The Hitmen - Young & Free

  • Zitat von Dreamliner

    Besser kann man es nicht beschreiben :love:


    Hammertrack :boogy:


    kann mich nur anschließen
    das ist side by side nur in geil:boogy:
    we are young we are free :101010:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Side by Side mit "schlechten" Männervocals, schlimm :(
    Und dafür muss man solange brauchen ? Schlechteste Hitmen Nummer aller Zeiten. Die Mellow ist sowas von einfallslos, klingt eigentlich 1:1 wie Topmodelz, und die Vocals sind ja sowas von schräg. Wünsche mir die alte Zeit zurück ... bis 2007 gabs von den Hitmännern nur Bomben, 2008 ist aber recht mau :(

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Zitat von Ravager


    Side by Side mit "schlechten" Männervocals, schlimm :(
    Und dafür muss man solange brauchen ? Schlechteste Hitmen Nummer aller Zeiten. Die Mellow ist sowas von einfallslos, klingt eigentlich 1:1 wie Topmodelz, und die Vocals sind ja sowas von schräg. Wünsche mir die alte Zeit zurück ... bis 2007 gabs von den Hitmännern nur Bomben, 2008 ist aber recht mau :(


    die vocals sind der hammer
    und die melo klingt doch nicht wie topmodelz

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Die Melodie klingt nach "sich selbst geklaut von Side By Side"
    Paar Töne halt nur verstellt und zack: so hört sich das dann an.


    Ansonsten nette Idee, erinnert mich bisschen an nem alten Track von damals oder so.


    GreetZ

  • Zitat von Ravager


    Die letzte Rettung wär' nen Instrumentalmix *hoff*, und auch ohne Vocals wird aus der Nummer nix Besonderes mehr :(


    aber die vocals sind doch ganz gut geworden....:boogy: eine sehr gute single...:)

  • Ui, ja, mal ne Hitmen Nummer die mich überzeugt... v.a. die Vocals find ich sehr geil... zwar sehr gewagt mit dem Chor, aber gefällt mir :)

    Resident @ 54House.FM

  • also... ''the Hitmen'' wenn ihr mitlest, ich bin absolut enttäuscht!
    wie lang wurd jetzt der track mit großen spuren angekündigt? 2/3 Monate und extrem geheim hier und da und mit angeblich neuem Style..
    das das is das selbe in grün mit topmodelz vocal kram. ich hab mich ehrlich gesagt riesig auf die nummer gefreut aber das da reißt mich ganz und gar nicht vom hocker leute.. is meine meinung. ma gespannt wie der rest das hier noch sieht


    mfg

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Sehr sehr geil, das Ding! Und zum Glück noch im guten alten Hitmenstil...genau meine Kragenweite...weiter so! Freu mich schon! :)

  • Das gefällt mir nicht...:(
    Muss ich einigen hier zustimmen, wurde so lange angekündigt, neuer Style etc, ich hab mich echt gefreut, aber das hier ist sehr mau. Hätte ich wirklich mehr erwartet :/