Jens O. - Illuminating

  • Absolut geil! Sei es anno mal C-Bool mit Would You Feel oder House Baby oder auch die East West Rockerz mit Never Stop oder noch einige andere gewesen sein, ist die Nummer hier mal wieder was in diese Richtung aber es gefällt! Sowas hat man schon länger nicht gehört! Die Vocals damals waren ja das absolute Highlight wenn die "so zerstückelt" waren! :) Geil...

  • C-BOOL - House Baby!!! :love:
    OMFG ist das fett <3

    :fail: da hätt ich auch selber drauf kommen können :D


    Die Nummer find ich hier auf jeden Fall mit jedem hören noch geiler! Richtig stark!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • :fail: da hätt ich auch selber drauf kommen können :D


    Die Nummer find ich hier auf jeden Fall mit jedem hören noch geiler! Richtig stark!


    Passt schon :D


    Genau so sieht's nämlich aus!


  • Naja, mir gefällt's jetzt nicht so ... Vllt muss ich es öfters hören oder es kommt wieder ein geiler Remix dazu, mal gucken. :)


    /

  • Starke Hands Up Nummer, endlich mal wieder eine die auch mir zuspricht :)

  • Is nicht so schlecht, aber die Vocal Fetzen gehen mir irgendwie auf die Nerven.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • WTF?? Zum dritten Mal derselbe Track, nur mit anderen Vocals und leicht veränderter Mello? Langsam wirds peinlich. Original ist von den Vocals her der beste der drei, auch keine Pitches dabei, aber soundtechnisch ist das Mühe hoch 0. Auf den Cc.K-Mix bin ich gespannt.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling


  • WTF?? Zum dritten Mal derselbe Track, nur mit anderen Vocals und leicht veränderter Mello? Langsam wirds peinlich.

    Hast du nen anderen Track gehört??? Die Melodie ist komplett anders?!





    Mir gefällt das was ich bisher höre super, mal wieder etwas mehr der alte Sound und nicht so viel "das muss um jeden Preis der nächste happy-party-track sein".
    Aber was isn bitte mit der Bassline los? Klingt arg komisch.

  • Viele feiern den Track wg. Anlehnung an House Baby. Während sonst immer gleich kritisiert wird mit Abkupfern und so?!? Merkwürdig...


    Weiss noch nicht, was ich von dem Track halten soll, brauche glaub ich längere und bessere Hörproben.


    Auf jeden Fall positiv: Mal eeeendlich ein anderer Remixer bei Jens O. Und dann auch noch Cc.k, TOP!