DJ Gollum feat DJ Cap - Hands Up Isn't Dead

  • Grandios, aber die Preview kennen wir doch schon :P

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Freu mich schon auf das Release!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • I have nothing to say about the song, but the title is sad. I can quote something I wrote on Facebook today about people using the term "Hands Up is not dead".

    Zitat

    I can't help but thinking "not another page like this". Putting "Hands Up" and "dead" in the same sentence just doesn't seem right to me. It's like we're listening to the haters and try to convince ourselves that they're wrong. What's the point? The music we all love is still being made, and there are thousands of people around the world listening to it. Let's keep it more positive! :)


    Aren't people realizing how tragic it sounds? It has a negative connotation to it. Compare it to "Hands Up forever" or "Hands Up until I die". Notice the difference? For those who want a shorter version, here's what my friend wrote.


    Zitat

    What Linus is saying is that you're admitting that it might seem like it's dead.

    Einmal editiert, zuletzt von crazy1 ()

  • I have nothing to say about the song, but the title is sad. I can quote something I wrote on Facebook today about people using the term "Hands Up is not dead".

    Aren't people realizing how tragic it sounds? It has a negative connotation to it. Compare it to "Hands Up forever" or "Hands Up until I die". Notice the difference? For those who want a shorter version, here's what my friend wrote.

    You're so damn right! I had exactly the same thoughts!


  • Ich kann mit dem Gollum Sound nichts mehr anfangen!


    Gefühlte 10 Jahre der gleiche Sound, fast Identische Setups.

    Geht mir auch tierisch auf die Nerven. Kann mir das gar nicht mehr anhören, find's nur peinlich. Aber das ist ja genau das was die Hands Up Kids wollen. Sieht man ja am unsäglichen Erfolg der Ti-Mo Produktionen. Wenn ich jetzt Emypre One, Gollum oder Ti-Mo als Beispiel nehme. Von denen hat doch keiner die Eier in der Hose sich nur Ansatzweise mal einen neues Soundset einfallen zu lassen. Weil sie Angst haben, die wenigen Fans die sich haben noch zu verlieren, weil diese Fans in ihrem kindlichen Starrsinn keinen anderen oder neuen Style akzeptieren. Man muss sich halt fragen ob mal solche "Fans" wirklich will oder eben lieber richtige Fans hat, die jeden neuen Style aufs neue feiern, so wie das eben im Progressive oder Electro Bereich gang und gebe ist. Wenn sich ein Genre nicht mehr weiterentwickelt kann man es zurecht als "tot" bezeichen. Daran ändert auch eine 0815 "Hymne" im Standard-Soundset reichlich wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Also Ti-Mo bringt doch kaum noch was raus ^^
    Also da geht es mMn wieder.
    Gollum Mix ist auch immer gleich, tdem noch ok.
    Aber ich bin eh viel mehr auf den Ced Tecknoboy Remix gespannt.
    Wehe der hat dort den GC Style nicht verbaut :D

  • Also auf die Remixe bin ich auch echt wahnsinnig gespannt.....vorallem auf den Ced tecknoboy mix

    :::::: TOP 10 2014 ::::::



    Camera X - Gonna paint the town (Level Zero Remix)
    Platinum Project - Echoes from a Dream (Max Kinscheck Remix)
    Commercial Club Crew - Groove Is the Rule (De-Liver vs. Phillerz Remix 2014)
    Aiden dearing - Bittersweet encounters (casaris remix edit)
    Hardcharger vs. aurora & toxic - Tonight (imprezive meets pink planet remix edit)
    Aleeze - Dark dark sun (hardcharger vs aurora and toxic remix edit)
    Mary G. Feat. Ricardo Munoz - You & I (DJ Tht Remix)
    Cascada - Blink (CJ Stone Remix)
    Spikes & Slicks - Without You (Tomtrax Remix Edit)
    Tronix DJ feat. Gemma B. - Someday (Max Kinscheck Remix)

  • Mit nem anderen Text und ohne das Döp Döp Döp Döp wäre das ne richtig geile Nummer.

  • Ich versteh die Leute hier nicht, die sich drüber aufregen, dass "sich seit 10 Jahren nichts geändert hat.".


    Zum Einen frag ich mich ob ihr die alten Tracks von Gollum jemals gehört habt? Nehmen wir mal "DJ Gollum - Fortunes", das ist von '98 wenn ich mich nicht irre. Und jetzt zeigt mir doch bitte auch nur eine Gemeinsamkeit. "Das selbe Soundset...", dass ich nicht lache.


    Dennoch, selbst wenn er seit 100 Jahren das selbe Soundset nutzen sollte, genau das wollen die meisten Member aus dem Forum doch. Alles was sich im HU verändert ist geklaut und doof. Dann wird wieder geschrien "Back to the roots"!


    Leute, ihr dürft ja gerne finden was ihr wollt, aber entscheidet euch doch bitte. Ich hab keinen Bock alle Beiträge jedes einzelnen zu checken, aber ich schwöre euch, Leute die hier über die Gleichheit meckern, forderten diese bei anderen Tracks. Was soll das dem Künstler denn sagen? "Mach nichts neues, denn das ist eh geklaut, aber wehe du veränderst dein Soundset nicht, dann bist du nämlich auch doof!"


    Ich feier jedenfalls den Track und werde ihn mir kaufen, genau wie ich die Produktionen von Ti-Mo, E1, CL und was weiß ich von wem. CL hat übrigens mit "Dear God" auch ein neues Soundset, wollt ihr da nicht auch ein bisschen meckern?

  • Was mit dir den net richtig :D
    Ist doch alles jut ;)
    Ich finde auch das der Sound sich net groß verändert hat, von ca. 2007/2008 bis heute, das sind immerhin 5/6 Jahre ;)
    In den Zeitraum kam auch Cc.K, guck dir mal wie viele verschiedene Styles er rausgehauen hat! 4/5 glaube ich waren es.
    Das ist schon ziemlich heftig. Und da stecke immer gute Qualität hinter.


    Back 2 Topic: Finde ich bis auf das ''döp döp döp'' Geschrei gut, aber Ced Tecknoboy räumt alles weg *.*

  • [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/65/4/2000012949_300.jpg]


    VÖ: 08.03.2013
    Label: Global Airbeatz


    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (Radio Edit)
    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (Extended Mix)
    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (Reeve & Silverio Edit)
    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (Reeve & Silverio Remix)
    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (Ced Tecknoboy Edit)
    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (Ced Tecknoboy Remix)
    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (MG Traxx Edit)
    HandzUp Isn't Dead (8 Years Technobase.fm Hymn) (MG Traxx Remix)


    http://www.djshop.de/Download-…49,p1~mp3/xe/details.html