[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Was werden wohl die Songs von diesem Jahr? Letztes Jahr warens ja Atom, Levels, Million Voices


    5 Tage, ich freu mich sooooo riesig :D

  • Hi Leute,


    ich fahre dieses Jahr auch zu Tomorrwland, allerdings nur samstags und mit dem Zug.


    Ich fahre von Köln bis nach Antwerpen. Ich weiß leider nicht wie ich von Antwerpen nach Boom und vor Allem zurück nach Antwerpen komme.
    Könnt ihr mir vielleicht was näheres dazu sagen?


    Grüße

  • Watch out for this, Animals und Mammoth wird man dieses Jahr glaube ich am meisten hören.
    Habt ihr euch schon einen Plan gemacht wann ihr zu welcher Bühne wollt?

  • Moin zusammen,


    nen kumpel und ich haben jetzt doch noch nach ewigem gesuche wen gefunden der uns 2 tomorrowland-karten verkauft...treffen uns morgen mit dem und personalisieren die bänder, problem ist nur es sind full madness pässe OHNE dreamville
    nun zur frage, die full madness bänder mit und ohne dreamville unterscheiden sich ja richtig?!
    wir wollten nun 2 dreamville tickets bei ebay dazu kaufen, kommen wir dann nur mit den e-tickets rein? weil armbänder haben wir dann ja ohne dreamville


    habe heute sogar eine e-mail von der tomorrowland waitinglist bekommen...ich könnte nen easy tent dreamville ticket bekommen, kostet allerdings 500€ und ist für 4 leute
    da gibts auch keine möglichkeit das auf 2 zu reduzieren oder?:/
    werde morgen mal bei tomorrowland anrufen, aber dachte ihr könnt mir vll auch schonma helfen


    MfG Tim

  • So wie ich es auf der Homepage gelesen haben sollte das alles kein Ding sein. Wenn man sich die Dreamville Tickets später kauft, dann geht man am Eingang von Dreamville zum Troubleshoot Desk und die sollten dir dann die Tickets ohne Dreamville gegen welche mit Dreamville tauschen oder das sonstwie regeln.


    "Did you buy your DreamVille Ticket afterwards? Bring this ticket to DreamVille and go to the "Will Call" pick up desk. "

  • Hey Leute,


    bin neu hier im Forum und hätte auch noch ein paar Fragen bzgl. Tomorroland Ablauf.


    1. Als Dreamville Camper kann man ja das Gelände grundsätzlich verlassen. Gibt es iwas in der Nähe wo man einkaufen kann, oder müsste man erst mit dem Zug iwo hinfahren?


    2. Wie funktioniert die Handy-Aufladestation. Riesenschlangen oder hat man da ne realistische Chance iwann dran zu kommen? ;)


    Vielen Dank schon mal, und sorry falls es bereits antworten auf manche dieser Fragen gibt. Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden & 80 Seiten durchklicken ist auch nicht so lustig ;)


    LG
    Kreuzi

  • I hate the anthem. Hopefully I'll have the most awesome time anyway. :) I'll definitely spend a lot of time at the B2B and Kozzmozz stages.

  • Wünsch allen viel Spaß dort =)


    Gibt es vielleicht dieses Jahr auch wieder ein Stream von BELGISCHEM Radio ??


    Youtube ist ja Safe, aber das war letztes Jahr der reinste Mist



    ahh ich sehs gerade oben gibt es schon ein Link zu ein Radio, hätt vielleicht jemand noch einen ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()

  • So wie ich das verstanden hab, bietet ID&T allen denselben Radio-stream an, der auf Englisch ist

  • Ok, vielen Dank. Dies ist dan aber nicht der gleiche Stream wie bei Youtube ?

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)