• Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • Großes Gesülze... erst den Rücken kehren... dann wieder kommen und nächste Woche wieder gehen... Lächerlich!!! Großen Abschiedstext schreiben wie schlecht das alles ist und es alles Zeit kostet und kommt dann mit nem Bootleg am Start als Comeback.... Hat der gute Mann doch zuviel Zeit oder ist die Frau nun weg und nun muss Cubase wieder hinhalten???


    Wer redet von Comeback? Ich hatte (nach Jahren) mal wieder Bock, wollte nicht einrosten und fand das Ding zu nett um es auf meiner Platte verwesen zu lassen, das ist Alles.


    Man, was bin ich für ein Ar$chloch, daß ich nach einer ganzen Zeit des nicht-Musik-Machens aus Spaß mal wieder meinem Hobby nachgehe und was produziere... ich fühl mich ja sooo schlecht :schuettel:



    Ich hab mich einfach Mal um mich selbst gekümmert, mir Zeit für wichtigere Dinge genommen und mich geerdet. Wenn sich hier und da was ergibt, sage ich jetzt, wo ich wieder in mir Ruhe, lieber "warum nicht".
    Man muss ja nicht das Sandkorn am Strand sein, eine Muschel sieht man zwar seltener, fällt dafür aber eher auf :wink:



    Und Apropos "Zeit für sich nehmen".. solltest Dir auch mal mehr Zeit für Dich nehmen, dann kümmert man sich nämlich automatisch auch mehr um Dinge, die Einen auch was angehen :coolshades:


    Aber ich muss auch nicht viel dazu bzw. dagegen sagen, mir scheint ja, daß Du es auch ohne Hilfe schaffst, Dich selbst in's "richtige" Licht zu rücken... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • Habe nichts gegen Comeback's.... Nur du sagtest du hasst Handsup ( alles was dazu gehört ) und produzierst es wieder und deswegen ist das alles unglaubwürdig. Wenn ich Dinge hasse dann umgehe ich diese... Ja ich mach das schon!!! genau brauch auch keine Hilfe...
    [hr]
    Und Lieber Sören K. ich frag mich immer wieso du beleidigend wirst... Das zeigt uns doch alle das du dich nicht einmal in der Lage bist vernüftig zu schreiben und dabei freundlich zu bleiben. Setz dich lieber hin trink nen Bier und entspann dich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SeaAirMedia ()

  • Setz dich lieber hin trink nen Bier und entspann dich!!!


    Wer hat denn hier angefangen so einen Schwachsinn zu verzapfen? :coolshades:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Das zeigt uns doch alle das du dich nicht einmal in der Lage bist vernüftig zu schreiben

    Oh, welch Einladung :biggrin2: :boogy:



    Habe nichts gegen Comeback's (richtig: Comebacks, das ist das sogenannte "Idiotenapostroph").... Nur du sagtest,(Komma) du hasst Handsup ( alles was dazu gehört ) und (hier müsste ein Komma hin, durch das in 4 Wörtern folgende "und" ist dieses hier redundant) produzierst es wieder und deswegen ist das alles unglaubwürdig. Wenn ich Dinge hasse,(Komma) dann umgehe ich diese... Ja,(Komma) ich mach das schon!!! Genau,(Komma) brauch auch keine Hilfe... (selbst durch das Komma wird die Konsistenz dieses Satzes nicht gänzlich korrigiert ^^)
    [hr]
    Und Lieber,(richtig: lieber, Adjektive gehören nicht groß geschrieben, das dürfte so Zweite Klasse Grundschule sein) Sören K. ich(richtig: Ich, Satzanfänge nach einem Punkt bitte auch groß. Ist glaube ich auch zweite Klasse Grundschule... hast wohl das Jahr lieber "aus dem Bus winken" geübt, was?!) frag mich immer,(Komma) wieso du beleidigend wirst... Das zeigt uns doch alle(richtig: "allen") ,(Komma) das(richtig: "dass" oder "daß", Grund: fehlende Interpunktion) du dich nicht einmal in der Lage bist,(Komma) vernüftig(richtig: vernünftig) zu schreiben und dabei freundlich zu bleiben.
    ("das du dich nicht einmal in der Lage bist vernüftig zu schreiben" , ganz ehrlich... dieser Satz in sich definiert "Ironie" echt neu! :lachtot: ) Setz dich lieber hin,(Komma) trink nen(richtig: " 'n " oder "ein") Bier und entspann dich!!!


    Und hier zu:

    und dabei freundlich zu bleiben.

    Dabei ist das hier ja jemandem, den Du nicht kennst, total freundlich gegenüber:

    Hat der gute Mann doch zuviel Zeit oder ist die Frau nun weg und nun muss Cubase wieder hinhalten???

    :coolshades:


    Also fass Dir lieber an die eigene Nase und pranger Leute nicht für Dinge an, die Du offensichtlich selbst alles Andere als beherrschst!


    Solche Mehlaugen kann ich ja leiden :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • Ich muss ehrlich gestehen , dass ich deinen (großen) Abschied und Ausstieg aus dem Produktionsbusiness etwas komisch fand.


    Musik machen ist doch ein Hobby und wenn du da Bock drauf hast, dann mach es; wenn es gerade Wichtigeres gibt, dann kümmer dich darum. Wieso muss man denn dann sagen "Hiermit verabschiede ich mich ganz aus der Szene (...)", anstatt zu sagen: "Leute, ich habe zurzeit keine Zeit zum produzieren und werde es tun, sobald ich mich wieder in der Lage dazu fühle".



    Hier gibt es Keinen (auch nicht Keiner), der nicht begrüßen und es auch nicht verstehen würde, wenn du mal ab und zu etwas zu Stande bringen würdest. Zwingt dich immerhin keiner eine Frist einzuhalten oder hast du etwa ein Labelvertrag unterschrieben?

  • Nein habe ich nicht und danke für die Kritik. Aber zu dieser Zeit war ich wirklich auf dem Standpunkt, das Alles hinter mir zu lassen.


    Leider hat das aber ein relativ großes Loch in meinem Leben hinterlassen, was ich aber erst nach einer Weile bemerkt habe.


    Nachdem ich nach Jahren betrogen wurde, hab ich auch gesagt "ich hasse Frauen" und inzwischen hatte ich wieder neue Frauen in meinem Leben.


    Will da keinen großen Hehl draus machen, konnte mich in der Zeit des Nichts Tuns eben gut erden und konnte auch einige private Probleme lösen. Und dann kam es eben so, wie schon beschrieben. Ich wollte mal wieder was tütteln und hab einen Mainpart gebaut. Nicht mehr und nicht weniger. Nachdem ich das einigen gut befreundeten DJs geschickt hatte, bekräftigten die mich eben darin, das fertig zu produzieren.


    Und naja... that's the whole story :)
    [hr]

    tut mir ja sehr leid, aber jetzt konnte ich nicht anders :-/

    :lachtot:


    Dieser Vertipper ist nie passiert, hab schnell Dr. Emmett L. Brown angerufen :D


    Die Message ist angekommen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()

  • Okay, neben einenm coolen Lead-Sound und knackigen Mellos, schreiben wir jetzt noch "Zeitreisender" auf die Liste der Attribute.


    Ich bin raus hier :D

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Haha! :cool:



  • Na, dann bist du nun schlauer geworden ;-)
    Ist ja häufig so, dass man aufgrund von irgendwelchen privaten Umständen auch keine Lust mehr hat, andere Dinge zu machen; Aber Gott sei Dank sind das ja alles nur Phasen. :)



    Ich persönlich würde es aufjedenfall begrüßen, wenn mal etwas Neues von dir kommen würde, auch wenn es nicht der klassische Groove-T Sound wäre. Menschen entwickeln sich weiter, Sounds auch; meine Meinung.

  • Ist ja häufig so, dass man aufgrund von irgendwelchen privaten Umständen auch keine Lust mehr hat, andere Dinge zu machen; Aber Gott sei Dank sind das ja alles nur Phasen. :)



    Ich persönlich würde es aufjedenfall begrüßen, wenn mal etwas Neues von dir kommen würde, auch wenn es nicht der klassische Groove-T Sound wäre. Menschen entwickeln sich weiter, Sounds auch; meine Meinung.

    :hug: