Problem mit dem NDX 900

  • Moin :)


    Wie im Titel angeschrieben habe ich ein Problem mit meinen NUmark NDX-900ern (zumindest bei einem).
    Ich lege mit USB's auf und ab und zu ists einfach so, dass auf einem Deck der laufende Track einfach mittendrin aufhört. Der Bildschirm vom Numark zeigt dann auch an, dass ein Lied z. B. nur 4 Minuten statt 5 lang ist. Wenn ich das Lied wechsel und danach auf das andere zurückgebe, so ist alles korrekt. Nur einmal nicht aufgepasst und ich hab mitten im Set einen Ausfall. Weiß jemand zufällig wieso das so sein kann? Nutzt sonst jemand die Numarks? Vielleicht hat ja wer eine Ahnung :)


    Liebe Grüße, schönes Wochenende ;)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Nein, das ist mit verschiedenen USB's so. Und ich glaube nicht, dass alle USB-Sticks kaputt sind :D


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Einige aus Amazon, andere aus iTunes. An sowas könnte es wirklich liegen?


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________