[09.06.2013] World Music Dome @ Commerzbank Arena, Frankfurt

  • Pussy Motherfuckers hat mit den gleichen Ticketpartner zusammengearbeitet.. da kam die Tickets auch erst ne Woche vorher.
    was wollt ihr davor auch damit? :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Hardwell spielt von 16:15 bis 17:15, beste Zeit also schon einmal fest eingeplant :D
    Bin gespannt, wie lange die anderen ran dürfen. Hoffentlich können die "Großen" alle mindestens 1 Stunde, wobei das bei dem Lineup im Endeffekt recht kanpp wird. Ich schätze mal, Danny Avilla und Deniz Koyu kriegen je eine halbe Stunde, Bingo Players vielleicht 45 Minuten. Sven Väth eröffnet ja die Mainstage, also mit Sicherheit auch mindestens eine Stunde, wenn nicht länger. Guetta und Tiesto würde ich je 1 1/2 zutrauen, und einer von beiden wird mit Sicherheit das Closing Set spielen, bestimmt Guetta. Solveig, Aoki und Axwell schätze ich auch so bei 1 bis 1 1/2 ein. Beim Club Music Circle finde ich nur Dabruck & Klein interessant, werd aber eh fast nur auf der Mainstage sein :D ICH FREU MICH :boogy:


  • Hardwell spielt von 16:15 bis 17:15, beste Zeit also schon einmal fest eingeplant :D
    Bin gespannt, wie lange die anderen ran dürfen. Hoffentlich können die "Großen" alle mindestens 1 Stunde, wobei das bei dem Lineup im Endeffekt recht kanpp wird. Ich schätze mal, Danny Avilla und Deniz Koyu kriegen je eine halbe Stunde, Bingo Players vielleicht 45 Minuten. Sven Väth eröffnet ja die Mainstage, also mit Sicherheit auch mindestens eine Stunde, wenn nicht länger. Guetta und Tiesto würde ich je 1 1/2 zutrauen, und einer von beiden wird mit Sicherheit das Closing Set spielen, bestimmt Guetta. Solveig, Aoki und Axwell schätze ich auch so bei 1 bis 1 1/2 ein. Beim Club Music Circle finde ich nur Dabruck & Klein interessant, werd aber eh fast nur auf der Mainstage sein :D ICH FREU MICH :boogy:

    So wirds ungefähr sein, wobei ich mir ja doch Aoki als Closing Act erhoffe. So wie auf TL letztes Jahr :)

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Hm komisch, Hardwell hat auf seiner Website die Zeit vom Set gelöscht, spielt der vielleicht doch wann anders? Hoffentlich trotzdem ne Stunde :biggrin:
    Generell würde ich mich mal über den ganzen Timetable freuen :cool:

  • WTF zu welchem Zeitpunkt stand Otto Knows im Lineup? Hab direkt am ersten Tag Tickets bestellt und da war er auf jeden Fall (schon?) nicht auf dem Poster...
    Vielleicht wird er noch angekündigt? Hm echt komisch

  • Falls noch jemand ein Front Stage Ticket abzugeben hat bitte bei mir melden, sind leider seit heute ausverkauft :(

    [size=xx-large]...[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Ich und ein Kumpel haben noch jeweils ein Frontstage Ticket übrig.


    Würden es auch für 10-15 Euro günstiger verkaufen, da wir nicht auf den gesamten Kosten sitzen bleiben wollen.


    Falls also Interesse besteht, bitte melden! :)


  • Hardwell, Tiesto, Axwell, Bingo Players, Koyu, Steve Aoki, Guetta 40km entfernt von mir :boogy:, viel zu spät mitbekommen erst mal direkt noch Tickets holen jetz :)


    Martin Solveig nicht zu vergessen, der hat mich in Streams zB von Tomorrowland auch immer ganz gut überzeugt :)
    Hast es zum Glück noch rechtzeitig entdeckt :biggrin: Ich kanns echt kaum noch abwarten und bin dermaßen gespannt, was die sich für die Stage ausdenken.
    Einfach nur die Bühne würde eigentlich reichen, solange das Soundsystem stimmt :blobgreen: Wäre trotzdem cool, wenn die sich auch was für die Optik einfallen lassen würden.
    Und den Timetable dürfen sie auch ruhig mal rausgeben :D Bin insbesondere gespannt wie lange die oben genannten DJs dran sind, da in den 12 Stunden ja doch schon so einige auf der Mainstage auftreten.

  • Hab ich mir auch schon gedacht, die alte Stage von denen ist jetzt nicht so der hammer
     [Blockierte Grafik: http://www.festivalhopper.de/news/wp-content/uploads/2012/04/sommertagtraum-stage-2011.jpg
    Ich erwarte für den Preis mindestens Summerburst niveau :)
    [Blockierte Grafik: http://www.beatmyday.com/wp-content/uploads/2012/06/Sebastian-Ingrosso-Axwell115.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von lma ()

  • 11:00 - 12:00 >> Deniz Koyu & Danny Avila




    12:00 - 13:00 >> Martin Solveig




    13:00 - 14:00 Bingo Players




    14:00 - 15:00 >> Sven Väth (OFFICIAL)




    15:10 - 16:10 >> Lexy & K-Paul




    16:10 - 17:10 >> Hardwell




    17:20 - 18:20 >> Steve Aoki



    18:30 - 19:30 >> Axwell
    19:45 - 21:15 >> Tiësto
    Der bisher enthüllte Timetable der Mainstage...
    Guetta dann wohl den Rest?
    Finds sehr geil, nur Sven Väth und Lexi & K Paul sind nichts für mich, sprich Essenspause von 2 bis 4 :D