[12.7. - 14.7.2013] Electric Love Festival @ Salzburg Ring

  • Ja :/
    Wie wird des mit dem Picknik laufen, kommt dann da wenigstens noch iwo musik, oder flaggt einfach jeder rum und chillt ? :D

    Soweit ich das mitbekommen habe läuft zu 100% Musik. Monkeybrain soll auflegen wer noch weiß ich nicht.



    Werden auch da sein :)
    Wie viele Leute werden da eigentlich erwartet? Und weiss jemand zufälligerweise ob die da was spezielles für die Mainstage machen?

    Die erwarteten Leute waren glaub ich anfangs bei 45 000 (15 000 pro tag) aber bin mir nicht ganz sicher, ob man das bei dem Lineup nicht nach oben schrauben sollte/könnte. Mainstage hat ja Fassungsvermögen von 25 000. Wenn du etwas spezielles meinst ala Tomorrowland Bühne dann ja ;) Zumindest geplant war/ist so etwas in welchem Maße das dann passiert keine Ahnung. Das mitlesen der FB page seit März lohnt sich echt :D


    Man ich freu mich übertrieben einfach auf das Festival nach allen Klausuren endlich zu feiern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yommo ()

  • Leute wisst ihr wie es mit dem Polzeilichen bei Festivals in Österreich ist? Gibt es viele Kontrollen und sind die scharf? Hat da jemand erfahrungen mit anderen Festivals?


  • Warum ist der Thread im Archiv? Ist doch erst nächsten Monat.

    Warum isser jetzt in DE ? Leute, wisst ihr wo Salzburg liegt ? :D

  • Keine ahnung wer hier neben mir die Themen hin und her schiebt und dabei noch Salzburg
    nach Deutschland verlegt aber nun ist der Thread wieder im richtigem Forum :coolshades:

  • Sehr netter Trailer online! Echt klasse gemacht!


    Im Android PlayStore gibts jetzt auch schon die App mit Timetable. Am Freitag muss man eigentlich durchgehend dran bleiben um nichts zu verpassen.
    Die Vorfreude steigt immer weiter :D


  • Sehr netter Trailer online! Echt klasse gemacht!


    Im Android PlayStore gibts jetzt auch schon die App mit Timetable. Am Freitag muss man eigentlich durchgehend dran bleiben um nichts zu verpassen.
    Die Vorfreude steigt immer weiter :D


    Echt, wie heißt die ? Find ich iwie nicht :D


    @Tobi: Muss ma gehn :P

  • well ...
    Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.


    :S
    Somehow gibts bei mir die App einfach nicht.

  • So wies aussieht wurde die App wieder rausgenommen. Naja zeitliche Abfolge am Freitag auf der Mainstage ist:


    Felice & Pap, Dyro,Showtek,W&W,Chuckie,Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Angello, David Guetta


    Samstag:
    Barnes & Heatcliff, Vicetone, Nari & Milani, Hardwell, Joachim Garraud, Nervo, Nicky Romero, Steve Aoki


    Jeweils beginnend um 15:00.


    App ansich ist ganz nett gemacht alle nötigen Funktionen sind drinnen und läuft flüssig bei mir.

  • Erst Showtek und dann W&W gleich danach...fetter gehts einfach nich! :boogy:

    Feieralarm :boogy:
    Dimitri Vegas & Like Mike feat. Moguai - Mammoth
    Nervo & Hook n' Sling - Reason
    Arty - Kate
    Jacob van Hage & Saint Liz - Vodoo
    Showtek & Justin Prime - Cannonball
    M-3ox ft. Heidrun - Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
    Yves V vs. Dani L. Mebius - Chained
    Ziggy - Cosmic
    Showtek & Bassjackers - Hey!
    Yves V, Loopers & Jacob van Hage - Amok

  • Timetable jetzt auch online: http://www.electriclove.at/Ele…/el_2013_timetable_v2.pdf


    Habe heute zum ersten mal von der Währung erfahren sogenannte Token. 1 Token = 1 Euro
    Und die Veranstalter planen jetzt wirklich mit bis zu 25 000 Besuchern pro Tag. Echt krass anfangs waren es glaub ich 10 oder 15 000. Entweder die landen danach im Ruin oder das Ding wird ein Riesenerfolg(LineUp etc.), was dazwischen kann ich mir kaum vorstellen.


  • Vorfreude :boogy: :boogy: :boogy: :boogy: :boogy: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen:


    ////////////////////


    :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen: :blobgreen:

  • der Freitag wird einfach sowas von hardcore :D ab 16Uhr mit Dyro bis kurz nach 0 Uhr endet mit Steve Angelo :D da wird einfach durchgeravt und um 3 vllt noch Krewella


    freu mich so :))))

  • Beides mal bis um 4 abgehn!
    Moonbootica und Krewella ftw <3