De-Grees - I Believe

  • Ja also ähm kann mich nur anschließen die Vocals sind sooooooo enttäuschend, weil man halt wirklich immer die Vocals der Version von den Digital Rockers im Ohr hat!
    Club Mix gefällt mir noch am besten, Rocco & Bass-T Remix find ich auch enttäuschend...klingt langweilig! Hoffe ebenfalls auf andere Mixe :coolshades:

  • oh mein Gott, sind die Vocals verhältnismäßig schlecht, habs mir auch grad reingezogen... oO

    Resident @ 54House.FM

  • jungs ich weiß gar nich was ihr habt
    die vocals passen doch
    Beide Remixe gehen gut nach vorne.. die melo vom orig is sogar richtig geil geworden
    wenn ihr schiefe vocals hören wollt dann hört euch ''junkfood junkies - everytime'' an =P

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Ich finde die Vocals auch nicht schlecht. Der Original Mix gefällt mir sehr gut, der Rocco vs Bass-T ist (Sorry) totaler Schrott.


    Weiß nich, obs schon gesagt wurde, aber es wird einen Ekowraith Remix geben.

  • Verano remix gibts auch, falls es noch keiner gesagt hat^^


    Zu den vocals: nach mehrmaligem hören gefallen sie mir nun doch :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von TB|Fab ()

  • Zitat von TB|Fab


    Verano remix gibts auch, falls es noch keiner gesagt hat^^


    na obergeil :boogy: da bin ich ja mal gespannt drauf :)


    Vocals gehn vielleicht nach mehrmaligen hören doch ins Ohr, soooo grausam sind sie nicht, aber eben nicht gut genug! Aber Melo is schon mal ganz schön im Original Mix! Rocco & Bass-T können abtanken, was die zwei zurzeit veran- bzw. verunstalten gefällt mir garnicht! :schuettel:

  • Ich muss sagen, umso öfter ichs anhör, umso besser gefällts mir, besonders die Mellow. Aber bei den Vocals fehlt einfach irgendwas, die kommen nicht an die Digital Rockers Version ran...

  • Geht mir genauso. Besonders die Melo gefällt mir sehr gut, erinnert sehr schön an das Original von Blessed union of Souls.
    Ist auf jedenfall ne gute Nummer, besonders der Club Mix.


    Warten wir nun noch auf die Remixe.

  • Zitat von TB|Fab


    Verano remix gibts auch, falls es noch keiner gesagt hat^^


    Ich nehme alles zurück und muss leider das gegenteil behaupten :(

  • Zitat von TB|Fab

    Ich nehme alles zurück und muss leider das gegenteil behaupten :(


    Na toll das is ja, als wenn einem ein Weihnachtsgeschenk wieder weggenommen wird :cry::cry::cry::cry: