch


    BANGBROS DEM LOUI


    von daher, was soll man da erwarten? Ist halt wie der bekloppte Track "Du bist ein Feierschwein"... fürn Dancefloor nicht geeignet, aber so als just 4 fun nummer ganz ok bzw. funny, von daher... :coolshades:

  • das wird denk ich mal keine nummer sein die released wird weil unter label steht feierschwein recordings? gibts das label? glaub nicht es sei denn die zwei haben eins aufgemacht

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • feierschwein recordings..
    ist ja geil looooooooooooool
    ich schau mal ob ich da nen deal bekomm...
    evtl werd ich ja dann au verbangdingselt^^

  • Zitat von NickVanBasE


    feierschwein recordings..
    ist ja geil looooooooooooool
    ich schau mal ob ich da nen deal bekomm...
    evtl werd ich ja dann au verbangdingselt^^


    lööööl das sieht den 2 verrückten ja wirklich ähnlich :biggrin2:

  • B-Site könnte eventuell Bierbaumspiele sein.
    Denke aber wird sowas ähnliches wie da geht er hoch sein.

  • So sage ich auch mal was dazu, das ist ein reiner Spasstrack den Bangbros als ihr kleines beisteuern zur EM gemacht haben, ein lustiger Spass Track der aber nicht die neue nachfolge Nummer zur I engineer sein soll.


    Also die nächste Bangbros wird wieder mega, wie immer ^^
    Franky B. könnt Ihr auch jeden Donnerstag ab 20 uhr auf BLU.FM und Harderradio.FM hören!



  • Wieeee woo wat?? Remix-Contest?? Da simma dabeiiiii :biggrin2::biggrin2:



    Edit: Sagmal - woher hast du denn die Info? Ich find weder auf der Bangbros Website noch aufm MySpace wat...

    Einmal editiert, zuletzt von DayDream ()

  • anscheinend kennen sich die CB´s etwas besser aus :)
    evtl ham se ja au was mit bangbros zu tun^^

  • da cyrus1989 und ich machen evtl auch mit...
    Wenns klappt mit dem Meeting^^


    Greetz


    Nick v.B.