The Hitmen - Young & Free

  • Also bei den News steht nichts mehr von neuem Style, so wie es noch Anfangs drin stand!


    Machen se jetzt aber noch im alten Style weiter?

  • Ich sehe 3 Möglichkeiten:
    - neuer Style war nicht so doll
    - Label hat Veränderungen nicht akzeptiert
    - sie wollen nicht, daß wir hier sinnlos darüber diskutieren ;)

  • Zitat von Mastercraft


    na da bin ich mal gespannt


    aber was ich gerade im hitmen guestbook lese finde ich irgendwie schade zugleich aber auch geil .... Parallel werden wir in Zukunft auch kaum noch Remixe machenund uns lieber auf eigene Produktionen und Projekte konzetrieren.....


    Einer der beiden macht jetzt hauptberuflich Musik und eigene Produktionen sind über die lange Bank lukrativer. Das ist alles, aber voll und ganz nachzuvollziehen.

  • Zitat von DJ Desperado

    lol :biggrin2:


    Gibt irgendwie Sinn....:biggrin2:


    Zitat

    Komisch gestern steht auf der Hitmen Homepage noch, dass ein neuer Hitmen Mix ganz frisch fertig gestellt ist und demnächst auf Pulsive Media erscheint, dann mein Posting gestern Abend vom Hitmen Remix und jetzt wurde von der Homepage die Stelle mit dem "Pulsive Media" gelöscht und es steht nur noch da "wird demnächst veröffentlicht"! Zufall? Ich denke nicht lol


    Die lesen hier bestimmt auch mit^^

  • Wollen wir mal hoffen, dass wenn Hitmen mit einem neuen Style kommt, dass der alte dann auch ruht, und nicht wieder unzählig nachgeahmt wird

    Ich bitte um Entschuldigung für Rechtschreibe- und Grammatikfehler.

  • Zitat von Lyp0


    Wollen wir mal hoffen, dass wenn Hitmen mit einem neuen Style kommt, dass der alte dann auch ruht, und nicht wieder unzählig nachgeahmt wird


    naja das wurde er doch schon zu genügen - Ich hab zwar bis jetzt jede platte der Hitmänner incl deren remixes aber die letzten haben mich irgendwie nich so überzeugt wie zum beispiel die remixe zu Miracle oder Heaven die waren echt bombig die side by side fand ich auch noch fett aber danach hats mich nimmer so vom hocker gerissen den zu bcause the night fand ich nicht so überagend - aber trotzdem freu ich mich wie wild auf die neue single und das wäre echt mal geil wenn sie uns wieder mit nem völlig neuem style überaschen würden wo man gleich beim ersten mal hören seinen ohren nicht trauen kann^^

  • Beim ersten Hören hab ich bei sämtlichen Projekten der Herren immer gleich die SampleCDs sowie Presets von diverser Hardware vor mir gesehen, die benutzt wurden. Die Herren sind richtige Presetschlampen :biggrin2:.
    Aber erst nach ner Weile merkt man, daß da wirklich viel Arbeit reingesteckt wurde um die Sounds so fett zu bekommen. Sieht man ja an den vielen Nachahmern - irgendwie hats noch keiner geschafft wirklich besser zu klingen oder auch nur annähernd identisch. Von daher großer Respekt für die Arbeit - aus vorgefertigten Dingen in langer Arbeit etwas einzigartiges herausgearbeitet und zusammengesetzt.


    Und so gehe ich auch an den neuen Sound ran, falls es ihn geben wird: Er wird bestimmt wieder aus diversen bekannten Dingen auf eine Art zusammengesetzt sein, die sonst kaum jemand erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Like i love you war noch spitze an eigenenen Sachen.
    Remix war Miracle noch gut aber Rest der 2 eher zu langweilig.
    Der Aufbau wird einfach bei so vielen Produktionen übernommen. Einfach nur langweilig.

  • hey zusammen,


    bin neu hier ;)


    the hitmen fand ich bisher immer super, hoffen wir mal dass das, was da bald kommt, wieder "clubtauglich" wird :D

  • Zitat von Marctronic


    hey zusammen,


    bin neu hier ;)


    Yeah, Hi...also wenn du neu hier bist, kannst du dich ja mal in nem Vorstellungsthread...ähm....vorstellen wenn du möchtest...
    Nette User machen das, auch damit die anderen sich schonmal nen Bild machen können, mit wem sie es zu tun haben :)


    Kannst dir ja die anderen Vorstellungsthreads anschauen und wenn du lustig bist, versuchs mal selbst :)

  • Zitat von TranceMaster


    Yeah, Hi...also wenn du neu hier bist, kannst du dich ja mal in nem Vorstellungsthread...ähm....vorstellen wenn du möchtest...
    Nette User machen das, auch damit die anderen sich schonmal nen Bild machen können, mit wem sie es zu tun haben :)


    Kannst dir ja die anderen Vorstellungsthreads anschauen und wenn du lustig bist, versuchs mal selbst :)


    Eigentlich müsstest du auch noch einen nachholen hehe...:)


    Hast nämlich damals keinen gemacht....:biggrin2::wink:


    Vorausgesetzt du zählst dich zu den ''netten'' :):):)

  • Zitat von TranceMaster


    :verdutzt: :verdutzt:
    Ehrlich...hab damals keinen gemacht...bin ja erschüttert...
    ...
    ...
    Hm...meinste das lohnt jetzt noch :biggrin2:


    Besser spät wie nie......:biggrin2:


    Haja wär doch mal was Neues so ein Vorstellungsthread nach 2 Jahren...Hey wer mich noch nicht kennt..ich bin...usw....:wave:


    :)