[12.7. - 14.7.2013] Electric Love Festival @ Salzburg Ring

  • Kommt man da echt schon ab 16 rein? :O
    [hr]

    Stand in unserer Zeitung...
    wenns nicht stimmt tuts mir leid :)

  • Ticket wird sowas von bestellt!


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________


  • Wäre interessant zu wissen wie viel Fassungsvermögen die Mainstage hat^^
    Zum Namen: Ich find den total genial :D


    Auf der Homepage steht:


    "Das Fahrerlager auf dem die Mainstage platziert wird, bietet Platz für 25.000 Besucher"


    Wieviel hat denn die Mainstage bei Tomorrowland?

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()


  • Main bei Tomorrowland sind soweit ich weiß 35.000 bis 40.000.


    Dann ist das doch sehr ordentlich :) Bin echt mal gespannt über das weiter Line-Up soll ja Mitte/Ende März fortgeführt werden mit einem weiteren Trailer. Hoffentlich Dada Life...

  • Ein Belgier hat mir voriges Jahr erzählt das die TL Mainstage sogar eine Kapazität von 80.000 Zuschauer hat^^
    25.000 ist auch nett :)

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander

    Einmal editiert, zuletzt von Heartcore ()


  • Ist es sicher, dass man mit 16 reinkommt?


    Ja! Schau mal auf der FB-Page dort haben schon mehrere danach gefragt. Ich habe auch persönlich schon per Mail gefragt wurde mir dort auch bestätigt. Hatte dort schon mehrere Fragen gestellt(Alle Antworten spätestens 1 Stunde später auch am Sonntag!). Essen & Trinken auf das Festival mitzubringen ist nicht erlaubt denke aber am Sonntag schon, weil auf dem Zeitplan ja Picknick geplant ist. Desweiteren wird es Shuttlebusse vom Salzburg HBF geben. Wir werden auch so anreisen.

    Seit gestern ist das Comfort Camping auch schon ausverkauft habe ich gerade gelesen.

  • Ja! Schau mal auf der FB-Page dort haben schon mehrere danach gefragt. Ich habe auch persönlich schon per Mail gefragt wurde mir dort auch bestätigt. Hatte dort schon mehrere Fragen gestellt(Alle Antworten spätestens 1 Stunde später auch am Sonntag!). Essen & Trinken auf das Festival mitzubringen ist nicht erlaubt denke aber am Sonntag schon, weil auf dem Zeitplan ja Picknick geplant ist. Desweiteren wird es Shuttlebusse vom Salzburg HBF geben. Wir werden auch so anreisen.




    Seit gestern ist das Comfort Camping auch schon ausverkauft habe ich gerade gelesen.

    Ist doch generell so, dass man zum Camping Essen/Trinken mitnehmen darf, nur eben nicht aufs Festivalgelände

  • Auf einige darf man doch Tetrapacks oder so mitnehmen dachte ich.

  • Alesso & Porter Robinson wären der Hammer :love:


    aber wie ist das denn? Ich werde genau eine Woche davor 16, 2 meiner Kumpels aber erst eine Woche danach. Muss da ein Elternteil dabei sein um unter 16 reinzukommen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?


  • Alesso & Porter Robinson wären der Hammer :love:


    aber wie ist das denn? Ich werde genau eine Woche davor 16, 2 meiner Kumpels aber erst eine Woche danach. Muss da ein Elternteil dabei sein um unter 16 reinzukommen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Alesso hat am 12ten Juli noch nichts im Kalender, am 13ten ist auf dem Balaton in Ungarn würde doch perfekt liegen :)
    Schreib denen einfach mal eine Mail mit deiner Frage. So spontan würde ich sagen, dass da eher nix geht und wenn dann nur mit Elternteil.
    3te LineUp Phase Ende März die vierte dann erst im Mai :frown:Ich hab keine Lust mehr solange zuwarten.

  • Alesso hat am 12ten Juli noch nichts im Kalender, am 13ten ist auf dem Balaton in Ungarn würde doch perfekt liegen :)
    Schreib denen einfach mal eine Mail mit deiner Frage. So spontan würde ich sagen, dass da eher nix geht und wenn dann nur mit Elternteil.
    3te LineUp Phase Ende März die vierte dann erst im Mai :frown:Ich hab keine Lust mehr solange zuwarten.

    Hab ich gemacht :)
    Porter ist am 13en auch in Europa am UMF, würde auch perfekt passen..

  • Da passt alles perfekt, da an dem WE Ballaton Sound, Electric Love, UMF Europe, Exit Festival und noch irgendeins ist^^
    Fallt alles aufs selbe Datum. Porter wird aufgrund der Sperre heuer nicht mehr so schnell in Ö sein. (Am Frequency ist er btw.)


    Denke noch das Thomas Gold, Alesso, Chuckie usw. kommen.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander