Wie sind die Pioneer HDJ 500?

  • Wollte mal fragen, was Ihr mir zu den Pioneer HDJ 500 sagen könnt.


    Wie sind die vom Sound und von der Verarbeitung so?
    Könnt Ihr mir die empfehlen?


    Vom Preis her finde ich sie ja ganz in Ordnung und sie sehen auch stylisch aus (vor allen Dingen in weiß).


    Nun wollte ich mal wissen, ob sich die Anschaffung auch lohnt?!

  • jeder wird was anderes sagen. kopfhörer istn schwieriges thema, da JEDES gehör anders ist empfindet z.b jmd nen 10eu kopfhörer als toll jmd anders wieder als absoluter crap


    ich fürn meinen teil würd nie was anderes als den sennheiser hd25 oder aiaiai tma kaufen :)


    ist aber eben geschmackssache. eins sollte klar sein optik ist absolut scheiss egal, er muss dir zusagen :)


    in vielen tests schneidet der hdj500 nicht schlecht ab, aber die königsklasse ist und bleibt der hd25

  • Hab sie jetzt gut über 2 Jahre und bin vollkommen zufrieden damit.
    Für 100 Euro haben sie sich schon klar bezahlt gemacht.


    Bezüglich Klangtests würde ich dir Google ans Herz legen, ich würde die Verarbeitungsqualität als "dem Preis angemessen" betiteln, wenn nicht gar darüber. 1,2 Stürze hat das gute Stück schon ver - und wichtig - überlebt !!
    Nichts hat sich verzogen, ist abgebrochen oder knarrtscht.


    Ich für meinen Teil kann sagen: Da machst du nichts verkehrt.



    Allerdings war mir das Aussehen der Dinger so egal, ich hab das Teil damals bei einem Kumpel entdeckt und war begeistert für grade mal um die 100 Euro. Was besseres hab ich dann erst ab dem doppelten Entdeckt und mir reichen die 500er vollkommen.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Kann mich Beachy nur anschließen,
    habe sie lange Zeit benutzt(in weiß) und war sehr zufrieden.
    Machen optisch auch gut was her und vom Sound sind sie auch "dem Preis angemessen". Auch gut bassbetont.


    Fande aber, dass sie während der Gigs nicht 100000% gut abgeschiermt haben, da waren die HD 25 von Sennheiser besser, die ich jetzt benutze - aber die Kosten auch fast das Doppelte :)

  • Schonmal danke für die Feedbacks.


    Ich weiß, dass Kopfhörer eine Sache des persönlichen Empfindens sind. Da muss jeder, den für Ihn passenden finden.


    Wollte ja nur sicher gehen, dass die auch vom Sound her gut sind und qualitativ in Ordnung.
    Deswegen wollte ich mal ein paar Meinungen von euch hören.


    Ihr habt mir auf jeden Fall schon sehr geholfen. :thumbsup: