HardBass 2.2.2013 -Gelredome Arnheim

  • ID&T hat sich bei Tomorrowland letztes Jahr ja schonmal an nem Livestream versucht wobei da auch nur Teile von den einzelnen Sets gezeigt wurden und meist erst später. Fand ich nicht soo geil


    Wenn B2S das so hinkriegt, dass wirklich die ganze Nacht übertragen wird und sozusagen nen 9 Stunden Film zusammenkommt wäre das schon übertrieben geil.
    Dann müsste Q-Dance bei Defqon und Qlimax ja praktisch mit nem Stream nachziehen ^^.
    Fands sonst immer schade, dass die DVDs nur 10-15 Minuten der einzelnen Sets gezeigt haben aber wenn sich das mit den Streams einbürgert wäre das schon geil ^^.
    Ist meiner Meinung nach schon lange überfällig bei Rock am Ring z.B. gibts das ja schon seit Jahren..

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Hallo zusammen,


    weiß nicht ob das hierhin gehört, aber ich hätte noch ne VIP-Karte zu verkaufen. Bei Interesse einfach antworten oder PN an mich!

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Trotzdem danke :D Eigentlich schon aber ich freu mich schon so :D

    Manche Menschen bevorzugen Stoffbändchen, weil man die im Gegensatz zu Papier/Plastik noch sehr lange nach dem Event tragen kann.


    Ich kann dir jedoch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass es Plastikbänder (diese einfachen mit den schwarzen Verschlüssen die man auch desöfteren in Discos bekommt) seien werden. War bei Hardstyle Indoor Events bisher fast immer so. Für nen "gescheites" musste da schon zu Defqon und Co. fahren ^^

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Manche Menschen bevorzugen Stoffbändchen, weil man die im Gegensatz zu Papier/Plastik noch sehr lange nach dem Event tragen kann.


    Ich kann dir jedoch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass es Plastikbänder (diese einfachen mit den schwarzen Verschlüssen die man auch desöfteren in Discos bekommt) seien werden. War bei Hardstyle Indoor Events bisher fast immer so. Für nen "gescheites" musste da schon zu Defqon und Co. fahren ^^


    Ok danke :) Stimmt Stoffbänder wären schon was tolles...


  • gibt es irgendein Programm mit dem man das Mitschneiden kann? Wird ja von 22-10uhr übertragen und ich denke nicht das sie das komplett hochladen werden.


    Wohl eher bis 7Uhr?! :D


    Wär cool wenns jemand mitschneidet, bin samstag abend nicht daheim und würds gern danach noch anschauen.

  • Wird doch eh alles bei Youtube landen :D
    ansonsten mit Fraps oder so versuchen mitzuschneiden ^^ gibt hinterher nur ne seeeeehr große Videodatei ^^

    Upcoming:
    - Q-Base

  • ganz klar: b2s > Q-dance und Hard Bass > Qlimax. Vorallem konnte die ql dieses jahr absolut nicht mit dem line-up von der hb mithalten. wobei ein hc act auf der hb echt geil wäre. naja und die stage + show sind geschmackssache. trotzdem sind beide partys geil! HELL YEAH! also man sieht sich (mehr oder weniger) am samstag!

    Festivals:


    Decibel 2011 / Q-Base 2011 / Qlimax 2011 / Hard Bass 2012 / Loudness 2012
    / Decibel 2012 / Syndicate 2012 / Freaqshow 2012/13 / Hard Bass 2013


    [size=x-small]MDMAble to shine...[/size]

  • Nur mal eine Frage so rein aus Interesse :D
    Wie sind in etwa die Getränkepreise ?
    Nur das ich genügend Moneten einstecke :P

    Einmal editiert, zuletzt von k3v ()