The Hitmen - Young & Free

  • Zitat von cyrus1989


    Das gefällt mir nicht...:(
    Muss ich einigen hier zustimmen, wurde so lange angekündigt, neuer Style etc, ich hab mich echt gefreut, aber das hier ist sehr mau. Hätte ich wirklich mehr erwartet :/


    Ich finde den ''alten'' Style immer noch sehr geil...besonders jetzt gepaart mit diesen Vocals....:boogy:


    Ein Traum :love:

  • Zitat von Dreamliner

    Ich finde den ''alten'' Style immer noch sehr geil...besonders jetzt gepaart mit diesen Vocals....:boogy:


    Ein Traum :love:


    ja sicher is er geil, aber eben nicht mehr so mega wie damals...da war das neu (jedenfalls für mich ;D), hat super geknallt, einfach toll. Mittlerweile ist es eben zu ausgelutscht, ist wie mit Discotronic, geil ist es immernoch, aber zieht mich einfach nicht mehr so mit wie damals z.B. die Like I Love You, das ist fast schon mein All-Time-Fav ;)
    Und die vox gefallen mir einfach nicht, Geschmackssache :)

  • Also ich finde sie geil, und zwar richtig geil! xD
    Klar, Mellow erinnert an Topmodelz, aaaber diese Vocals....ein Traum, mir sind die Vocals immer etwas wichtiger als die Mellow!

  • Kaum ist man mal eine woche kroatien urlaub gibts wieder hammer geile sachen!


    Zu der Nummer hab sie mir grad angehört. Von Vocals und aufbau sehr gut nur schade das die Melodie fast zu einfach abgeändert wurde...


    aber trotzdem geil!

  • Zitat von Nordstern


    Also ich das Ding gehört, ohne zu wissen, von wems ist und war der festen Überzeugung, dass das ein Hitmen-Mix zu einer 89ers ist. ^^


    So ging es mir gestern auch :biggrin2:

    Gruß


    Olli

  • Die Meinungen sind ja hier mal wieder ganz schön kontrovers.
    Ich finde die Vocals gut, auch wenn ich generell im Dance-Bereich lieber Female Vocals höre, weil das m.E. besser paßt. Aber trotzdem schön, der Rest ist sowieso geil. Generell muss ich wohl sagen, dass es hier schon wieder einige Chefmotzer gibt. Die einen sagen "ihhh, Topmodelz-Melo", die anderen "pfui, Side by Side nur leicht abgeändert".
    Ja Leute, das Rad wird nicht jeden Tag neu erfunden, klar, dass sich Melo`s manchmal etwas ähneln. Also was isses dann nun, TM oder Side by Side? :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
    Ich finds jedenfalls geil, Melo ähnlichkeiten hin und Topmodelz Stil (???) her... :)

  • Wenn man n Release fast n halbes Jahr groß ankündigt, darf man doch wohl etwas mehr erwarten, oder?
    Die ersten Hitmen-Singles (als sie noch keiner kannte) kamen Schlag auf Schlag und jede hatte ne eigenständige Melodie. Warum das ausgerechnet bei einer Nummer an der man so lange geschraubt hat nicht der Fall ist, weiß ich nicht.


    Insgesamt ist zu beobachten, daß der Hitmen-Sound stets kommerzieller wird. "The Energy is you" und "Bass Up" waren sehr trancig. Jetzt haben sie Gitarren im Track die nunmal einfach an Topmodelz erinnern da das typisch für deren kommerziell ausgelegten Style ist. Und nachdem ich mir das so überlegt habe, ist dies sicherlich auch was die Jungs mit "anderer Style meinten" - kommerzieller, weniger trancig und in diesem Track hauptsächlich eben die Gitarren.


    Aber ich denke fast, daß die Nummer schon seit Ewigkeiten steht und vom Label verzögert wurde um sie nicht im Sommerloch zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • also ich find die nummer geil.....
    und diese topmodelz mellow vergleiche finde ich nach der Zeit sowas von unangebracht.........


    Wie oft wurde denn gelabert von wegen...
    Topmodelz haben nur die Explode mellow umgesetzt
    bzw
    Hitmen arbeiten mit der Explode mellow....


    und JETZT nach ka wievielen jahren.... tut ihr so wie wenn euch das gerade erst aufgefallen wäre und ihr jammert rum das es sich wie topmodelz anhört....


    Sorry aber solche argumentationen find ich übelst schwach.....
    Hier merkt man ganz genau das nicht nach argumenten gesucht wird wieso ne nummer gut ist oder nicht..


    Sondern das einfach nur Sinnlos und vor allem "ohne zu überlegen" rumgestänkert wird.


    Greetz


    Nick

  • Genauso is es, dieses ständige "Rumgejammer" nervt so tierisch...entweder es is gut oder net, aber diese hinkenden Vergleiche sind so arm :biggrin2:



    The Hitmen RULEZ, dem einen passts, dem anderen net :cool:

  • Also mir gefällts auch gut... aba mir gefallen ja auch viele Sachen von den Topmodelz :tongue: *versteck*
    Vocals find ich auch recht gut, erinnern wirklich an 89ers, halt n bisschen punkrock-mäßig

  • Zitat von CommanderKeen


    Vocals find ich auch recht gut, erinnern wirklich an 89ers, halt n bisschen punkrock-mäßig


    Ja sehr...:boogy:....ist das ein Cover von einem Punk Rock Song?


    Ne oder :question:


  • Wie du selber gemeint hast, stammt die Hitmen-Mellow von "Explode" und die Topmodelz-Mellow von der Hitmen-Mellow ab. Als ich das Ding in der Nacht gehört habe, kam mir nicht als erstes in den Sinn: "Hey, das ist doch die Explode-Mellodie" und auch nicht "Hey, dass ist doch die typische Hitmen-Mellodie" - Mir kam als erstes in den Sinn: "Boah, die Mellodie hast du doch schonmal in 'nem Topmodelz-Track gehört". Darum auch mein Nachschlag "soweit ist es nun schon gekommen", die meine Empörung über mein Denkverhaltung zeigen sollte. Ich würde niemals soweit gehen und sagen, dass die Jungs sich an den Topmodelz orientiert haben. Aber dieses Explode-Gedudel ist schon so ausgelutscht, dass selbst "the hitmen" dem Ganzen nichts mehr neues abgewinnen können...

    Gruß


    Olli

  • Side By Side Part II, nur besser! :boogy: Was für ein Brett!


    Volle Punktzahl! Und Leute, chillt doch mal. Auf The Hitmen ist Verlass. Was sollte eigentlich die Bemerkung von Ronny von einem angeblichen "Stilwechsel"?! Ist doch wie immer alles :love:


    Ich will in meinem Titel auch stehen haben, dass ich "young & free" bin wie Dreamliner und mukki! :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()