[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013


  • Die Hauptverantwortliche Mangerin oder sowas war aber im TML Radio im Interview an einem Tag und hat gesagt es hat 7 Minuten gedauert.

  • Es waren 2 Mio. Leute für 90k Tickets, 50% der Karten gingen vorher schon nach Belgien. Dann müsst ihr noch sehen das jeder 4 Karten kaufen konnte, also haben im endeffekt vll 25000 Leute Karten bekommen für sich und seine Freunde.
    So gesehen war das Festival nach 1 Sekunde ausverkauft da eigl nur die leute die in der 1. Sekunde in der Warteschlange waren die Chance auf Tickets hatten. Das ausscuhen der karten und die Überweisung des Geldes dauert dann natürlich nochmal ein paar Minuten. Des Weiteren kamen auch wieder Tickets auf den Markt, bei denen die Überweisung nicht funktioniert hat oder bei denen die Reservierungszeit abgelaufen ist (Warum auch immer). Deswegen haben auch noch etwas später Leute karten bekommen.


  • Es waren 2 Mio. Leute für 90k Tickets, 50% der Karten gingen vorher schon nach Belgien. Dann müsst ihr noch sehen das jeder 4 Karten kaufen konnte, also haben im endeffekt vll 25000 Leute Karten bekommen für sich und seine Freunde.
    So gesehen war das Festival nach 1 Sekunde ausverkauft da eigl nur die leute die in der 1. Sekunde in der Warteschlange waren die Chance auf Tickets hatten. Das ausscuhen der karten und die Überweisung des Geldes dauert dann natürlich nochmal ein paar Minuten. Des Weiteren kamen auch wieder Tickets auf den Markt, bei denen die Überweisung nicht funktioniert hat oder bei denen die Reservierungszeit abgelaufen ist (Warum auch immer). Deswegen haben auch noch etwas später Leute karten bekommen.

    Genau darum gehts ! Ihr verwechselt das alle mit den ganze Vorkauf des Verkaufens, hier gehts es allein daraum wie viele Leute in der Warteschlange waren und wie viel Kartensortiment sie hatten. Lady Gaga und Justin Bieber haben es auch unter 1 Minute geschafft das ihr Konzert ausverkauft war, das würde ja auch mit bezahlen und alles nicht funktionieren, hier gehts einfach nur drum wie viele es durch die Schlange geschafft ham wo sie offen war und da wars halt in 1 Sekunde ausverkauft =)
    Ich habs auch am Anfang nicht geglaubt wie so etwas möglich ist, aber oben steht halt der Beweiss das es doch geht.
    [hr]
    Ach und ja noch was


    Angeblich soll laut vielen Komments Steve den Synbutton benutzt haben, da er keine Kopfhöhrer aufhatte?



    Was sagt ihr dazu??


    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()


  • Schaut euch Size TV 6 glaube ich an da ist die Antwort darin, dass das nicht stimmt. Die Diskussion gabs schon 1000 mal.


  • Mehr als tausendmal, und inzwischen isses doch bewießen dass es auch so geht.

    + man hört doch sogar wenn man sich das ganze set anhört wie die we are your friends acapella spielt und wer einmal bei lift off einmal einen kleinen fehler macht.

  • Ich habe nicht behauptet das es stimmt, sonder nur gefragt was ihr davon haltet, natürlich ist das totaler Schwachsinn was die Leute erzählen. Ich wollt einfach nur euch mal fragen wie ihr das seht
    [hr]


    Schaut euch Size TV 6 glaube ich an da ist die Antwort darin, dass das nicht stimmt. Die Diskussion gabs schon 1000 mal.

    Danke dafür =) Habs mir gerade mal angeschaut ganz am Ende redet er darüber


    Das wusste ich noch nicht das ein Schaden auf den linken Ohr hat =)

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von ShoxandPichu ()


  • Das wird inzw. in fast jedem Thread erwähnt in dem es ansatzweise um Steve Angello's DJing geht...^^

    Sorry, dann hab ich den Thread nicht mitbekommen oder ich habs überlesen, ich kann ja auch nicht alles wissen =)
    Nun weiß ich es ja

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)