Groove Coverage - Innocent

  • cc.k is schon echt gut geworden.. mir gefallen auch die vocals .. aber insgesamt hätte ich auch mehr erwartet.. vor allem "kein cover".... God is a Girl, The End, das waren super Nummern!!!

  • Der Cc.K Remix ist für mich der, der sich vom langweiligem Radio Edit oder Club Mix abhebt.
    Jedoch hätte der mich in nem älteren Setup wie zu "Only You" eher zum bewegen animiert.


    Mit diesem Release bzw dann zu GC ansich, wurde schon alles gesagt..ich hätte nach dieser langen Kreativpause ?! mehr erwartet. :undecided:


    Insgesamt: 04/10

    :coolshades:

  • mitlerweile ist eine "hands up extented version" im netz gelandet. also gibt es auch einen hands up mix dazu.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • mitlerweile ist eine "hands up extented version" im netz gelandet. also gibt es auch einen hands up mix dazu.


    Wo steht das eignetlich das es eine gibt? Hab auch von jemand vorhin im Icq den Link gezeigt bekommen, aber das wundert einen schon, kommt aufeinmal ohne das man überhaupt davon wusste raus.
    Ist der Mix überhaupt im Release enthalten oder einfach nur ein Bonus?

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • bin auch gerade auf die version gestossen... aber das ist doch ein fake?! die vocals stammen doch nie und nimmer von mell... der einzige hands up mix ist soweit ich weiss der Cc.K Remix und der ist ja echt geil :-)


    Sound klingt nach Gc Vocals sind aber nicht die gleichen wie in den Previews. Komischer Track weiß nicht was ich davon zu halten hab nu. :undecided:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • bin auch gerade auf die version gestossen... aber das ist doch ein fake?! die vocals stammen doch nie und nimmer von mell... der einzige hands up mix ist soweit ich weiss der Cc.K Remix und der ist ja echt geil :-)


    ja, da hab ich mich auch gewundert. die hörn sich auch nich so gut an, wie die von der eigentlichen single. aber der sound is cool.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Habs mal grade aus neugierde ergoogled und geladen.
    Hat aber wirklich nichts mit der aktuellen version zu tun, es mag aber
    sein das die Platte eigentlich so geplant war und dieser Mix als
    Promotion ins Netz gestellt wurde. Gefällt mir allerdings sehr gut :coolshades:


  • Habs mal grade aus neugierde ergoogled und geladen.
    Hat aber wirklich nichts mit der aktuellen version zu tun, es mag aber
    sein das die Platte eigentlich so geplant war und dieser Mix als
    Promotion ins Netz gestellt wurde. Gefällt mir allerdings sehr gut :coolshades:


    Ja denke ich mir auch so ne Art Promo Mix um den Track nun vor Vö noch bekannter zu machen schätze ich. Anders kann ichs mir nicht erklären.


    Zum Track selber ich finde den Style sehr geil, das ist nicht mehr dieses "typische" GC Set Up sondern klingt anders cooler, aber man hört zum Beispiel an der Lead und am Bass, das es kein Fake ist, sondern sehr nach Groove Coverage klingt. Geil jedenfalls :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ja das stimmt sehr schade der Track gefällt mir besser als alle anderen, sowass kam aber nun schon häufiger vor, von Franky Tunes kam dieses Jahr auch schon eine Free Version. Ist im Hardstyle Bereich auch nicht anders. :coolshades:


  • Ja das stimmt sehr schade der Track gefällt mir besser als alle anderen, sowass kam aber nun schon häufiger vor, von Franky Tunes kam dieses Jahr auch schon eine Free Version. Ist im Hardstyle Bereich auch nicht anders. :coolshades:


    Ich dachte eben du Redest von der "Talk about your life" die ja auch nie offiziell als Realese kam nur als Sampler Track eben...
    Aber du scheinst was ganz anderes zu meinen. :eek:
    Darf ich Fragen ob der track auch unter Franky Tunes lief, oder irgend nen Projekt Namen hatte? Hab ich wohl anscheind verpasst. Wow wäre gespannt wie das klingen würde.

  • inkl. extented mix. (groove-coverage.de)
    bitte bitte lass den extented ein hands-up mix werden.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • August ist rum und noch kein Release draußen? :undecided:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling