HardBass 2.2.2013 -Gelredome Arnheim


  • Mir kams bei der Qlimax voller vor... ;)

    Seh ich genauso.. war aber ähnlich. Anlage fand ich sogar etwas besser als die auf der Qlimax.. einige hatten sich beschwert es wäre zu wenig Bass dabei gewesen. Ich fands total in Ordnung.
    Hatte gehofft, dass b2s bei der Preiserhöhung von den Tokens nicht mitzieht.. war aber nichts.. 2,60€ mittlerweile. Merchandise hat mich auch etwas enttäuscht. Bis auf die Jacken, die die DJs hatten war da nicht wirklich was bei, was mir gefallen hat.
    Team Blau und Rot haben wir besonders gut gefallen. Vorallen Heady und G4H haben die Bude abgerissen echt hammer.
    Eingänge hätte man auch eher aufmachen können.. bei Qlimax waren wir etwa zur gleichen Zeit da und konnten direkt durchgehen. Gestern konnten wir uns jedoch erstmal ne halbe Stunde den A*sch abfrieren.


    Ansonsten wars aber ne Hammer Nacht :) Bühne sowie Sets waren top.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Verdammt Schade um Gunz 4 Hire... Das war mit Abstand der Knaller des Abends, und wie ich jetzt aus rauslesen konnte ist wohl kurz vorher der Stream Abgeschmiert :/
    Hätts mir eigentlich gern nochmal zuhause angeschaut

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Ich war persönlich bei hardbass :D


    +Top Sound


    + Nette Partypeople


    +Top LineUp ( Gunz of Hire, Thera *.*,Crypsis,Digital Punk,B-Freqz)


    +Beste Set war noch Team Green


    +Coole Buehnenbild


    + Ich hab persönlich dj thera getroffen, der typ ist einfach bekloppt andereseits auch sehr net :D Ding dong Happy Face


    -Gehirnlose Menschen


    -Die Token waren total teuer 2,60 pro münze


    -Die Halle war überfüllt


    -Team Red fand ich total langweilig :(


    -Die Bühne sah ziemlich klein aus

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough


  • +Coole Buehnenbild


    -Die Bühne sah ziemlich klein aus

    ?? :D


    Bühne war so groß wies im Gelredome möglich ist ^^ fand sie aber schon ziemlich groß da war z.B. die von QL11 wesentlich kleiner..
    Zu den "hirnlosen Menschen" .. die haste leider auf jedem Event dabei. Meiner Ansicht nach hats sich aber noch echt in Grenzen gehalten ^^ wer Probleme damit hat, ständig nach Drogen gefragt zu werden ist da definitiv falsch :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • ?? :D


    Bühne war so groß wies im Gelredome möglich ist ^^ fand sie aber schon ziemlich groß da war z.B. die von QL11 wesentlich kleiner..
    Zu den "hirnlosen Menschen" .. die haste leider auf jedem Event dabei. Meiner Ansicht nach hats sich aber noch echt in Grenzen gehalten ^^ wer Probleme damit hat, ständig nach Drogen gefragt zu werden ist da definitiv falsch :D

    Ich war echt überrascht dass ich kein einziges mal gefragt wurde, hatte ich eigentlich fest mit gerechnet, aber gut so :D
    Das es im Innenraum so voll war hat mich auch etwas genervt, denn wenn man gerade schön am abgehen war, dann wollten i-welche nackten muskelbepackten Spacken durch :schuettel:
    Aber alles in allem war es ein mehr als geiler Abend :boogy:

  • Bühne, Stimmung, Show und die meisten Sets (besonders Headhunterz und Noisecontrollers) waren der Hammer. Trotzdem war das Stadion total überfüllt!
    Wie jemand schon in den B2S Event Comments geschrieben hat, 5000 Tickets weniger wären auch noch genug gewesen.
    Das müssen definitiv mehr als 30.000 gewesen sein.

    [size=medium]Besuchte Events:[/size]


    Sensation Germany 2012 @ Esprit Arena Düsseldorf
    Hardbass 2013 @ Gelredome Arnhem
    MTV Mobile Beats 2013
    Ultra Music Festival Europe 2014
    MTV Mobile Beats 2014
    Qlimax 2014
    Electric Love Salzburg 2015
    Sensation Amsterdam 2015


    [size=medium]Upcoming Events:[/size]
    Qlimax 2015?

  • Thera hat die bude gerockt :D

    1.Rebelion - Syndicate
    2.Rebelion & Pegasus - The Maze
    3.Suicide Squad - Purple Lamborghini (Rebelion Remix)
    4.Malice - Run
    5.Malice - Can't let U Go
    6.Hypix - Haters
    7.Physika - The Huntsman
    8.Phrantic - Got 2 love me
    9.Noisecontrollers - The Spirit of Hardstyle
    10.Noisecontrollers & Sander van Doorn - Just Won't Get Enough

  • Ich war echt überrascht dass ich kein einziges mal gefragt wurde, hatte ich eigentlich fest mit gerechnet, aber gut so :D
    Das es im Innenraum so voll war hat mich auch etwas genervt, denn wenn man gerade schön am abgehen war, dann wollten i-welche nackten muskelbepackten Spacken durch :schuettel:
    Aber alles in allem war es ein mehr als geiler Abend :boogy:

    Häää was für muskelbepackten Spacken? Ich hab fast nur Lauchs gesehen die ihr T-Shirt mal hätten anlassen sollen...

  • war mir auch zuvoll, wobei es auf der Qlimax 2012 noch schlimmer war. (vor 2-3 Jahren waren die Events zwar auch voll aber nicht so übertrieben).


    Bass hat mir komischerweise auch echt ein bisschen gefehlt...


    ansonsten top!

  • Diese "oben ohne Prolls" fand ich aber auch relativ extrem :D hat man sonst nicht soo krass find ich. Gegen die Drängler kannste auch schlecht was machen ^^ man selbst quetscht sich ja früher oder später auch durch die Menge, um näher an der Stage zu stehen, was zu trinken zu holen oder so ^^.


    Green und Yellow fand ich ziemlich eintönig. Mag daran liegen, dass ich den größten Teil von denen nur von der Tribüne gesehen hab (Grippe olé) und der Sound da seeehr basslastig ist aber auch sonst fand ich die nicht so berauschend.
    Blue waren der Hammer vorallen Noisecontrollers haben überzeugt. Heady hat mal wieder nen Hammer Set geliefert.
    Red fand ich auch einfach mega.. ein Wahnsinnstrack nach den anderen :D. Wie die Jungs sich auch auf der Bühne gefeiert haben .. göttlich :D G4H hat dann wie erwartet die Bude abgerissen ^^
    Green war für mich eher langweilig. Mag daran liegen, dass ich deren Style nicht so ganz mag. B-Front hatte mich auf der Qlimax auch nicht überzeugt, nachdem ich eigentlich schon wesentlich bessere Auftritte von ihm gesehen hab.


    Voll wars schon, hat sich aber noch in Grenzen gehalten. Sogar ganz vorne hatte man oft noch ein bisschen Platz zum Tanzen. Klar wären weniger Leute angenehmer gewesen aber verständlich, dass der Veranstalter da an die Kapazitätsgrenzen geht..

    Upcoming:
    - Q-Base