[15.-17.03. + 22.-24.03.2013] Ultra Music Festival XV

  • Alesso und dann SHM :* Wahnsinn :heart:
    [hr]
    Die beste Show die ich bisher gesehen habe!

  • Boah alta was für eine geniale Show :D good bye swedish house mafia :(

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Wahnsinns Auftritt, Gänsehaut pur!! <3
    Sehr, sehr schade, dass sich die 3 trennen :/




    Bye, Bye Swedisch House Mafia :((

  • Avicii scheint ganz schön gereizt auf die Reaktionen auf sein "innovatives" Set zu reagieren:
    "Wow looks like I stirred up some controversy with my set friday night at UMF. Seeing alot of people who dont understand. My full set wasn't being streamed, only the last 40ish minutes with all new material from my album.


    In a 75 minute set, I brought a 15 minute different breakdown with live musicians to a festival with nonstop dance music for 3 days straight 2 weeks in a row . I really wanted to switch things up and do something fun and different, as I always strive for, and this album is about experimentation and about showing the endless possibilities of house and electronic music. Its about how to incorporate acoustic instruments from different styles and influences you wouldnt expect and still stay true to your own sound and musicality which for me has always been about the melodies and positive energy. I will always produce music that I love and listen to. But my album is certainly not "country", and people have gotten hung up on an instrument we used for the live cover of a song. Every song on the album is a fusion with house and electronic music.


    We wanted to make a statement, and theres really no better place to make one than UMF mainstage. People will soon see what it's all about.


    My music is open to anyone who wants to listen to it and I will always stay true to my sound. Love you all who listen with open hearts and open minds. These past few months Ive been so lucky to have had the chance to work with so many talented artists and to bring them there when I launch the album was amazing and they all did an amazing job.


    This was my first time performing with a band and I couldnt have asked for more a professional team, I really want to thank @MichaelEinziger and his fiancee, @vatoben and @JoseAPasillasII from Incubus, @Aloeblacc, legend @Mac Davis, @audramae and @dantyminskii for joining me on stage."

    Übrigens, ich bin jetzt neu im Forum und freue mich auf interessante Unterhaltungen über einer der schönsten Sachen auf dieser Welt.

  • Zu Ergänzung. Ich persönlich war ebenfalls sehr verwundert über das Set. Ich habe mich letztes Jahr auf TL so auf seinen Auftritt gefreut und war irgendwie etwas enttäuscht. Er wirkt in seiner eigenen Welt bei seinen Auftritten und ich würde mir ebenfalls mehr Interaktion mit dem Publikum wünschen. Er wirkt ja am Ende doch sehr emotional mitgenommen von den Menge. Für sein neues Album wünsche ich mir vor allem eine Mischung aus seinen vielen ID's, die ich endlich in guter Qualität hören will, aber auch gerne seine neuen Tracks vom UMF. Ich glaube die Mitte zwischen Beiden wäre optimal. Aber es ist durchaus auch mutig, mal neue Dinge zu versuchen und die dann auch auf so einem Gig zu präsentieren. Er hätte ja auch auf Nummer sicher gehen, können und sein Standardzeug spielen können...

  • Zweifelsohne war das Set gut und als letzte Show zusammen auch sehr emotional.


    Die Show aber so als eine Art achtes Weltwunder darzustellen halt ich aber für etwas übertrieben. So sehr hat sich die Trackauswahl und -Reihenfolge nicht von ihren letzten Shows unterschieden und auch die Effekte und das Bühnenbild war ja nichts neues.


    Ich will das ganze jetzt nicht schlecht reden oder so, find die Reaktionen hier halt etwas übertrieben^^
    Vielleicht liegts auch daran dass ich mich in Frankfurt schon von ihnen verabschiedet hab und das Ganze mehr oder weniger schon gesehen hab.


  • Zweifelsohne war das Set gut und als letzte Show zusammen auch sehr emotional.


    Die Show aber so als eine Art achtes Weltwunder darzustellen halt ich aber für etwas übertrieben. So sehr hat sich die Trackauswahl und -Reihenfolge nicht von ihren letzten Shows unterschieden und auch die Effekte und das Bühnenbild war ja nichts neues.


    Ich will das ganze jetzt nicht schlecht reden oder so, find die Reaktionen hier halt etwas übertrieben^^
    Vielleicht liegts auch daran dass ich mich in Frankfurt schon von ihnen verabschiedet hab und das Ganze mehr oder weniger schon gesehen hab.

    Nene, hast schon recht. Stimme dir da vollkommen zu. Set hat mich in keinster Weise überrascht oder hat sich jetzt von den bisherigen OLT-Sets abgehoben, hätte da auch auf mehr gehofft.

  • Nene, hast schon recht. Stimme dir da vollkommen zu. Set hat mich in keinster Weise überrascht oder hat sich jetzt von den bisherigen OLT-Sets abgehoben, hätte da auch auf mehr gehofft.

    Same, ich hab auch schon in frankfurt goodbye gesagt :)


    Kann man übrigens ins archiv verschieben :D