HardBass 2.2.2013 -Gelredome Arnheim

  • 1 Bier = 1 Token = 2,50€
    0,5l Wasser kostet das doppelte, aber einfach einmal kaufen und dann eifnach immer wieder auffüllen aufm WC. Macht jeder :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Top rave gadget: ein deckel fuer die flaschen! Fruchttiger und O2-active passen im normalfall. Mit ein wenig glueck nehmen sie ihn euch nicht ab am eingang. Auf der freaqshow hat zum ersten mal 1 tonken = 3€ gekostet. Hoffe das war nur eine ausnahme!

    Festivals:


    Decibel 2011 / Q-Base 2011 / Qlimax 2011 / Hard Bass 2012 / Loudness 2012
    / Decibel 2012 / Syndicate 2012 / Freaqshow 2012/13 / Hard Bass 2013


    [size=x-small]MDMAble to shine...[/size]


  • Top rave gadget: ein deckel fuer die flaschen! Fruchttiger und O2-active passen im normalfall. Mit ein wenig glueck nehmen sie ihn euch nicht ab am eingang. Auf der freaqshow hat zum ersten mal 1 tonken = 3€ gekostet. Hoffe das war nur eine ausnahme!


    Freaqshow war im Amsterdam oder? Kann man einen Deckel einfach so mit rein nehmen?


  • 1 Bier = 1 Token = 2,50€
    0,5l Wasser kostet das doppelte, aber einfach einmal kaufen und dann eifnach immer wieder auffüllen aufm WC. Macht jeder :D

    Oder einfach Bier trinken :D
    Auf jeden Fall danke für den Tipp mit dem Wasser
    Kann man die Token hinterher auch wieder in Geld zurück tauschen ?

  • @monster: ja die war in amsterdam/ziggo dome. wie gesagt das mit dem deckel ist glückssache. manche securitys nehmen ihn dir am eingang ab, manche nicht.


    k3v: ne kannste im normalfall nicht. manchmal kann man ne cd am ausgang für die restlichen tonkens bekommen, hab ich aber bis jetzt noch nicht so oft gesehen. ich tausch sie meistens für das "rocket" eis (1/4 tonken) ein :D .

    Festivals:


    Decibel 2011 / Q-Base 2011 / Qlimax 2011 / Hard Bass 2012 / Loudness 2012
    / Decibel 2012 / Syndicate 2012 / Freaqshow 2012/13 / Hard Bass 2013


    [size=x-small]MDMAble to shine...[/size]


  • @monster: ja die war in amsterdam/ziggo dome. wie gesagt das mit dem deckel ist glückssache. manche securitys nehmen ihn dir am eingang ab, manche nicht.


    k3v: ne kannste im normalfall nicht. manchmal kann man ne cd am ausgang für die restlichen tonkens bekommen, hab ich aber bis jetzt noch nicht so oft gesehen. ich tausch sie meistens für das "rocket" eis (1/4 tonken) ein :D .


    Haha dann steck ich mir den Deckel in die Socken da hat auf der Qlimax auch niemand hingeschaut :D

  • Die Security ist hauptsächlich dazu da um Waffen aufzuspüren. Die neuen Deckel sind eine Nummer größer als die Standard-Deckel, kA wie man die bezeichnet.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Die Security ist hauptsächlich dazu da um Waffen aufzuspüren. Die neuen Deckel sind eine Nummer größer als die Standard-Deckel, kA wie man die bezeichnet.

    Ich hätte jetzt gedacht für Drogen :D Kennst du irgendwelche Flaschen(Marke) mit dem passenden Deckel?

  • Nee leider nicht, hatte bei Decibel selber den falschen Deckel mit :D
    War halt so 'nen 0815 Deckel, hat bis dahin immer gepasst gehabt... Ist aber leider schon zu lange her um mich noch an die Marke der Flasche zu erinnern.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Nee leider nicht, hatte bei Decibel selber den falschen Deckel mit :D
    War halt so 'nen 0815 Deckel, hat bis dahin immer gepasst gehabt... Ist aber leider schon zu lange her um mich noch an die Marke der Flasche zu erinnern.


    Ok trotzdem danke :D Nehm ich einfach paar verschiedene Deckel mit haha


  • Ok trotzdem danke :D Nehm ich einfach paar verschiedene Deckel mit haha

    http://hogerhoning.files.wordpress.com/2011/01/sourcy.jpg
    Das sind die Wasserpullen die es auf fast jedem Event in Holland gibt. Da es die sowohl auf Qlimax als auch auf Decibel gab liegt der Verdacht nahe, dass es die auf Hardbass auch geben wird ^^
    Nen Kumpel hatte auffer Qlimax nen simplen Plastikdeckel von diesen typischen PET-Wasserflaschen mit (Kaufland, Aldi etc.) der hat gepasst.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Video Stream ist online seit 22 Uhr, läuft bisher flüßig, also wer bock hat...


    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Für alle, die den Stream schauen möchten: Ladet euch das Addon "Stealthy" (für Firefox, kein Plan, ob es das auch für andere Browser gibt). Aktiviert es und ruft den Stream auf. Sollte es nicht gleich beim ersten Versuch klappen, schaltet Stealthy einfach aus und wieder an. Mit jedem neuen Anschalten trägt das Addon wieder einen neuen Proxy in euren Browser ein, und früher oder später habt ihr dann einen Proxy dabei, der den Stream freischaltet. :)


    Dass der Stream hier nicht läuft, hängt übrigens mal wieder mit Deutschland zusammen, in diesem Fall mit dem Rundfunkstaatsvertrag (einfach mal googeln).