[26.12.2012] WttC Christmas Rave im Kinki

  • So bin jetzt wieder zu Hause, so durchgeschwitzt und kaputt wie selten zuvor in meinem Leben, aber war eine richtig geile Party!


    Das Klubbingman nicht der Meister der Übergänge ist weiß jeder, aber als er aufgelegt hat gings so ab im Kinki, sowas hab ich selten gesehen. Schade war nur, dass es bei ihm auch so rappelvoll war, dass man nur von der Masse bewegt wurde. Erst gegen Ende seines Sets wurde das besser. Aber immerhin macht ers noch besser als unser Mr. Vendera, der am falschen Player Stopp gedrückt hat :) (kleiner Spass am Rande). Aber wie Stoja das schon in einem anderen Thread geschrieben hat, fand ich das Set von C&T zwar gut, aber hab mir deutlich mehr erhofft. Die Jungs haben so ein Hammer Soundset und spielen dann nur einen einzigen Remix von ihnen (war Summertastic, wenn ich mich richtig erinnere). Am Ende wars noch schade, dass bei den Dual Playaz nicht mehr so voll war, wie sies verdient hätten, denn ihr Set fand ich auch sehr gut. Aber wie gesagt, alles in allem eine überragende Party, bei der ich beim nächsten Mal sicher wieder dabei bin!

  • Ego: Zu deinem Spaß am Rande....Ich habe nicht am falschen Player gestoppt, sondern lag an der defekten CD, ich wollte zu diesem Zeitpunkt schon den Übergang zum nächsten Track spielen und stand sehr wohl am richtigen Player ;)
    Leider ärgerlich....Aber wie auch immer, hoffe das Set hat schlussendlich dennoch noch überzeugt! :)

  • Die Sets von Pulsedriver & DJ Shog haben mir vorm Radio verdammt gut gefallen. Beide haben eine Mischung aus Progressive und Commercial Trance Classics gespielt und für mich ist das die perfekte Mischung und ein ordentlicher Kompromiss aus neuen und alten Sounds.


    Die reinen Hands Up Sets fand ich im Gegensatz dazu aber richtig langweilig. Alex Kea war bis auf den NCIS Booty ziemlich mies, nervige Modi und zu viele Bootlegs. Ced Teknoboy's Set war da nicht besser und Ti-Mo wurde meiner Meinung nach ein wenig zu viel zelebriert. Kann sein dass er 90 Remixe im Jahr raushaut, wenn aber alle gleich klingen hat da keiner was von!


    Bei der Sunshine Live Jahresparty hat der Klubbingman um einiges besser aufgelegt. Da hat er auch nicht so Bootleg Quatsch gespielt sodern schönen Electro und Progressive House und das auch noch mit richtig guten Übergängen.
    Als ich ihn bei der WTTC auf Mallorca gesehen habe, hat er aber genauso aufgelegt, viele Radio Edits, viel Kommerz, kaum Übergänge. Die Stimmung war immer gut während der Klubbingman Sets, das muss man ihm aber lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Ego: Zu deinem Spaß am Rande....Ich habe nicht am falschen Player gestoppt, sondern lag an der defekten CD, ich wollte zu diesem Zeitpunkt schon den Übergang zum nächsten Track spielen und stand sehr wohl am richtigen Player ;)
    Leider ärgerlich....Aber wie auch immer, hoffe das Set hat schlussendlich dennoch noch überzeugt! :)


    War ja auch nicht ernst gemeint ;) Aber schönes Set von euch!

  • War auch in Sinsheim, saß aber bis zum 3-4. Track vom CTB (ohne THT) Set noch im Auto.


    Alexkea Set war assi Schrott langweiliges dahergedudel vom ausgelutschten Raindropz Soundset, dazu Moderation vom feinsten, sodass die Kontor CD während der anderen Hälfte des Sets lief.


    Alles in allem wars auch sehr enttäuschend was im Planet Dance lief, bis auf das Giorno und Special D. Set.


    Über das 1.2.G! Schlüsselbändchen und den Aufkleber hab ich mich dick gefreut. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()