Groove Coverage - Innocent


  • je öfter ichs mir anhöre desto schlechter finde ich den Track, klingt einfach nur billig :schuetteL:


    Ich sehe es grad anderst! Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden.


    Je öfter ich den Track anhöre, desto geiler finde ich ihn.
    Trotz Stylewechsel gefällt mir die Nummer sehr gut. Und wenn dann sogar noch ein fetter Hands Up! Remix kommt, dann ist es perfekt.


    Hoffe, dass die Nummer auch bald released wird!!!!

  • Ist vielleicht kein richtiger HandsUp, aber House ist das auch nicht wirklich... ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Mir gefällts! Sehr viel besser als wenn sie erneut The Hitmen zu kopieren versucht hätten oder immer noch das schon Zig mal verwendete Hands Up Setup genommen hätten!


    Das ist endlich mal eine Weiterentwicklung... so kann es gerne weiter gehen mit Groove Coverage!

  • Auch mir als alter Houser und früherer Gc Fan gefällt der Song.
    House würde ich das jetzt aber nicht nennen. Genauso wenig Hands Up.
    Wenn ich mich richtig erinnere war es Novus der mal den Begriff Hands up bei Interview ins Spiel brachte. Wenn mich nicht alles täuscht und ich dem Bericht im Web glauben kann dann war das der Urstein des Genres. Er bezeichnete Moonlight Shaodow damals als Hands Up Feier Melo Trance oder so.
    Vielleicht kommt ja jetzt so etwas in der Richtung wieder, nur eben frischer, weltweit trendiger und eben mit anderen Namen.


    Hands Up ist doch eh tod. Kindergartensound der nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch peinliche Typen hören.


    Glaub das hier ist eine gesunde, frische, absolut trendige Mischung die den Jungs da geglückt ist.
    Die Version hier klingt auch für mich nach machbar für viele verschiedene Mixes.


    Sind wir mal froh das gc wenigst noch ansatzweise ihrem Ursprung treugeblieben sind.
    Hätten ja auch diesen Psycho Black ala Cascada oder den Pscho Gangsta Hip House nachlaufen können.


  • Hands Up ist doch eh tod. Kindergartensound der nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch peinliche Typen hören.


    Ich glaube mit so einer Aussage machst du dir hier keine Freunde, gewagte These :biggrin2:


    Naja mein Glück, dass ich derzeit kaum noch Hands Up höre, will kein peinlicher Typ sein :eek:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Ich glaube mit so einer Aussage machst du dir hier keine Freunde, gewagte These :biggrin2:


    Naja mein Glück, dass ich derzeit kaum noch Hands Up höre, will kein peinlicher Typ sein :eek:


    Also ich finde die Aussage nicht generell falsch, ich denke da auch an die "TechnoKiddies". 15 Jahre alt, meißtens im TechnoBase.FM Shirt, ham noch keine Ahnung von der Mucke aber finden halt Hands Up ist das Beste und Einzige was es gibt. Kann schon verstehen, wenn man solch einer Intolleranz mit noch mehr Intolleranz entgegen tritt :tongue:

  • Also ich finde die Aussage nicht generell falsch, ich denke da auch an die "TechnoKiddies". 15 Jahre alt, meißtens im TechnoBase.FM Shirt, ham noch keine Ahnung von der Mucke aber finden halt Hands Up ist das Beste und Einzige was es gibt. Kann schon verstehen, wenn man solch einer Intolleranz mit noch mehr Intolleranz entgegen tritt :tongue:


    also ich finde so eine aussage eher "sinnlos".... -.-'


    es ist klar, dass weit weniger hand's up gehört wird, als noch vor einigen jahren...


    dadurch, dass jedoch trotzdem weiterhin auf den samplern, die es im laden zu kaufen gibt, viele hand's up und dance tracks drauf sind, bekommen kinder mit 14-16 jahren auch nicht viel anderes zu hören... ;)


    denk ich mir mal so...
    bei uns ist das auf jedenfall so...


    die meisten zwischen 12-16 (wenn sie überhaupt elektronische Musik hören) hören eigentlich fast nur komerz-zeugs (meistens eben hand's up) und viele der 17-25-jährigen in einer unserer beliebtesten cocktailbar (einlass erst ab 16-17 jahre) eigentlich nur house und electro...


    ich finde es trotzdem blöd, wenn manche behaupten, hand's up sei eine kinder-musikrichtung oder etwas für leute, die keine ahnung von elektronischer musik haben,.... -.-'


    hand's up ist auch ein teil der elektronischen musikszene und manche gefällt es mehr und anderen weniger... :wink:




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________


  • ich persöhnlich kann zu Hands Up wesentlich mehr abgehen als zu House.
    Ich bin kein intollerantes Kiddie, im gegenteil, ich höre manchmal auch Rock, Metal und eig täglich Pop.
    Aber wenns mal richtig abgehen soll, dann ist Hands Up einfach nur geil.


    Nun aber BTT! :wink:
    Mir gefällt der Style auch eher weniger. Aber wenns ein gutes Remixpaket gibt, hat die Single durchaus potenzial.

  • Ich glaube mit so einer Aussage machst du dir hier keine Freunde, gewagte These :biggrin2:


    Kann dazu nur sagen das jemand der solche Dinge schreibt doch eben das damit ausdrückt wovon er sich ja angeblich distanzieren will.
    Nämlich ein "Kiddie" zu sein was "von Musik keine Ahnung hat" mich würde ja eher mal interessiern was du zu diesen ganzen Mitläufer House und Electro Kids sagst die denken ich bin cool wenn das höre....
    Immer wieder dieses Geschwätz von wegen "... ist tot" zeugt übrigens auch nicht grade von allzu viel Ahnung von der Szene. Denn sowas erwarte ich eignetlich nur von irgendwelchen "Techno hassern" und nicht von jemandem der denkt er hätte Ahnung.

  • Find den Track Hammer, vor allem die gelungene Vermischung von HandsUp, House und Electro :jump: Geht schön ab :)

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • wird 100%ig funktionieren die Nummer da bin ich mir sicher :)

  • wow, coole idee die innocent zu covern, nur schade, dass schon unzählige vorher die idee hatten :nono:

  • Dass so ne VÖ solche Grundsatzdiskussionen auslöst, ts ts ts.
    Finde den Track bzw. das was ich davon gehört habe gut. KLingt für mich etwa wie ein DJs from Mars Rmx. Gibt na sicher nen Hands up Rmx, auch das ist gut. Vocals sind eh geil und für mich zählt nur, dass mir die Nummer gefällt. Ob das jetzt von GC oder sonstwem ist und derjenige viell. seinen Stil geändert hat ist mir egal.

  • Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt.
    Es gibt sicher noch guten Hands up. Die meisten Sachen jedoch, finde zumindest ich, klingen nur noch billig dahin produziert. Liest man dann mal nach wer dahinter steckt so sind es doch noch meist sehr junge Hobbyproduzenten. Klar, die streben ihren Helden nach, aber vergessen dabei auch mal eigenkreativ zu sein.
    Gewisse Arangements hängen doch den Leuten doch bereits mehr als zum Hals raus. Das kapieren aber einige Produzenten nicht.
    Das dann viele sagen das hat nix, klingt billig und nur nachgeschraubt ist doch klar.
    Ich selbst finde jedoch auch das viel zu viel auf Hands Up ansich drauf gehauen wird. Die meisten Electro House Sachen waren auch schon oft genug da und werden nur noch billig kopiert.


    Begriffe wie Kirmestechno etc sind doch sowieso längt hinfällig, denn da läuft mehr David Guetta, Atzen und Cascada als Hands Up.