[27.-29.09.2013] TomorrowWorld 2013 @ Chattahoochee Hills, Georgia, USA

  • War doch absehbar ^^ Amerika ist was Events angeht recht dünn besiedelt. Nach Mysteryland Chile war es eigentlich klar, dass der Tomorrowland-Ableger ebenfalls nicht in Europa stattfinden wird.


    Wobei ein Schwesternfestival wie es z.B. bei Rock am Ring - Rock im Park (verzeiht mir diesen Vergleich :D ) gehandhabt wird ebenfalls recht sinnvoll wäre. Der enorme Ansturm auf die Karten könnte etwas gebändigt werden nur die Location wäre dann nach wie vor das Problem, wobei man auch da ähnlich gute Orte finden sollte.
    ID&T wird sich auf jeden Fall auch auf europäischen Raum etwas einfallen lassen werden. Schließlich geht es immer ums Geld ;).

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Der DJ müsste doch jetzt ziemlichen Ärger bekommen? :D

  • Morgen !!!!

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Da wird die Location verkündet.

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Wer weiß :P

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Stimmt... aber sicher irgendwo in dein scheiß Staaten... -.-


    Und wenn nicht, dann Mexiko oder Südamerika, da bin ich mir ziemlich sicher!

  • findet in chattahoochee hills statt, also wirklich in den usa... naja war ja zu erwarten... hoffentlich gibts wenigstens nen live stream...

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Und man muss 21 Jahre alt sein -.-

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Finde ich nich so geil, tomorrowland sollte es nur in belgien geben. Auserdem gibts in Amerika schon andere langweilige festivals.
    Meiner meinung nach wären Mexiko,Argentinien,Brasilien oder irgendwo in Europa noch die besten optionen.


  • Und man muss 21 Jahre alt sein -.-


    War ja bei nem Festival in den USA überhaupt nicht zu erwarten :D




    Finde ich nich so geil, tomorrowland sollte es nur in belgien geben. Auserdem gibts in Amerika schon andere langweilige festivals.
    Meiner meinung nach wären Mexiko,Argentinien,Brasilien oder irgendwo in Europa noch die besten optionen.

    1. Tomorrowland gibt es auch nur in Belgien.
    2. In Europa gibts auch eine Menge Festivals
    3. Südamerika hat ja schon Mysteryland, da in der Nähe muss ja nicht noch ein Festival vom gleichen Veranstalter her, sonst verlierts ja seinen Reiz. Außerdem werden ID&T sich schon informiert haben, wo der größte Andrang herrscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ego ()

  • Jaaa, dann Asien oder Afrika xD

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • ich denk mal auch, dass die veranstalter da keine anfänger sind und das vernünftig durchdacht haben.


    außerdem ists scheiß egal wo es is, verkaufen werden sie ihre karten eh IMMER

  • In diesem Thema gipfelt sich der Kommerz-Tomorrowland Blabla Kindergarten echt selber. Was habt ihr denn erwartet? eine TL in Deutschland? Meine Güte...


    Finde ich nich so geil, tomorrowland sollte es nur in belgien geben. Auserdem gibts in Amerika schon andere langweilige festivals.
    Meiner meinung nach wären Mexiko,Argentinien,Brasilien oder irgendwo in Europa noch die besten optionen.

    Gibt es ja auch nur in Belgien?!
    Sie werden es besser wissen & in Amerika zwar eine ähnliche Veranstaltung aber sicherlich nicht die gleiche hinbekommen. Als bestes bsp. siehe UMF, in Miami eine Klasse für sich... in Europa (wird sich herausstellen) und in Südamerika ein cooles Festival, aber nicht mehr. Die beste Option zum Expandieren ist und bleibt Amerika, da ist das Publikum vorhanden... im Gegensatz zu hier. Nur weil nun das ganze "ich will auf das krasse Event" Publikum ein Theater macht, heisst es nicht, dass es hier eine gute Option ist noch ein Festival zu veranstalten. Kommt hinzu, es gibt mittlerweile genügende in Europa. Mehr dazu im Event-Bereich auf Trance-Up.

  • USA mag halt keiner... außer die Amis selber... :D


    Denke, da werden großteils auch nur Amis hinfahren... wird dann eher TomorrowUSA als TomorrowWorld...


    Aber herrscht ja ganz schöner Shitstorm auf der Tomorrowland-FB-Page und auf deren YouTube-Videos.


    Wie gesagt, USA mag echt keiner... xD

  • aber Deutschland ist allseits beliebt? Man kann auch für alles Ausreden ohne Argumente suchen.
    Es fahren nur Amis hin? Mensch... in Amerika echt verwunderlich. Hat ja auch zufälligerweise 1-2 Einwohner da.


    Und Shitstorm... wayne? Die lächerlichen Kinder sollen erstmal ins Leben finden.


  • In diesem Thema gipfelt sich der Kommerz-Tomorrowland Blabla Kindergarten echt selber. Was habt ihr denn erwartet? eine TL in Deutschland? Meine Güte...

    Gibt es ja auch nur in Belgien?!
    Sie werden es besser wissen & in Amerika zwar eine ähnliche Veranstaltung aber sicherlich nicht die gleiche hinbekommen. Als bestes bsp. siehe UMF, in Miami eine Klasse für sich... in Europa (wird sich herausstellen) und in Südamerika ein cooles Festival, aber nicht mehr. Die beste Option zum Expandieren ist und bleibt Amerika, da ist das Publikum vorhanden... im Gegensatz zu hier. Nur weil nun das ganze "ich will auf das krasse Event" Publikum ein Theater macht, heisst es nicht, dass es hier eine gute Option ist noch ein Festival zu veranstalten. Kommt hinzu, es gibt mittlerweile genügende in Europa. Mehr dazu im Event-Bereich auf Trance-Up.

    Ich meinte es sollte nur in Beligen (Europa) bleiben. Das Ultra Music Festival sollte letztes Jahr auch in Europa statt finden und hat total geflopt.
    Dieses Jahr soll es in Kroatien statt finden ob das was wird ist ab zu warten....
    Ich würde sagen warten ab wie sich das erste Tomorrowworld macht. Was mich nur stört das sogar die DJs sagen das es in Amerika zu viele Festivals gibt. Und die meisten Amerikanischen Festivals wie EDC oder Electric Zoo etc. sind doch sehr ähnlich.