The Vamprockerz - This Life

  • Wäre übrigens auch gut wenn du nächstes Mal noch den Titel im Betreff angibst, nicht nur den Interpret...:wink:


    Habe das mal ergänzt....:)


    Einer soll glaube ich noch ''Stevie Mycs'' heißen..den anderen kann ich auch nicht erkennen...:coolshades:

  • Ne, taugt irgendwie gar nix, die vocals sind nich gut irgendwie^^


    hoffe die andere version dies davon gibt kommt irgendwann nochma raus :)

  • find die scheibe geil..
    als spin off zur zombie die se ja mit andrew spencer gemacht haben nicht
    wirklich gut genug .

  • Ippytraxx Big Room Remix ist dieses uninspirierte Melodie-Nachgedudel, was mir noch nie gefallen hat..


    Maziano will das Ding mit mehr Druck und nem zugegebenermaßen ganz schicken Break nach vorne bringen, scheitert aber auch hier an der verkorksten Hauptmelodie..


    Stevie Mycs Remix is mal wieder so ne Dance-Electro-Verhousung die auch nicht weiß wo sie hinsoll...quasi nen Waisenhaus Mix...Verzichte auf ne Adoption!


    Original Mix klingt annehmbar, hier wird sich wenigstens auf einem Level bewegt..das macht den Mix harmonisch...


    Fazit: Nein, Danke!


    Außerdem haben wir hier jetzt das vierte Dance-Cover eines Rock-Songs...um 2001 gab es schon 3 (!!) Versionen von "Join Me" gleichzeitig (!!!)
    Von "Lightforce", "Anastasia", "The Drive Project"
    Die waren allesamt besser als das was hier jetzt abgeliefert wurde...

  • Zitat von TranceMaster


    ...quasi nen Waisenhaus Mix...


    Jau! Ne neue Wortkreation. "Waisenhaus Mix" :biggrin2:
    Vielleicht auch "Waisenhouse Mix" ...genial ey ^^

  • Na den Maziano Remix find ich aber net übel, der geht ganz geil nach vorne vom Sound her... nur die Vocals gefallen mir leider nicht so.... schade :rolleyes:

  • Zitat von Schaps


    Jau! Ne neue Wortkreation. "Waisenhaus Mix" :biggrin2:
    Vielleicht auch "Waisenhouse Mix" ...genial ey ^^


    also mir gefällt dieser verwaiste housemix auch nich... armes ding.. der herr mycs hätte ma lieber beim hands up bleiben sollen so wie in alten zeiten ^^ und nich son gemurxe :schuettel:

  • ich hab wirklich keine ahnung, was einige gegen House haben, aber der Original Mix ist wirklich sehr nett gemacht! Auf jeden Fall besser als so manches sinnlose Covergebolze von heute.


    Und warum dürfen einige Künstler eigentlich nicht ihren Style wechseln? :eek:

  • Zitat von Rotty


    ich hab wirklich keine ahnung, was einige gegen House haben


    Das hat weniger was mit einer allgemeinen Abneigung gegen House zu tun, sondern eher mit mangelhaften Umsetzungen...
    Gegen guten House habe ich nix einzuwenden, gibt auch immer mal wieder Trax aus dem Bereich die mir sehr gut gefallen...
    Geschmackssache, rotty :)

  • Zitat von TranceMaster


    Das hat weniger was mit einer allgemeinen Abneigung gegen House zu tun, sondern eher mit mangelhaften Umsetzungen...
    Gegen guten House habe ich nix einzuwenden, gibt auch immer mal wieder Trax aus dem Bereich die mir sehr gut gefallen...
    Geschmackssache, rotty :)


    na wenn das so ist, bin ich zufrieden. Dachte schon du hättest ne Allergie gegen Haus. Stimmt aber was du sagst. Housemusik sollte nett gemacht sein und nicht zu monoton, dann macht es auch Spaß beim Hören.