3 Global Player's - Daydream Believer

  • gibt da so ne discofox nummer die heißt auch daydream^^


    würde doch eher zu dir passen oder^^

  • Zitat von NickVanBasE


    gibt da so ne discofox nummer die heißt auch daydream^^


    würde doch eher zu dir passen oder^^


    Daran hab ich auch schon gedacht. Ist von Beagle Music Ltd., das sind die, die auch like Ice in the Sunshine gemacht haben. Schöne Nummer ;-)
    Aber davon gabs schon ne Handz up Nummer, weiss bloß nicht mehr, vo wem...



  • Hier haste nochmal das orginal...
    endlich mal ne Nummer die als HandsUp und als Electro Nummer funktioniert :)

  • Och lol ne was ist denn das o.O
    Geht echt gar nicht, klingt einfach nur schräg und mies, ist aber auch klar, sound der 40 Jahre Unterschied hat, gehört einfach nicht kombiniert, ist ja ok, wenn die 80er oder 90er gecovert werden aber aus den 60ern o.O

  • absolute bombe dieser axel Coon Remix..
    glaub ich aber hab ich schon des öfteren erwähnt :)

  • Ja wirklich rattenscharf;) Kaum noch zu toppen;)

  • ok, dann gibts das halt schon im house bereich....wobei der club mix den der klubbingman heut gespielt hat, ja hands up ist....der axel coon remix is auf jedenfall besser als der club mix aber jetzt keine bombe

  • Zitat von Michelinho


    ok, dann gibts das halt schon im house bereich....wobei der club mix den der klubbingman heut gespielt hat, ja hands up ist.


    Is hier schon richtig, weil >>

    Zitat von NickVanBasE


    PS: Ist im Orignal Mix so ne House/Electro Scheibe


    ..und danach gehts :)

  • in dem style stell ich mir das ganze auch geil vor :)

  • Die Platte die am 14.07.2008 erscheint gehört wohl eher in den HandzUp Bereich:


    A1: Original Club Mix
    A2: Discotronic Rmx
    B1: Axel Coon Club Mix
    B2: Axel Coon Jumpstyle Booty Mix


    Quelle: Cuepoint: http://www.cuepoint.info/vinyl…hop/article_list/style/10


    Original und Axel Coon Club Mix sind recht ähnlich, haben die gleiche, geile Melodie. Discotronic und Jumpstyle Mix wirken dagegen eher schwach bis billig. Mit den bekannten Samples "Ready to go" und "Discotronic Remix" wird auf A2 nach dem Gesang eine Discotronic typische, IMO aber eine sehr langweilige Melodie eingeleitet. Mit Jumpstyle kann ich generell eher weniger anfangen.
    Hab mir die Platte mal vorbestellt, da sie IMO eine der besseren HandzUp Platten zur Zeit sein wird. Ansonsten füllt sich mein Regal momentan eher mit Electro und Techhouse Platten, da meiner Meinung nach der komplette HandzUp Bereich stark an Qualität verloren hat, leider.

  • Also so wie es aussieht war die Hörprobe auf der Klubbingman Myspace gar nicht der Original Mix, weil der war eher Richtung House/Elektro einzuordnen...weil es geht ja immer nach dem Original Mix...deswegen lieber Otto der Vierte steht diese Platte auch hier....:wink:


    Werde sie anhand der Cuepoint Hörprobe, die ganz und gar nicht houselastig ist zur Hands Up Rubrik schieben..dann ist jeder zufrieden....:)


    *moved*


    P.S: Geile Nummer...:boogy:

  • der klubbingman hat gestern den original mix gespielt, auch ne solide nummer

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies