[06.04.13] Qapital @ Ziggo Dome Amsterdam

  • noch ein Q-Dance event? ich mein ist ja ein hübscher trailer, aber IQon ist neu und jetzt Qapital, beides april '13? um mich zu überzeugen müsste erstmal das lineup her.

    [size=x-small]Top 10:[/size]
    [size=small]1. Chain Reaction - Answers (Adaro Remix) [/size]
    [size=x-small]2. Gunz for Hire feat. Ellie - Sorrow
    3. Ran-D, Adaro, E-Force & Alpha² aka. Alpha² Allstars - The Resistance
    4. Atmozfears - Bella Nova
    5. Frontliner - I'm the Melodyman
    6. Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda (Zatox Remix)
    7. Bass Modulators & Audiotricz - Feel Good
    8. Hard Driver - Abyss of Darkness
    9. Digital Punk & Adaro - Everyday
    10. Frequencerz & Endymion feat. DV8 Rocks! - Caught in the Fire[/size]

  • Super Trailer, wie gewohnt von Q-Dance. Das Line Up wird da aber wahrscheinlich eher düftig ausfallen...
    Naja zum Glück gibts noch Loudness im April :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Erinnert an die Inqontrol!


    Bitte auch das Datum und Location immer in den Threadnamen mit hinzufügen :)

  • Iqon ist ja ein komplett neues Event. Da Q-Dance in Australien besonders aktiv ist werden da denke ich in den nächsten Jahren vorallen noch ein paar indoor hinzukommen.
    Denke mal Qapital soll der langersehnte Ersatz zur Inqontrol sein.
    Frage mich nur warum man so viele Events jetzt in den Ziggodome packt. Nachdem es ja erst hieß, dass Events wegen Steuern oder so in den Niederlanden zu teuer werden wollte man ja z.T. auch ins Ausland gehen. Hat man ja bei Q-Base auch gemacht.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Wieso so viele? Wäre jetzt das dritte Event. Und ich denke mal das dieses Event längerfristig geplant würd.
    Ob es bei Freaqshow auch so wird wage ich mal zu bezweifeln.


  • Wieso so viele? Wäre jetzt das dritte Event. Und ich denke mal das dieses Event längerfristig geplant würd.
    Ob es bei Freaqshow auch so wird wage ich mal zu bezweifeln.


    Das ist dann das 3te Event im Ziggo dome von q-dance, der extra für derartige events gebaut wurde.
    Die Location ist echt super, spricht absolut nix dagegen. Denke auch das die Freaqshow längerfristig geplant ist.


    Manche meckern los ohne zu wissen wie es im ziggo dome ist, die halle ist der wahnsinn. Der Sound ist der beste den ich bis jetzt in einer halle gehört habe.

  • Das ist dann das 3te Event im Ziggo dome von q-dance, der extra für derartige events gebaut wurde.
    Die Location ist echt super, spricht absolut nix dagegen. Denke auch das die Freaqshow längerfristig geplant ist.


    Manche meckern los ohne zu wissen wie es im ziggo dome ist, die halle ist der wahnsinn. Der Sound ist der beste den ich bis jetzt in einer halle gehört habe.

    Der Post sollte auch nicht gegen den ZD sein ^^. Mich hat es lediglich gewundert, dass so viele Events jetzt doch in den Niederlanden veranstaltet werden, wo es doch in den letzten Jahren so oft erwähnt wurde, dass man auf das Ausland setzen wollte, da durch Steuern oder so in den Niederlanden zu finanziellen Problemen kommen kann.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Das ist dann das 3te Event im Ziggo dome von q-dance, der extra für derartige events gebaut wurde.
    Die Location ist echt super, spricht absolut nix dagegen. Denke auch das die Freaqshow längerfristig geplant ist.


    Manche meckern los ohne zu wissen wie es im ziggo dome ist, die halle ist der wahnsinn. Der Sound ist der beste den ich bis jetzt in einer halle gehört habe.


    Die Verbindung zur 2. Stage soll echt lächerlich sein, ist nur durch 2 Fahrstühle zu erreichen :D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Also die Q-Dance Trailer sind immer so geil gemacht, einfach geil die Arbeit!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Sogar besser als so mancher Hollywood Trailer.
    Das mit der Anbindung zur zweiten Halle habe ich auch gehört.
    Glaube da hat sich auch Frontliner mal darüber beschwert.
    Ich muss aber vor Ort sein um mir ein Urteil zu bilden und vllt. gibt mir dieses Event diese Möglichkeit.

  • Wird ein Raw Style event.


    Qapital - will focus on the raw side of hardstyle. Besides including acts like Adaro and B-front, other acts such as the Noisecontrollers will be speeding up the tempo. The event will have three areas filled with kick-ass raw hardstyle (watch trailer here). Ticket sales start this Saturday, January 19th, only at Q-dance.com.

  • Lineup


    AREA 1:
    Adaro
    B-Front
    Noisecontrollers LIVE
    Crypsis
    Frontliner
    Frequencerz LIVE
    Zatox
    Psyko Punkz LIVE
    Thera
    Acti & Geck-E
    E-Force
    Hosted by: MC Villain


    AREA 2:
    Digital Punk
    Titan
    Tartaros
    Scope DJ
    High Voltage
    Submotion
    Hosted by: MC Shizzler


    AREA 3:
    Bass Chaserz
    D-Droned
    Emperador
    Demolite & Festuca
    Juized
    Contest Winner
    Hosted by: MC Axys

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • VIP Tickets sind fix :) frage mich nur wie die einzelnen Areas aussehen sollen. Stelle mir Ziggo Dome irgendwie wie den Gelredome in klein vor. Gibt es da mehrere Areas übereinander oder wie ist das aufgebaut?

    Upcoming:
    - Q-Base

  • In die eine Area muss man auf jedenfall mit dem Aufzug fahren, ist ein problem- habens erst gar nicht versucht, weiß auch nicht wo der ist.. :D
    Wo der 3te hinsoll weiß ich nicht.


    Auf jedenfall viel spaß, wird dich begeistern- Die halle hat einen extrem geilen sound ist richtig edel aufgebaut.

  • In der Magic Show gabs gestern nen kleines Preview von der Anthem hörte sich gar nicht mal so schlecht an .. erinner mich aber irgendwie sehr an Undiscovered. Hat halt B-Fronts Stempel :D


    Upcoming:
    - Q-Base