Neue Tranceuser müssen her!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von DJDRave


    Also Allgemein LEIDER heutzutage hören die Leute weniger Trance, weils erstens "zu ruhig" ist oder unkommerziell ...


    die leute machen sich ja noch noch nicht mal die mühe um sich mit der musik auseinander zu setzen..... sieht man ja auch ständig bei der Dream Dance CD 2 langweilig weil niemand diese künstler kennt. CD 1 die is geil weil da so billige kommerz idioten wie alex c oder sonst welche figuren drauf sind ....:schuettel:


    Zitat von DJDRave


    Was Produktionen angehen weiß ich momentan nicht wie das so ist, ich vermute aber mal, dass allgemein diese Musikrichtung viel schwerer ist zu produzieren als House oder Handz Up!


    ja vielleicht ein bissl....:wink: es kommt drauf an ... eine Eigenproduktion ist sicher im dance auch aufwändig .... :coolshades:



    Zitat von DJDRave


    Naja, jedenfalls wäre mal geil wenn die ganzen Leute wie Tiesto geile Bretter raushauen like Traffic, Adagio for Strings, Lethal Industry und wie die alle heißen !


    das machen die doch .... zB tiesto hat Aktuell die "Edward Carnby" und Power Of You am start :coolshades:


    Zitat von DJDRave


    Ansonsten gibts für mich wenig gute Trance Tracks. Mein Favorit ist die von Armin Van Buuren - In & Out of Love ;)


    liegt vielleicht daran das du dich nicht so sehr mit Trance beschäftigst... es gibt so unglaublich viel gutes zeug aktuell :)

  • Zitat von DayDream


    Den "Hass" auf Hands Up kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Trance-Hörer fühlen sich anscheinend ständig von Kirmes-Mucke unterdrückt, weil die hierzulande nunmal erfolgreicher ist. Und dann, welch Schande, auch noch als Trance betitelt wird. Dagegen muss man natürlich vorgehen und diese Musikrichtung permanent runtermachen. :) Deshalb kann ich auf die Aufforderung "Neue Trance-User müssen her" ganz klar antworten: "Nein, danke!" Das würde nur zu ständigen Diskussionen führen, in denen die Trancer ihre Minderwertigkeitskomplexe abbauen müssen - wie in diesem Thread.


    Gut, dann schieße ich meinem Nachbarn demnächst ins Bein und verurteile es dann, wenn er sich deswegen beschwert.


    Wer ist denn Schuld an der Situation in Deutschland ? Ein ATB ? Ein Paul van Dyk ? Blank & Jones ? Die Trancemaster ? Oder doch eher Cascada, Future Trance & Co. ? :question:


    Desweiteren ist es ja auch schon irgendwie bezeichnend, dass viele Dance-/Hands Up Hörer, die schon ziemlich lange dabei sind, die Entwicklung der Musik im Moment auch nicht gerade als positiv betrachten, aber wenn dann ein Trancer sagt, dass die Musik nicht toll oder sogar Müll (Was in vielen Fällen auch 100%tig stimmt :rolleyes:) ist, heißt es wieder, er wäre nur eifersüchtig und vollkommen intolerant gegenüber allem, was kein Trance ist.


    Ich habe mir letztens zwei Stunden lang Technobase.fm angehört, der Sender, der ja von so vielen Hands Up Hörern so hochgelobt wird, und was soll ich sagen ? Zu 90% liefen dort langweilige, 100% austauschbare und vollkommen überflüssige Cover.


    Glückwunsch.


    Edit. Es mag sein, dass ich manchmal verbissener schreibe, als es eigentlich angebracht ist, aber es ist echt unglaublich, wie hier einzelne User versuchen eine klare Definition von "Gut & Böse" zu finden.


    Die Situation hat sich festgefahren und mit Argumenten wie "Trancer mögen nur ihre eigene Musik" oder "Hands Up = Grundsätzlich Schlecht" kommt man da nicht weiter.


    *= Sicherlich hab ich auch geschrieben, dass ich die aktuelle Entwicklung der Musik nicht so toll finde, aber gute Dance-Musik ist doch wirklich etwas feines. :)

  • Super Einstellung muss ich schon sagen...:biggrin2:


    Bei mir war es eigentlich genau andersrum...hab früher sehr viel mehr Trance gehört als heute...dafür weniger Hands-Up....
    ...warum weiß ich selber nicht genau...aber ich weiß auch heute noch eine gute Trance-Produktion zu schätzen und nehme mir heute wie damals die Freiheit, dass zu hören was mir gefällt...egal ob Trance, Hands-Up oder House draufsteht...aber es wäre mir zu keinem Zeitpunkt eingefallen so intolerant über ander Musikrichtungen oder deren Anhänger zu urteilen!:schuettel:


    Selbst wenn dir die Sachen nicht gefallen, sind Aussagen wie "die sachen sind fast zu 100% Müll" überheblich und tragen überhaupt nichts zur sachlichen disskusion bei...was soll es denn an der Entwicklung der elektronischen Musik verbessern, wenn sich die "fans" unterschiedlicher Genres gegenseitig anzoffen?


    Klar haben vor allendingen Compilations wie die Future Trance dazu geführt, dass gerade viele Teenies Cascada und ähnliche Acts als Trance bezeichnen...aber mir wäre nicht bekannt das die Acts selber jemals den Anspruch erhoben hätten Trance zu produzieren...inwieweit ist Cascada dann deiner Meinung nach für die negative Entwicklung der Situation verantwortlich? Wer konnte den am Anfang ahnen was daraus entstehen würde? Und dafür, dass die Leute denken, das ist Trance können sie ja nun nichts.


    Klar nervt mich das auch an, wenn ich irgendwelche 13/14 jährigen höre, die erzählen sie stehen voll auf House und Trance und Cascada ist ihr Liebling...ja mein gott...entweder wächst sich das aus:biggrin2: sie interessieren sich wirklich für die Musik und schnallen irgendwann was das wirklich ist...oder es sind leute, die eh heute das und morgen das hören, dann is der spuk auch schnell vorbei...:pleased:


    du sagst doch selber, dass du über die Future Trance zur EDM gekommen bist...und dann hat dich über Nacht all dein jetztiges Musikwissen im schlaf ereilt? Oder war es nicht vielleicht auch bei dir so, dass du dir das mit der Zeit angeeignet hast und immer mehr Leidenschaft für die Musik entwickelt hast? Die anfängliche Unwesenheit heißt ja nicht, dass aus den Leuten nicht mit der Zeit noch "echte Hörer" werden können, die auch wissen WAS sie da eigentlich hören und für die diese Musik auch eine ganz besondere Bedeutung hat...


    Im übrigen kann ein gutgemachter Dancetrack für viele leute bestimmt ebenso viel Emotionen rüberbringen wie ein Trance Titel...aber in der Hinsicht sind die Geschmäcker eben verschieden und keiner sollte über den anderen urteilen oder ihn in irgendeiner Weise angreifen....


    Future Trance als Markenname ist sicherlich schlecht gewählt für den Inhalt der darauf vertreten ist...hat sich aber inzwischen eingebürgert und wird sich nicht mehr ändern...was also hilft um wissen zu verbreiten...ist aufklärung...wie in allen lebenslagen:biggrin2:


    Passionierte Hands-Up hörer möchten vielleicht auch nicht, dass Hands-Up Produktionen unter dem Begriff Trance laufen...:biggrin2: Ehre wem Ehre gebührt :biggrin2: wenn die leute Hands-Up Musik gut finden, sollen sie gefälligst auch wissen dass das Hands-Up ist :biggrin2: kleiner Scherz am Rande :biggrin2:


    so viel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben...eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich es generell nicht verstehen kann wenn man anderen Vorlieben/Meinungen/etc. so untolerant gegenüber steht...so.:pleased:

  • Ich bin eigentlich niemand, der die Schuld gerne bei anderen sucht, aber in diesem Fall ist es einfach so, dass man nicht sagen kann, dass dieses gespannte Verhältniss eben NUR auf Trancer zurückzuführen ist.


    Trance und Hands Up haben in dieser Hinsicht eben einen besonderen Status.


    Wenn ICH finde, dass viele Produktionen Müll sind, dann ist es MEINE Meinung, keine Überheblichkeit. Im Trance gibt es auch vieles, das Mist ist, aber so etwas wie auf Technobase.fm habe ich noch nicht erlebt...


    Außerdem bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Wie gesagt, viele Insider beklagen diesen Qualitätsverlust ebenfalls.


    Ich würde mal behaupten, dass die Menschen, würden sie sich mehr für ihre Musik interessieren, auch wissen könnten, dass sie Hands Up, Dance, Trance ober eben noch anderes hören. ;)


    Stimmt, ich habe damals mit der F.T. angefangen, ich bin dieser auch dankbar, dass sie mich in diese wunderbare musikalische Welt geführt hat, doch wenn ich im Forum lesen muss, dass das auf die CD gepackt wird, was sich gut verkauft, dann kann ich wiederrum nur mit dem Kopf schütteln. Die alten Hörer sind den Leuten hinter der F.T. doch scheiß egal, hauptsache die Verkaufszahlen stimmen. :wut:


    (Im Übrigen werben auch viele Hands Up & Dance Producer auf MySpace mit der Bezeichnung "Trance" ;) ... )


    http://www.myspace.com/cascada
    http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=156397179
    http://www.myspace.com/robmaythmusic


    Das Argument, dass es da keine anderen Einstellungsmöglichkeiten gibt, zählt nicht, ich kann auch einen Apfel nicht als Birne verkaufen, wenn ich keine anderen Preisschilder mehr habe. :tongue:


    Im Übrigen, wenn ich mich einmal auf deinen letzten Satz beziehe, sind Trancer toleranter als ihr Ruf es vermuten lässt, hören auch vieles andere an EDM oder "Nicht-EDM", nur bei Hands Up hackt es mehr als das Übliche "Meine Musik ist besser als deine."


    Das Argument mit der "Intoleranz gegenüber anderen Geschmäckern" zählt so irgendwie nicht.


    Dass gut produzierte Dance-Tracks auch emotional sein können, habe ich im Übrigen doch nie bestritten ?

  • Zitat von Nightindale

    Gut, dann schieße ich meinem Nachbarn demnächst ins Bein und verurteile es dann, wenn er sich deswegen beschwert.


    Wer ist denn Schuld an der Situation in Deutschland ? Ein ATB ? Ein Paul van Dyk ? Blank & Jones ? Die Trancemaster ? Oder doch eher Cascada, Future Trance & Co. ? :question:


    Du glaubst doch nicht ersthaft, dass Cascada daran schuld is, dass keiner mehr eure Musik hören will?? :D


    Geschmäcker ändern sich einfach. Es gibt Musikrichtungen, die jahrelang funktionieren - und irgendwann ist der Trend vorbei. Deutschland hat im Moment keine Lust auf Trance, im Gegensatz zu früher. Eine ganz normale Entwicklung, die schon zich andere Musikrichtungen zu spüren bekommen haben. Und daran könnt ihr nunmal nichts ändern. Und Cascada schon gar nicht. :biggrin:


    Und heul doch nich dauernd wegen dem bekloppten Namen rum. Wenn die Kiddies meinen, Cascada sei Trance... Na und? Ist doch schnurzen piep wie das heißt. Du sagst bestimmt auch zu allem, was laut ist und nach Gitarre klingt "Metal", obwohl es auch Death-Metal, Speed-Metal, Blood-Metal oder Gay-Metal sein könnte. :biggrin2: Oder kennst du den Unterschied zwischen H!p Hop und Rap? Oder Schlager und Volksmusik? Muss man eine ganze Wikipedia für Musikrichtungen in seinem Hirn haben? Nein! Denn die Musik wird dadurch auch nicht anders klingen. :)


    Früher hieß alles, was Bum Bum gemacht hat "Dance". Das waren noch Zeiten! [Blockierte Grafik: http://www.uptrax.com/board/images/smiles/gandalf.gif]

  • Zitat von Nightindale


    (Im Übrigen werben auch viele Hands Up & Dance Producer auf MySpace mit der Bezeichnung "Trance" ;) ... )


    http://www.myspace.com/cascada
    http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=156397179
    http://www.myspace.com/robmaythmusic


    Kann mich zwar auch täuschen aber ich meine bei Myspace gibt es keine ''Hands Up'' Bezeichnung.....wenn doch habe ich sie noch nie bemerkt...:)


    Gibt nur Electronic, Trance, Techno, House etc...glaube ich....


    Ist ja logisch, dass sie dann halt aus den vorhandenen Bezeichnungen wählen^^

  • Zitat von Nightindale


    Ich bin eigentlich niemand, der die Schuld gerne bei anderen sucht, aber in diesem Fall ist es einfach so, dass man nicht sagen kann, dass dieses gespannte Verhältniss eben NUR auf Trancer zurückzuführen ist.


    Trance und Hands Up haben in dieser Hinsicht eben einen besonderen Status.


    Aus Sicht eines Hands Uppers ist dieses Verhältnis aber gar nicht so angespannt. Wir haben ja nichts gegen Trance. Wie du hier siehst, hören viele ja sogar beide Genres.


    Das end-krasse Battle kommt ja meist von den Trancern, denen es mit ihrer Musik so schlecht geht. Und wer ist natürlich Schuld? Die East-Coast!! ähhh - die Kirmes-Tröten! :D


    Aber da kann ich nur gekonnt zurück-battlen! Ich bin stolzer Kirmes Fan! Nur wenn ihr meint (also die Kirmes Hasser) ihr müsst uns Kirmes Fans fertig machen - das packt ihr eh nich!! Also hört doch einfach auf. Ihr seid eh nur neidisch auf Kirmes. Und wenn ihr meint, ihr müsstet uns fertig machen, machen wir ma euch rischtisch fertich, ja!? Also haltet lieber eurem Maul! Und macht nich immer so, ja kumma wie doof das is und das is doch schwul und so. Das ist nicht schwul, ja! Wenn ihr meint, das is schwul, dann seid ihr selba schwul!


    So, das dürfte reichen :geek:



    Naja, zum Rest hab ich eigentlich schon alles gesagt. Man kann sich auch tot diskutieren. :tongue:

  • Zitat von DayDream


    Du glaubst doch nicht ersthaft, dass Cascada daran schuld is, dass keiner mehr eure Musik hören will?? :D


    Das Gesamtpacket macht es, schau dir doch den Rest der Welt an, da funktioniert Trance. ;) Als es noch Support von Viva & Co. gab, funktionierte es auch. :)


    Zitat

    Geschmäcker ändern sich einfach. Es gibt Musikrichtungen, die jahrelang funktionieren - und irgendwann ist der Trend vorbei. Deutschland hat im Moment keine Lust auf Trance, im Gegensatz zu früher. Eine ganz normale Entwicklung, die schon zich andere Musikrichtungen zu spüren bekommen haben. Und daran könnt ihr nunmal nichts ändern. Und Cascada schon gar nicht. :biggrin:


    Klar ändern sich Geschmäcker, jedoch ist das nicht immer was Gutes. Aber naja, was erwartet man von einem Land in dem Schnappi, Schnuffel & Co. ganz oben stehen ?


    Zitat

    Und heul doch nich dauernd wegen dem bekloppten Namen rum. Wenn die Kiddies meinen, Cascada sei Trance... Na und? Ist doch schnurzen piep wie das heißt. Du sagst bestimmt auch zu allem, was laut ist und nach Gitarre klingt "Metal", obwohl es auch Death-Metal, Speed-Metal, Blood-Metal oder Gay-Metal sein könnte. :biggrin2: Oder kennst du den Unterschied zwischen H!p Hop und Rap? Oder Schlager und Volksmusik? Muss man eine ganze Wikipedia für Musikrichtungen in seinem Hirn haben? Nein! Denn die Musik wird dadurch auch nicht anders klingen. :)


    Im Gegensatz zu manch Anderem informiere ich mich schon gerne über Dinge, die ich gut finde. ;) Ein bischen Oldskool ala Nas, GZA, Ghostface, ein bisschen Metal ala Suffocation oder Cannibal Corpse, oder darf es etwas sanfteres sein, dann könnte ich Ihnen Epica oder Sirenia empfehlen. Haben Sie mal gar keine Lust auf Gitarrenklang, darf es gerne etwas Ambient, hier empfehlen wir Pete Namlook oder auch Klassik sein. Brahms, Tchaikovsky und Grieg sind zur Zeit sehr gefragt. ;) Keine Lust auf Entspannung ? Dann lassen Sie doch zu deftigem Eurodance-Sound, wie Antares, Snap oder Dr. Alban die Puppen tanzen.


    Auch wenn es mir nicht ansieht, ich bin musikalisch vielseitiger als man auf den ersten Blick annehmen könnte.


    Und ja, ich weiß, dass man im Internet alles Mögliche schreiben kann ... ;)


  • You made my day! :biggrin2:


    Danke für die schönen Worte am Abend :)


    Ich für meinen Teil höre beides, 98% "Kirmes", 2% Trance...man man man, geht ja bald schon so hier ab wie in der H** H**-Szene :schuettel::schuettel::schuettel: Können EDM-Hörer nich einfach alle zusamm halten, nein es gibt ja solche KLEINIGKEITEN!!! Wahhh, unser Name wird für andere Musik benutzt :breakdown::breakdown: Ehrlich Leute, irgendwann wirds lächerlich... :)

  • Zitat von Nightindale


    Ich bin eigentlich niemand, der die Schuld gerne bei anderen sucht, aber in diesem Fall ist es einfach so, dass man nicht sagen kann, dass dieses gespannte Verhältniss eben NUR auf Trancer zurückzuführen ist.
    Trance und Hands Up haben in dieser Hinsicht eben einen besonderen Status.


    ich möchte diverse Hands-Up Vertreter von meiner Kritik gar nicht ausnehmen....denke dass es in der Hinsicht auf beiden Sachen Verbesserungen geben sollte....


    Zitat von Nightindale

    Wenn ICH finde, dass viele Produktionen Müll sind, dann ist es MEINE Meinung, keine Überheblichkeit. Im Trance gibt es auch vieles, das Mist ist, aber so etwas wie auf Technobase.fm habe ich noch nicht erlebt...


    Fraglich bleibt für mich, inwieweit eine Meinungsäußerung in dieser Art und Weise im Rahmen einer solchen Diskussion sinnvoll ist, oder ob man darauf nicht im Sinne der Sachlichkeit verzichten sollte oder es einfach etwas diplomatischer ausdrückt....


    Zitat von Nightindale

    Außerdem bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Wie gesagt, viele Insider beklagen diesen Qualitätsverlust ebenfalls.


    Möglich, aber eigentlich doch nicht relevant oder?:question: Trifft vielleicht tatsächlich zu, vielleicht auch nicht...das andere, hier nicht vertretene Personen diese Einschätzung teilen, macht für mich jetzt keinen Unterschied. In gewisser Hinsicht ist das sicherlich auch nicht falsch.


    Zitat von Nightindale

    Ich würde mal behaupten, dass die Menschen, würden sie sich mehr für ihre Musik interessieren, auch wissen könnten, dass sie Hands Up, Dance, Trance ober eben noch anderes hören. ;)


    Definitiv. Allerdings vielleicht nicht direkt zu Beginn. Ich hab mich auch langsam an die EDM rangetastet und hab mich nicht direkt nachdem ich ein paar Sachen aus der Ecke gehört hab fachmännisch darüber informiert. Aller Anfang ist schwer :wink: Wenn man dabeibleibt kommt mit der Zeit auch der Wunsch sich intensiver damit zu beschäftigen...


    Zitat von Nightindale

    Stimmt, ich habe damals mit der F.T. angefangen, ich bin dieser auch dankbar, dass sie mich in diese wunderbare musikalische Welt geführt hat, doch wenn ich im Forum lesen muss, dass das auf die CD gepackt wird, was sich gut verkauft, dann kann ich wiederrum nur mit dem Kopf schütteln. Die alten Hörer sind den Leuten hinter der F.T. doch scheiß egal, hauptsache die Verkaufszahlen stimmen. :wut:


    Kann ich dir nur zustimmen. Allerdings steht die Future Trance nicht stellvertretend für die Gesamtheit der Hands-Up Hörer. Das die Verkaufszahlen über dem Musikgeschmack stehen ist gerade in der derzeitigen Situation der Musikindustrie kein Wunder. Entweder sie bieten das an was sich verkauft, oder sie gehen gnadenlos den Bach runter. Traurig aber wahr. auch nicht schön, aber nicht zu ändern. Als Hörer kann man da aber nichts machen, außer von der Future Trance in ihrer früheren Form Abschied zu nehmen.:sad:


    Zitat von Nightindale

    (Im Übrigen werben auch viele Hands Up & Dance Producer auf MySpace mit der Bezeichnung "Trance" ;) ... )


    http://www.myspace.com/cascada
    http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=156397179
    http://www.myspace.com/robmaythmusic


    Das Argument, dass es da keine anderen Einstellungsmöglichkeiten gibt, zählt nicht, ich kann auch einen Apfel nicht als Birne verkaufen, wenn ich keine anderen Preisschilder mehr habe. :tongue:


    Interessanter Weise habe ich mich über den Umstand noch vor wenigen Tagen selbst gewundert:biggrin2: und tatsächlich nachgeforscht welche Bezeichnungen man da so auswählen kann....:biggrin2: Allerdings bin ich nicht so wirklich weitergekommen, bis auf die Tatsache, dass es Hands-Up nicht zu geben scheint...:biggrin2: Bleibt also nur die Möglichkeit etwas anderes aus der EDM als Oberbegriff zu wählen...man hat also quasi die Wahl welche anderen Musikhörer man verärgert...:wink: gar nicht mal so leicht die Entscheidung...aber im Bezug auf Cascada finde ich es doch sehr anständig, dass Pop als Musikrichtung noch vor Trance steht...das sollte dich vielleicht ein bisschen trösten...:wink:
    Das Beispiel mit den Äpfeln und den Birnen finde ich im übrigen nicht sehr gelungen...denn es wird dir auch in der Situation nichts anderes übrig bleiben, als die Preisschilder der Birnen zu nehmen, wenn du keine anderen hast...:tongue: Alternativen dazu sind lediglich dein Geschäft einzustellen oder die Käufer persönlich darauf hinzuweisen...:biggrin2: auf myspace übertragen müsste also eigentlich jeder der obengenannten auf seiner seite einen deutlichen Hinweis anbringen, dass es sich bei der angebotenen Musikrichtung entgegen der Beschilderung um Hands-Up und nicht um Trance handelt...:pleased: sollte man vielleicht mal vorschlagen


    Zitat von Nightindale

    Im Übrigen, wenn ich mich einmal auf deinen letzten Satz beziehe, sind Trancer toleranter als ihr Ruf es vermuten lässt, hören auch vieles andere an EDM oder "Nicht-EDM", nur bei Hands Up hackt es mehr als das Übliche "Meine Musik ist besser als deine."


    Das Argument mit der "Intoleranz gegenüber anderen Geschmäckern" zählt so irgendwie nicht.


    natürlich zählt das:wink: von der Toleranz bekomme ich nämlich hier grad so gar nichts mit...:biggrin2: und darauf beziehe ich mich ja mit meiner antwort...ich diskutiere ja hier nicht meine generellen erfahrungen mit Trance-Hörern in der großen weiten welt...sonder explizit deinen vorherigen Post, der meiner Meinung nach deutlich zu harsch ausgefallen ist...:verdutzt: und natürlich auch einige deiner Vorredner...nichts für ungut



    Zitat von Nightindale

    Dass gut produzierte Dance-Tracks auch emotional sein können, habe ich im Übrigen doch nie bestritten ?


    Beziehe mich lediglich auf deine Aussage bezüglich der Cover Tracks...auch gut gemachte Covertracks können emotionen transportieren...:love: nicht alle...aber manche:wink: aber eigentlich nebensächlich...




    toll....jetzt hab ich während meiner ernsthaften Schreiberei alle tollen Kirmesposts verpasst....sehr amüsant
    also in diesem sinne für ein fröhliches Miteinander:


    :biggrin2: KIRMES MUCKE RULEZ!!! :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von sevenUp ()

  • Bei solchen Antworten wie denen von DayDream macht das Ganze hier ja gleich viel mehr Spaß, da wird mir immer ganz warm ums Herz. ;)


    Ansonsten würde ich gerne morgen noch einmal etwas zu deinem letzten Beitrag schreiben sevenup. Wenn es denn hier niemanden stört, DayDream jedoch sollte lieber nicht mehr in diesen Thread gucken, sonst bekommt er am Ende wohlmöglich noch eine Herzattacke, ausgelöst durch mich intolerantes Miststück. ;)

  • Zitat von Nightindale


    Bei solchen Antworten wie denen von DayDream macht das Ganze hier ja gleich viel mehr Spaß, da wird mir immer ganz warm ums Herz. ;)


    Ansonsten würde ich gerne morgen noch einmal etwas zu deinem letzten Beitrag schreiben sevenup. Wenn es denn hier niemanden stört, DayDream jedoch sollte lieber nicht mehr in diesen Thread gucken, sonst bekommt er am Ende wohlmöglich noch eine Herzattacke, ausgelöst durch mich intolerantes Miststück. ;)


    Finde auch, dass das Spaßpotenzial enorm gesteigert wurde :biggrin2:


    es gibt doch nichts über eine anregende Diskussion :pleased:
    hoffentlich finde ich morgen überhaupt die zeit mich weiter damit zu befassen :) es verspricht spannend zu werden :biggrin2:

  • Runde 1 geht ganz klar an DayDream :pleased:


    Wird Nightindale zurück schlagen können, man wirds sehen :)


    Das nette Duell hat mir auf jeden Fall den Tag gerettet, hab lange nich mehr so herzhaft gelacht, mir kullern die Tränchen immer noch :biggrin2:


    Let's Go -> Round 2!!


    :wink:


    Edit: Achja an die Trancer, kümmert euch lieber darum, das es mit eurer Musik wieder bergauf geht und sie populärer wird, anstatt rumzunörgeln! Von nichts kommt nichts :)

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Zitat von Dj Spacetrooper




    hahaaa :hammer:


    :anbetung:


    ------------------------------------------


    was hier schon wieder abgeht .... ich liebe das :love::love::love:


    der DayDream hat seine Herzattacke doch schon bekommen :laugh4:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Zitat von DayDream


    Keine Angst ihr Hater, ich lebe noch :biggrin2:


    Da müsst ihr mich schon mit tighteren Skillz wegflashen. Euer lowes Gedisse is viel zu weak für ne Herzattacke. Opfer Alta [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/frech/e055.gif


    muahahahahahaha :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    ihr ottos ey:hammer:


    bin im übrigen jetzt großer fan vom kirmes smiley --> :ecstasy:
    ganz großes kino...maskottchen der kirmes mucke fans...:boogy:
    verzeihung...der east coast natürlich :cool:

  • Ich werde bei der Frau Annette Schavan in Bonn mal einen Antrag einreichen, damit die Trance/Dance Aufklärung möglichst frühzeitig in die Pädagogik mit einfliesst. Es sollte dann aber natürlich auch radikal auf Trance getrimmt werden. Ich denke das wäre auch im Interesse der Trancer. Nachwuchs ist ja rar.