[31.5.2013 - 2.6.2013] Beatpatrol Festival 2013

  • Zitat

    Liebe Beatpatrol-Community!



    Bin gespannt, das Line Up wird bestimmt wieder absolut geil!




    Das bisher bestätigte Line-Up:
    FREITAG:
    JUSTICE DJ-Set


    SIZE MATTERS Stage:
    STEVE ANGELLO
    ARTY
    SWANKY TUNES
    AN21
    FIREBEATZ
    MAX VANGELI
    THIRD PARTY


    SAMSTAG:
    STEVE AOKI
    HARDWELL
    BOYS NOIZE live


    Rest of the lineup:
    DJ ANTOINE
    JOACHIM GARRAUD - 3D Invasion Show first time in Austria
    KLANGKARUSSELL - exclusive Festivalshow 2013
    DJ FRESH
    SKAZI
    GESAFFELSTEIN Live
    BRODINSKI
    XKORE
    AUTOEROTIQUE
    SOUTH CENTRAL
    PROXY
    DEORRO
    KLOPFGEISTER
    WATCH THE DUCK


    RAM Stage:
    ANDY C
    GOLDIE
    CALYX & TEEBEE
    LOADSTAR
    WILKINSON
    HAMILTON
    KOVE & LOKO - ProgRam Showcase
    RAY RAMPAGE


    MC’s: DYNAMITE, GQ, LX ONE, VISION OBI


    Stage Brands:
    UKF, SIZE MATTERS, DIM MAK, RAM, VIERMALVIER, SAMSARA

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Erstes Künstlerpaket wurde heute angekündigt:




    Zitat

    Liebe Beatpatroler – wir dürfen freudig, zum ersten Mal am Beatpatrol, das Kommen der genialen
    JUSTICE (DJ-Set)
    ankündigen!!! Zudem, umgekehrt nicht mehr wegzudenkender Dauerbrenner der Marke „Megashow & Rampensau“,
    STEVE AOKI
    !! Weiters haben bereits
    Brodinski, Gesaffelstein live
    und
    xKore
    ihr Kommen zugesagt. Da wird einem trotz der Kälte outdoor doch gleich ein bisschen wärmer ums Festival-Herz, oder?!

    Zitat

    Zitat

    Zitat


    THE BEAT GOES ON!
    www.beatpatrol.at

    Zitat

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Ich ergänze mal


    HARDWELL, KLANGKARUSSELL & DJ FRESH


    hoffe auf dimitri vegas, tommy trash, moonbootica, ingrosso und viele andere :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lom1lo ()


  • Ich ergänze mal


    HARDWELL, KLANGKARUSSELL & DJ FRESH


    hoffe auf dimitri vegas, tommy trash, moonbootica, ingrosso und viele andere :D


    wollt hier nicht wieder rein spamen^^ Zumal ich die 3 jetzt nicht wirklich so aufregend finde :/
    Hardwell leider zu oft gesehen im vorigen Jahr, Klangkarussell hat mich live auch noch nicht überzeugt und DJ Fresh war ja voriges Jahr schon da. Als altes Beatpatrol-Urgestein bin ich momentan leider sehr enttäuscht vom Line-Up. Hab auch schon so ungefähr erfahren wer noch so im Gespräch fürs diesjährige ist, aber ist auch nicht so überragend. Deswegen momentan - 1:0 fürs Urban Art Forms^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()

  • Joachim Gaurraud ist indirekt auch schon bestätigt :P


    Ähm wie siehts denn aus mit Camping unso, ich geh da zum ersten mal hin und kenn mich also nich aus :D


    100 Euro ist ja Karte für alle 3 Tage mit Camping ? 105 mit Rücktrissmöglichkeit


  • Joachim Gaurraud ist indirekt auch schon bestätigt :P


    Ähm wie siehts denn aus mit Camping unso, ich geh da zum ersten mal hin und kenn mich also nich aus :D


    100 Euro ist ja Karte für alle 3 Tage mit Camping ? 105 mit Rücktrissmöglichkeit


    Joa ganz vergessen. Garraud ist auch wieder mit am Start, dieses mal mit seiner neuen 3D Show :) Hat er ja in seinem Video sogar erwähnt.
    Richtig, sollte reichen. Hab dort noch nie gecampt, da es bei mir um die Ecke ist^^

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander


  • Hört sich ja schon mal interessant an, bis zu 100 Künstler dann kommen ja noch ein paar :)


    Wird noch einiges kommen ;)
    Finde toll was sie bisher wieder buchen konnten, hoffentlich kriegen sie Porter wieder :D
    Wird dieses Jahr wieder ne Size Records und Dim Mak Stage geben. :)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Ich hoffe, dass die 50 Acts ca. bald noch kommen, denn bis Mai ist es nicht mehr lange :S

  • Hm so ein paar namen hätte ich mir schon noch gewünscht, da fand ich das line up von letztem Jahr geiler..

    Einmal editiert, zuletzt von Lom1lo ()


  • Hm so ein paar namen hätte ich mir schon noch gewünscht, da fand ich das line up von letztem Jahr geiler..


    das letztjährige Line-Up ist budgetmäßig schwer zu toppen, da sie ja doch weniger Besucher als erwartet hatten :/
    Bin dieses Jahr auch eher enttäuscht, aber was solls. Liegt gleich um die Ecke und ein paar interessante Acts sind ja dabei^^
    Nicht zu vergessen, dass sie dieses Jahr rund um die Acts viel anbieten wie zB den Masters of Dirt Showcase oder die Holi Colors werden auch vertreten sein.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

  • Ja wir fahren etwa 5-6 Stunden ^^
    freue mich auf die size matters stage :)
    kommen da eigentlich noch namen, weil da steht noch more to be announced soon ?!