Wo wird Hands Up gespielt ?

  • Hi,
    Letztens im Agostea in Karlsruhe hat der DJ ein paar Lieder Hands Up gespielt. Ich habe mich sehr gefreut. Als ich dann später zu ihm hin bin und gefragt habe, wann er wieder Hands Up spielt, kamen so Kommentare wie "Das mache ich nur zum Spass", "Nur wenn ich betrunken bin, also heute nicht". Auch spezielle Liedwünsche in Richtung Hands Up wurden ignoriert. Deswegen frage ich mich, wo ich hingehen kann, um meine Lieblingsmusikrichtung zu erleben. Ob Disco oder Festival ist dabei egal, darf auch etwas weiter weg von Karlsruhe sein.
    Gruß
    Hansebenger

  • wirklich komisch wie schnell sich das gedreht hat. Vor kurzem lief es noch in fast jeder Disko in Deutschland und jetzt muss man durch ganz Deutschland fahren um mal Hands Up im Club zu hören :fail:


  • Bei den Welcome to the Club Partys im Kinki Palace ins Sinsheim. Sonst noch die Technobase Partys, aber die sind eher im Norden von Deutschland.


    Im Kinki kam schon vor 3 Jahren so gut wie kein Hands Up mehr. Heute erst recht nicht, nur 3x im Jahr zu den WTTC Parties. In komplett Bayern und Baden-Württemberg gibts keine Location wo du Hands Up im Club hören wirst.

  • Sowohl im Aura als auch im Prater (riesen Schuppen hier in NRW) spielen sie manchmal noch Handsup, dann die schönen Klassiker die jeder kennt. Denke das wird in manchen Diskotheken da unten nicht anders sein; nur die Klassiker haben mit dem Gedudel, der bei so vielen Internetradios meistens kommt, recht wenig zutun.

  • Im Kinki kam schon vor 3 Jahren so gut wie kein Hands Up mehr. Heute erst recht nicht, nur 3x im Jahr zu den WTTC Parties. In komplett Bayern und Baden-Württemberg gibts keine Location wo du Hands Up im Club hören wirst.


    naja..im nox club in München ist von Trance über Hardtrance und Hardstyle eigentlich alles mal dabei:


    http://gonox.de/

  • https://www.facebook.com/events/510073849034096/?ref=22



    Jeden 1. Freitag im Monat auf der Sensation Dance im Penthause (Sonstige House Area) im Klejbors Eschweiler mit Van Dutch (Commercial Club Crew).


    Wir spielen dort das beste aus Hands Up und Kommerziellen Hardstyle. (Nu-Style). Ab 03.00 gibts dann Hardcore auf die Mütze.


    Dieses mal mit Special Guest DJ: PAFFENDORF


    Ich setze euch gerne auf die Gästeliste falls jemand mal vorbei schauen will. :)


  • Einmal war ich sogar im Klejbors, fand sowohl Location als auch Musik nicht schlecht, kann man sich echt geben.


    Ich glaub wir müssen echtmal hinfahren und uns mit Chris oderntlich die Birne wegschütten ;)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Samstags im Himmerich (NRW) legt Picco auch noch HandsUp auf, allerdings kleine Runden. Dazwischen House, Electro, Charts, Hardstyle runden.

  • Also hier in der Gegend werden mittlerweile nicht mal mehr kleine HandsUp Runden gespielt. Nur noch House / Black / Pop, je nach Schuppen. Nicht ein HandsUp Track am Abend. Selbst Rob & Chris haben es bei 3 HU Tracks belassen, und die waren noch ziemlich kurz zusammen gemixt.


    Eigentlich schade, denn so einige Klassiker gehen auch heute noch steil.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom